Bericht Erftstadt - nein- nicht im falschen Forumsbereich. Die Dame inseriert in Bonn - keine Empfehlung!

unknown

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Erftstadt - nein- nicht im falschen Forumsbereich. Die Dame inseriert in Bonn
Name DL: Evelyn
Link DL: https://www.kaufmich.com/voller.leidenschaftTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: war ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Schätze Süd-Ost-Europäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 60 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Kontakt war nett...
Negative Punkte: Kein Küssen, kein Fingern....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

keine Empfehlung!

So, ewig keinen Bericht geschrieben. Trotzdem-eventuell kennt mich der ein oder andere hier ja noch. Wenn nicht-Ihr werdet mich nächste Zeit hier kennen lernen :haha:
Warum so lange kein Bericht?!? Tja, zum Einen habe ich mich dann doch die paar Male, in denen ich noch bei Damen war, meine zwei/drei Stamm-DL´s genossen, zum Anderen ist hier weniger Lametta als früher. Versuchen wir das mal zu ändern :1syellow1:

Meine Besuche bei Damen werden nun wieder häufiger-versprochen!
Nun aber zu Evelyn: Das Profil verspricht viel, die Dame hält allerdings wenig.
Fingern nicht erlaubt, Küssen war nicht, Finger im Po hatte ich auch nicht. Was gut war, war das Gebläse. Hätte ich mal nicht abbrechen sollen und schön an ansprechender Stelle kommen sollen. Leider hab ich sie vorher gummieren lassen und sie Ritt mich. War aber nix besonderes. Hab es dann in Missio zu ende gebracht.
Gab danach noch eine Dusche (alleine!) und ich bin dann gefahren. Auf eine zweite Runde hatte ich nicht wirklich Lust. Geld zurück gab es übrigens nicht.
Treffen fand übrigens in einem Club (derzeit geschlossen) in Erftstadt statt. Die Dame kennt da wohl die Besitzerin und kann einen Schlüssel besorgen.

Alles in Allem glaube ich, macht Evelyn das ohne großen Spaß an der Sache-es geht rein um die Kohle. Wobei Sie wirklich nett und höflich ist. Da der Sex aber nun wirklich keine Offenbarung ist, sehe ich von weiteren Besuchen ab.

Weitere Berichte folgen. Suche gerade eine (wirklich) private Dame, die eine Granate im Bett ist, mit der man sich noch dazu unterhalten kann und man irgendwann auf die Uhr schaut und sieht, das man schon eine Stunde über der Zeit ist. Gibt es nicht? Doch-alles schon gehabt. Nicht nur ein Mal...

Was ich heute allerdings auch gemerkt habe: Ich habe das dringende Bedürfnis. wieder einen Saunaclub zu besuchen. Einfach nett chillen, saunen, essen, nette Gespräche und zwischendurch eine nette Nummer oder Zwei. Hoffe, das kommt irgendwann wieder.

So Leute, bleibt gesund!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten