https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Erftstadt - Natalia

tomliebttitten

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erftstadt
Name DL: Natalia
Link:
Telefon Nr.: Siehe 6r

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Behrensstraße
Ambiente: Privates Ambiente wie üblich
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, ein paar Wörter deutsch und englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Guter Service
Negative Punkte: Alter passt nicht, Bilder sind scheinbar alt
Besonderheiten: Alter stimmt nicht
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Temperamentvolle Natalia leider älter als erwartet

Bericht: In Erftstadt in der gewohnten Location ist Natalia diese Woche (wohl erstmals) zu Gast. Bin ohne Termin hin und durfte direkt in ihr Zimmer. Sie sprach sehr gebrochen deutsch aber war sehr freundlich.

Der eigentliche Schock war allerdings, dass sie nicht wie angegeben 30 ist sondern eher wie 45-55 ausschaut, ohne das böse zu meinen. Die Bilder passen zwar halbwegs, aber sind sehr vorteilhaft aufgenommen und wahrscheinlich auch älter. Im Gesicht sieht man ihr dann doch an, dass sie deutlich älter als 30 ist. Ich bin trotzdem da geblieben, weil ich Bock hatte und auf guten Service gehofft habe. Kommunikation war kaum möglich trotz ihrer netten Art und sie ist auch nicht wie angegeben mitteleuropäischer Herkunft sondern aus Südamerika.

Der Service war wie in der Location gewohnt auch ganz ordentlich. Trotzdem bereue ich es ein wenig dass ich dort geblieben bin weil die Erwartungshaltung natürlich eine andere ist.

Für mich definitiv keine Wiederholung, wer aber auf reifere Damen steht wird bestimmt auf seine Kosten kommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten