Vollka Racho
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Erftstadt
Name DL: Brianna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-4367208
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Angejahrt, aber sauber
Empfang / Kontakt: Durch andere DL, mäßig freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr freundlich, zugewandt und sexy. Schöner Körper, geht gut mit
Negative Punkte: Professionelle Distanz blitzt ab und zu durch, Tendenz zu Upselling
Besonderheiten: nix
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Hottie Brianna
Bericht: Ich habe Brianna in Liblar besucht und bin ganz zufrieden damit.
Anbahnung per Telefon war unkompliziert, was bis zur letzten Sekunde dort ja immer spannend ist, ist ob die Auserwählte dann tatsächlich verfügbar ist - sie war...
Brianna ist für mich ein Hit, hübsches, offenes Gesicht, echtes Lachen, fröhlich, neckisch, sehr sexy, anmutige Bewegungen und eine tolle Figur.
Sie weiß, was sie tut, dreht sich immer mal beim gehen, stehen und reden, damit man sie anschauen kann, das fand ich sehr ansprechend.
Sie bekam Geld, ich ein Wasser und schon ging es los.
Anschmiegen, leichte Küsse ein bisschen abtasten, und dann auf das Bett, weiter streicheln, anheizen und gekonntes in-Szene-setzen des dunkelbraunen Leibes.
Es gab nach dem Aufgummieren einen schönen, tiefen Blowjob, ich durfte sie lange lecken, was mir großen Spaß gemacht hat, denn sie hat ausgeprägte, fast schwarze Lippen und wurde sehr feucht dabei.
Aus dem Lecken bin ich an ihr hoch gekrabbelt, habe an den schönen Naturbrüsten mit stehenden Knöpfen geknabbert und habe in Missio angedockt.
Alle Pläne über diverse Stellungen zu gehen wurden über Bord geworfen, denn das lief sehr schön so, sie hat mich mit Händen und Füßen in sich gezogen und wechselndes Tempo vorgegeben, bis ich gut kam.
Dann gab es noch ein paar Kuscheleinheiten und während dem Anziehen eine nette Unterhaltung und das war's.
Ich würde wieder hingehen. Was mich etwas gestört hat, war dass sie recht offensiv Folgeaufträge generieren wollte.
Sie hat während und nach der Veranstaltung mehrfach erklärt ich solle am nächsten Tag wiederkommen, dann aber länger
Sie bleibt bis Sonntag, Rückkehr ungewiss und als ich gefragt habe, wo sie danach hingehen wird, sagte sie, das verrät sie beim nächsten oder vielleicht erst beim übernächsten Besuch.
So hübsch ich sie finde, das fand ich etwas drüber.
Also, wer eine gutaussehende, kluge und anmutige dunkelhäutige Frau besuchen möchte hat noch drei Tage Zeit.