FKK-Club Babylon

Bericht Erftstadt - Diana: Eine Menge Sympathie

Snugglebear

erprobter Rheinländer

Stadt: Erftstadt
Name DL: Diana
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 37 09 09 24
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Lovegirls
Ambiente: bisschen weniger als Standard
Empfang/Kontakt: feunldich
Nationalität: polnisch
Sprache: bestimmt Polnisch, ausrechend Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: nette sympathische Erscheinung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Diana: Eine Menge Sympathie

Immer wenn ich in der Nähe von Erftstadt unterwegs bin, schleicht sich ein Fehler in mein Navigationssystem ein, und ich lande in der Behrensstraße :)

So auch neulich, auf gut Glück geklingelt, ohne vorher die Anwesenheitsliste auf 6R gescheckt zu haben.

Anwesend waren und eben .
Die angegebene Konfektionsgröße stimmt garantiert nicht (eher 42), das Alter auch nicht (eher 40).
Da ich auf Mädels mit etwas zum Anfassen stehe, war dies alles für mich in Ordnung - überwogen doch die beiden Hauptargumente :zwinker:

Diana kam unwahrscheinlich nett rüber, gut gelaunt und irgendwiie lustig.
GF6 wie ich ihn mag, mit ZK und MF sowie einen super variantenreichen BJ.
Diana ist bestimmt kein "Optikkracher", wer aber auf soliden Sex mit einer etwas fülligeren, erfahrenen DL steht, ist bei Diana nicht ganz verkehrt.

Die Connection Düren - Erftstadt scheint noch zu stehen. Diana sagte mir, dass sie nächste Woche dann in Düren sei, danach in Halle/Westf. und dann ab in den Weihnachtsurlaub nach Polen.

Der Doppeleintrag bei 6R von Lilly, einmal bei den und einmal in gibt auch Hinweis auf die Düren-Erftstadt-Connection.

Zum Schluss eine Anmerkung zu Tereza: Irgendwo im Netz habeich sie unter Tereza60 gesehen, das kommt eher hin. Ist der Granny-Typ.

Zurück
Oben Unten