Bericht Erftstadt - ???

JohnSle

Neu-Rheinländer
Stadt: Erftstadt
Name DL: ???
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Hong Sheng Massage
Ambiente: okay
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Massage
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: sehr nette Dame - sehr hübsch - sehr liebevoll
Negative Punkte: nach 40 Minuten sollte die Dienstleisterin getauscht werden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Tolle Massage leider nicht bis zum Ende

Bericht: Hallo zusammen,
ich habe mich vor einigen Tagen nach Erftstadt aufgemacht um das Hong Sheng einmal auszukundschaften. Zunächst angerufen und erkundigt ob ich kommen kann - kein Problem. 30 Minuten Anfahrt und Parkplatz in der Nähe gefunden (sind genug vorhanden). Dann runter in den Keller in das Studio. Sehr freundlicher Empfang von der Chefin. Sie hat gefragt was ich gerne machen würde.

1 Stunde gebucht. Die Masseurin war dabei - der Name ist mir nicht bekannt. Sie ist sehr hübsch - hat eine tolle Figur - Kurz gewaschen und nach ein paar Umarmungen auf die Liege. Gute Massage. Leider aber auch zwischendurch ein paar WhatsApp-Nachrichten beantwortet - was dann doch stört.

Nach gut 30 Minuten umgedreht und die Vorderseite bearbeitet. Tolle Frau und wirklich toller Einsatz. Auf einmal klopft es an der Tür und Chefin ruft was herein - was ich natürlich nicht verstanden habe. Dann nach 1 Minute nochmals. Jetzt merkte man, dass die Masseurin schnell fertig werden wollte bzw. musste. Dennoch toller Einsatz aber natürlich viel zu schnell. Als sie dann fertig war, gings ganz schnell. „Andere Kollegin kommt massiert Beine oder ähnlich“.

Die supernette Kollegin dann raus und die Chefin rein - „ich massiere weiter“. Das wollte ich nicht und nach knapp 40 Minuten war die Stunde dann zu Ende.

Alles war super bis zum schnellen Abbruch wegen einem anderen Kunden. Sorry so was habe ich noch nicht erlebt und bin wirklich sehr schlecht gelaunt gegangen.

Nach 35 Minuten hätte ich eine 100%ige Empfehlung abgegeben - alles super! Jetzt noch maximal 20% - das geht für mich gar nicht !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten