Snugglebear
erprobter Rheinländer
Stadt: Erftstadt
Name DL: Sexy Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Franz ohne
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: sehr zielorientiert
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Sexy Julia nicht ganz so sexy
Es ist immer schlecht, wenn man Druck verspürt, und dann "zufällig" in der Nähe einer bekannten Adresse ist.
Bei den Lovegirls hatte ich vereinzelt schon gute Begegnungen, so etwa mit Tanja, die aber nicht da war.
Vorgestellt haben sich Julia, Angela und Ivona. Angela hatte einen etwas missmutigen Gesichtsausdruck, Julia wirkte recht nett und hat auch zwei herausragende Argumente.
Es passiert mir selten, aber es ist nun passiert: Blutdruck ab in die Lendengegend, Denkfunktion beeinträchtigt, und mit Julia aufs Zimmer.
Auch die neuen Preisgestaltung schreckte mich nicht ab: 50 Euronen ohne Küssen, mit Küssen 80 Euronen, für 30 Minuten.
Nach der Geldübergabe und dem Solo-Waschen fing das "Programm" dann an. Ich hatte die "mit Küssen"-Variante gewählt. Allein ein GF6-Feeling kam nicht auf. dafür mehrmaligen Ermahnen, nicht hier, nicht da und bitte nicht zu fest. Französisch ohne habe ich auch schon variantenreicher erlebt. Schon hatte die Gute den Gummi zur Hand, habe dann auf die Zeit - die wir nch reichlich hatten - hingewiesen.
Zusammenfassend: Brüste zum anschauen und anfassen (bitte nicht zu fest...), Zungenküsse vereinzelt, Französisch lustlos, alles sehr routiniert ohne jegliche Illusion
Fazit: Nächstes Mal höre ich auf das kleine Glöckchen, das klingelt, und lasse mich nicht von den großen Glocken betören - hoffentlich ...