FKK-Club Babylon

Bericht Erftstadt - Ficken bis zum Glück

Lext86

anerkannter Rheinländer

Stadt: Erftstadt
Name DL: Versaute Rimming Alice
Link:
TelefonNr.: 01788612991
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nette Empfang durch Chefin und auch durch DL
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch, Polnisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF-Sex, Küssen, EL,GB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€+30€GB
Positive Punkte: Freundliche Art, Kundenorientierung, BJ, Ausdauer
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Ficken bis zum Glück

Hallo liebe Mitstecher,

War gerade wieder in meinem Lieblings-Wohnungsladen in Erftstadt (Behrenstr.). Heute habe ich mich für Alice entschieden, da bei 6relax die Bilder sehr ansprechend waren. Nachdem meine WhatsApp Nachricht unbeantwortet blieb, rief ich an und ich verabredete ein Treffen mit der Auserwählten.

Zwanzig Minuten später stand ich vor der Tür und eine hübsche Blondine öffnete die Tür. Was ich erst später realisierte war, dass dies die Chefin bzw. Telefondame des Hauses war. Naja, sie führte mich aufs Zimmer und kurze Zeit später kam Alice rein :1luvu:

Alice trug ein Outfit, welches ein wenig an ein Schulmädchenkleid angelehnt war, nur halt in sexy. Nach kurzer Klärung der Finanzen, 130460 + 30€ GB machte ich mich frisch und sie brachte die Kohle weg. Anzumerken ist, dass sie für Rimming (bei ihm) 50€ aufrief, ich es aber nicht wählte, weil es nicht so mein Fall ist. Auch ihre Tabus sprach ich an, wobei sie antwortete, dass sie kein Fingern, ob vorne oder hinten, mag.

Als wir dann endlich auf dem Bett landeten, ging es mit Küssen und Streicheln los. Später erfuhr ich von ihr, dass sie nicht jeden küssen würde, da manche einfach nur aus dem Mund stinken....zum Glück putze ich mir regelmäßig meine Zähne :biglaugh:

Hiernach ging es weiter mit einem Hammer BJ, nachdem sie mir an den Nippeln knabberte. Der BJ wurde dann in die 69er erweitert. Nach einem ausgiebigen Leck- und Blasgelage spreizte sie die Beine und ich knatterte sie in der Missio bis sie aufsatteln musste, um mir eine Pause zu verschaffen.

Anschließend gab es eine zehn minütige Pause bei dir wir viel auf Englisch quatschten. Hierbei stellte sich heraus, dass sie das erste Mal in der Behrenstraße residiert. Zudem sei sie immer vier Wochen in Deutschland und danach drei Wochen in der Heimat. Zuvor war sie wohl in Wiesbaden....

Das Schöne war, dass sie bemerkte, wie ich weiter machen wollte ohne dies auch nur auszusprechen. Nach einem weiteren gekonnten BJ wurde Alice doggy genommen. Zum Abschluss durfte ich an ihren Nippeln spielen, während sie mir die Eier lutschte und mir dabei einen runterholte. Auch die GB wurde eingehalten :1syellow1:

Alles in allem mal wieder ein toller Besuch in Erftstadt zu einem fairen inflationsunabhängigen Preis :D
Alice war sehr ausdauernd und konnte auch hart rangenommen werden. Ein paar Klapse auf dem Po waren ebenfalls vollkommen in Ordnung. Das Schöne war auch, egal ob gespielt oder nicht, wie viel sie stöhnte und dass sie beim Blasen viel Speichel einsetzte plus wie tief sie ihn nahm.
:blow:

Zum Abschied gab es sogar noch einen Kuss :ladysman:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten