• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erftstadt - Zu zweit ist auch schön

Lext86

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. April 2019
Beiträge
72
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Erftstadt
Name DL: Olga
Link:
TelefonNr.: 01788612991
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, BJ, HJ, GB
Zeit: 45 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: Freundliche devote Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Olga Erftstadt - Zu zweit ist auch schön

Hallo liebe Mitstecher,

Heute hatte sich die Gelegenheit ergeben, dass ich mal wieder Zeit hätte um nach Erftstadt zu gurken. Vorher hatte ich angefragt, ob Olga und Paola da wären, da erste mit einem Dreierspezial mit zweitgenannter wirbt. Beide hatte Zeit laut Anfrage. Also schnell hin.

Als ich ankam war Paola schon beschäftigt aber Olga hatte Zeit...also doch kein Dreier. Olga ist schon etwas älter und die beworbenen 40 Jahre passen überhaupt nicht. Ich schätze sie auf Mitte 50, aber in meinen Augen noch eine MILF. Was aber nicht schlimm war, da ich auch auf ältere Frauen stehe. Trotz des Alters war ihr Hintern echt drall. Ihr Busen jedoch nicht, was mir aber egal ist, da ich eher der Typ für gute Hinterteile bin.

Nach der obligatorischen Dusche ging es schon los. Gebucht hatte ich 110445 +GB 30. Küssen hatte nochmal 20€ gekostet, war mir aber dann zu teuer. Der Service war super und Olga ließ sich sehr gut führen. Nach 45 Minuten, drei verschiedenen Stellungen, BJ und abschließendem HJ ging ich wieder glücklich meines Weges.

Olga ist wohl noch bis Ende Januar vor Ort, Paola ebenso. Wenn alles passt, kriege ich vielleicht doch noch meinen Dreier mit den beiden:haha:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten