FKK-Club Babylon

Bericht Erfstadt - Liebevolle Jessica bei den Lovegirls Erftstadt

H

haase

Guest

Stadt: Erfstadt
Name DL: Liebevolle Jessica
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lovegrils Erftstadt
Ambiente: i.O.
Empfang/Kontakt: Nett im Flur mit Vorstellung aller Anwesenden Damen
Nationalität: Polnisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: BJ GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Naja nett war Sie schon
Negative Punkte: total unspektakulär
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Liebevolle Jessica bei den Lovegirls Erftstadt

Moin,

nach langer Abwesenheit an obiger Adresse in Erfstadt hatte ich die Bilder von Jessica im Netz gesehen. Diese hatten mir doch sehr zugesagt und gedanklich hatte ich da auch schon , aus Erfahrung, einige Kilos hinzugefügt. Leider war das nicht genug. Also zuerst hatte ich gedacht Sie wäre es gar nicht. Nach Betrachtung der Bilder erkennt man schon die Gesichtszüge, aber da sind schon einige Kilos mehr drauf ... 20 vielleicht.

Wie Männer dann halt so ticken bleibt man aus Bequemlichkeit dann doch mal. Frisch machen und im Zimmer auf Sie warten. Sie hatte im Flur Schuhe an die locker 15-20 cm hatten, was mir dann aber erst im Zimmer auffiel wie sie die auszog und nunmehr nur noch knapp 160 groß war. Entschuldigt den Ausdruck , aber sie wirkte dann auf einem wie ein kleiner Kampfknubbel. Da merkte ich dann auch das es definitiv für mich doch ein paar zu viele Kilos waren, aber jetzt waren beide nackt und nett war sie ja.

Etwas geknutsche dann kam das blasen. Glaubt es oder nicht, sie hat nich einmal 1 Minute durchgehalten und wollte direkt in den Clinch. Doggy Missionar, reiten .. so richtig dolle war nichts davon. Die Brüste fühlten sich noch gut an aber das war es. Mit Mühe und der Vorstellung einer anderen schönen Frau dann gekommen. Schwupps war Sie aufgestanden war mir 3 Zewas hin und war dann auch ganz schnell raus ins Bad. Leider Leider muss ich sagen das das verbranntes Geld war.

Fazit, Nettes Mädel das wahrscheinlich ein bildhübsches Gesicht hat (mit 15-20 Kilo weniger), die aber völlig Service,- und Abspritzorientiert arbeitet. Dazu dann recht passiv und halt extrem geschönte Bilder. Die Adresse ist bei mir dann jetzt auch durch. Es gab 1-2 echt gute Überraschungen dort, aber die sind lange her, aber auch durch die schnellen Wechsel ist jeder Besuch ein bißchen wie Russisch Roulett.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten