Stadt: Erftstadt
Name DL: Anita Hot
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 18056829
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: Sie sprach deutsch mit mir
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. / GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Ihr freundliches Wesen vor und nach dem GV und ihren skinny Body natürlich.
Negative Punkte: Ihre Emotionslosigkeit und mir entgegengebrachte Gleichgültigkeit beim GV
Besonderheiten: Drängte schon nach wenigen Minuten darauf, dass ich schnell zum Abschluss komme.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Anita Hot
Ich möchte euch von meinem gestrigen Sonntagsabstecher mit Anita Hot bei den polnischen Damen in Erftstadt berichten. Ich versuche mich auf das Wesentliche zu beschränken.
Kurz nach 11 angerufen und gefragt, ob Lara verfügbar sei. Ich habe die sonst so freundliche und klare Stimme der Telefondame vermisst, stattdessen vernahm ich ein recht leises und zartes Stimmchen, welche mir zu verstehen gab, dass Lara noch beschäftigt sei, sie aber in 15 Minuten frei wäre. Ich habe sofort zugesagt und stand kurz vor halb zwölf auf der Matte. Anita öffnete die Tür und fragte mich, ob ich einen Termin hätte. Ich erkannte die zarte Stimme vom Telefonat und bestätigte freudig, „ja, mit Lara“! Sie antwortete freundlich, dass Lara noch beschäftigt sei, ich aber gerne warten könne. „OK, wie lange?, fragte ich. „So ungefähr 15 bis 20 Minuten“, antwortete sie. Das dauerte mir zu lange. „Was ist mit Dorota“? fragte ich. Ach, ist ebenfalls noch beschäftigt, „aber komm doch bitte rein“, sagte sie, da ich noch so zwischen Tür und Angel stand. OK, dachte ich mir und fragte Anita, was denn mit ihr sei und ob sie Zeit und Lust habe. Sie bejahte dies mit einem süßen Grinsen, während sie mich in ihr Zimmer bat. Ich stehe ja eigentlich nicht unbedingt auf so dünne Frauen, aber hier war der Druck doch schon recht groß und musste dringend abgebaut werden. Im VZ dann noch das Wesentliche für die Dame geklärt (70430).
Nach dem Waschgang und dem entledigen der unnützen Bekleidung war ich dann schon von ihrer entblößten natürlichen Optik hellauf begeistert. Wir legten uns ab und ich muss schon sagen, Ihre blasse Haut fühlte sich sehr zart und auch fest an, das war wie aus einem Guss. Ihre wunderschönen vollen Brüste haben mich ebenfalls begeistert. Ein Körper zum Männer verwöhnen, dachte ich mir und Anita legte auch sofort los und stülpte meinem kleinen Freund sogleich, für mich überraschend früh, eine Tüte über den Kopf und fragte mich, wie ich sie denn nehmen möchte. Ich sagte zu ihr, dass sie erstmal langsam machen solle und ich gerne vorab ein gewisses Vorspiel, so mit mit Küssen und dem Austausch von Zärtlichkeiten erwarte. Steht auch so in ihrem Profil: „Extralanges Vorspiel“. Thema Küssen: Ja, aber nur auf den Mund, also keine ZK. OK, muss ich natürlich akzeptieren, keine Frage. Wie schaut es denn aus mit gewissen Fingerübungen zwischen ihren Beinen? Nur äußerlich streicheln ist ihr genehm, nicht mehr! Sie legte dann los, war für mich ein völlig emotionsloses Mundwerk, was sie mir da antat. Ich lehnte mich dennoch zurück und war dabei mich zu entspannen, da war sie auch schon fertig mit ihrem Tun und fragte nach gewissen Stellungen, die mir im weiteren Verlauf belieben. Ich war schon recht verdutzt und sagte ihr, sie solle aufsatteln und anschließend möchte ich sie von hinten begutachten. Gesagt, getan… und ich muss mit Begeisterung sagen, dass sie sich richtig gut anfühlt. Nach 2 Minuten war es ihr wohl zu anstrengend und sie sprang ab. OK, sodann Stellungswechsel durchgeführt und nach einem kurzen Moment der Begeisterung meinerseits, denn sie sieht aus dieser Perspektive absolut hammermäßig aus und fühlt sich auch so an, kam schon ihre Aufforderung nach Beendigung unserer körperlichen Ertüchtigung meinerseits, durch das druckvolle befüllen des Gummiüberzugs. Ich wies die junge Dame darauf hin, dass noch keine 15 Minuten vergangen seien und wir noch lange nicht fertig sind. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dann auch keinen Bock mehr hatte und sie abschließend nochmal ordentlich hernahm. Nach 20 Minuten war ich schon wieder draußen. Vor der Tür stand schon der nächste Kollege. Ich denke, dass ich zeitlich gesehen unpassend dort auftauchte und sie mich als Zwischenmahlzeit abwickelte. Schade eigentlich, hätte so schön mit uns werden können. Nein, Scherz beiseite… meine hart erarbeiteten Euronen bekommt sie nicht mehr. Das nächste Mal muss ich wohl auch früher anrufen, um einen Termin mit Lara zu bekommen.