Stadt: Erftstadt
Name DL: Ala
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 017886129910
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Wunderschön, leidenschaftlich und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ala Erftstadt
Bericht: Hallo Männers!

Jedes Mal, wenn ich in die Behrensstr. in Erftstadt fahre bereue ich NICHTS! Die Ambiente ist immer sauber,gut gepflegt und wohl riechend.
Diesmal war ich bei Ala aus Polen. Sie ist erst neu in Deutschland und kann eher wenig Deutsch, aber dafür wunderbar Englisch.
Sie ist wunderschön und unterhält sich gerne davor und danach, erzählt lustige Sachen.
Ich muss ehrlich sagen, dass die jetzigen Bilder ihre wahre natürliche Schönheit nicht nahe kommen. Sie hat bald vor bessere Bilder von sich zu schießen. Sie hatte perfekte rosa lackierte Fingernägel und Pediküre. Echt sexy!
Sie sieht eher jünger als 30 aus und ist fit und sportlich. Man erkennt sogar ihr Sixpack.
Bei der Sache ist sie definitiv leidenschaftlich, hat Spaß und meiner Meinung nach interessiert, dass ihr Partner auch Spaß hat.
Sie schaut nicht auf die Zeit. Ich komme nicht immer zum Höhepunkt aber bei Ihr könnte ich nach 20 min nicht mehr aushalten.
Für mich ist sie eine zweifellose100% Empfehlung! Ich werde sie mit Sicherheit auch in Dezember besuchen!
Viel Spaß euch auch!