https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Entlang der Autobahnen A4, A5, A9 - Allgemeine Frage - Empfehlung für Laufhaus in Autobahnnähe?

BimssteinIn

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Entlang der Autobahnen A4, A5, A9
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung für Laufhaus in Autobahnnähe?
Link:

Frage

Hallo in die Runde!
In der letzten Juni-Woche bin ich beruflich auf dem Weg Richtung Berlin. Da dabei meine holde Dame nicht mitkommt, wollte ich die Gelegenheit nutzen um einen kurzen Abstecher zu machen und fremde Weiblichkeit zu erleben.
Normalerweise bin ich ein Freund von Privatwohnungen und Terminen, da ich aber den Verkehr vorher nicht einschätzen kann, würde ich mal ein Laufhaus oder Bordell besuchen wollen um ggf. auf andere Damen ausweichen zu können. Könnt ihr mir Tipps geben, welche location sich für einen Besuch lohnen würden? Sie sollten relativ nah an der Autobahn liegen, damit ich nicht so viel Zeit auf den Nebenstraßen verliere. Die Strecke von Koblenz nach Berlin ist für mich doch schon eine kleine Weltreise ;)
Wie oben geschrieben, die Autobahnen die ich nutze sind die A5, A4 und A9.

Danke und einen schönen Tag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten