Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Enschede / NL
Name TS: TS Veronik
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0031649528962
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Sie war etwas abwesend
Nationalität: Südamerikanisch
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Sie ist hübsch
Negative Punkte: Gruselige Bude und ihre Geräusche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Die Wunschliste wurde weiter abgearbeitet.
Am Donnerstag hat es mich in Richtung Enschede verschlagen, denn tagszuvor hatte ich abends gesehen, dass Veronik ihre Zelte in diesem Ort aufgeschlagen hatte.
Einen Tag zuvor alle nötigen Stellen rasiert und morgens dann schnell geduscht. Auf der Landkarte konnte ich sehen, dass der Ort direkt an der deutsch-niederländischen Grenze liegt, sodass ich mit meinem Zweithandy von DE aus Kontakt aufnehmen konnte.
Ich habe sie dann etwas eine Stunde vorher angerufen und um einen Termin für 16:00 Uhr gebeten. Wie ich schon ahnte, war die Verständigung - auf englisch - ziemlich schlecht und wurde durch Hintergrundgeräusche nochmals erschwert. Irgendwie habe ich es aber doch geschafft, dass sie mir zumindest den Straßennamen in Enschede über WhatsApp verriet. Etwa eine halbe Stunde vor Erreichen dieser Straße schrieb ich ihr über WhatsApp, dass ich etwa 10 Minuten entfernt stehe und so verriet sie mir die Hausnummer und dass sie mich anrufen würde, sobald ich da sei. Ich habe ihr dann erzählt, dass es diese 10 Minuten dauern würde.
Es handelt sich um ein Reiheneinfamilienhaus mit Flachdach und zwei Etagen. Vor der Tür stehend hat sie mich dann auch angerufen und anschließend die Tür geöffnet.
Was für eine Bruchbude! Sie hat mich dann gleich geradeaus ins Wohnzimmer bugsiert. Dabei musste ich an eine offene Küche vorbei, die nach altem Fett roch. Die rückwärtigen Fenster sind mit Decken und Gedöns abgehängt und lassen so keinen Ein- und Ausblick. Das Zimmer roch nach Marihuana und entsprechende Utensilien lagen auf dem Tisch.
Ich habe ihr dann die 150 € übergeben, die sie für eine Stunde - vorher per WhatsApp gewünscht und vereinbart - regulär veranschlagt. Danach sollte ich meine Klamotten ausziehen und mich auf die ausgeklappte Schlafcouch legen und relaxen. Naja, jetzt ging es los. Ich wollte mich doch gerne etwas frisch machen, denn ich war zwei Stunden unterwegs und das Thermometer zeigte 33 Grad. Sie führte mich zunächst zur Toilette, wo ich jedoch kein Waschbecken vorfinden konnte. Dann zurück ins Verrichtungszimmer, wo sie mir ein Handtuch übergab, nachdem ich ihr klarmachen konnte, dass ich zumindest mein Teil waschen wolle. Danach ging es ins Obergeschoss mit einer Dusche und Waschbecken. Die Dusche war jedoch besetzt und so musste ich auf dem Treppenabsatz warten.
Wie auch die Tür zum Verrichtungszimmer waren hier drei Zimmertüren stark lädiert und von außen mit Überwurfbügel und Vorhängeschlösser versehen. Die Türen sahen aus, als ob die KSK hier durchmarschiert wäre. Endlich ging die Tür der Dusche auf und ich konnte eine (echte) Frauenstimme vernehmen.
Schlussendlich landete ich wieder im Verrichtungszimmer und sie kuschelte sich etwas an mich. Sie wollte mir dann das Kondom überziehen und ich fragte, ob es auch ohne ging (Anm.: Es spielte sich ja in NL ab und dort ist es mEn erlaubt. Wird so auch öffentlich in den Annoncen beworben).
Der BJ war nicht erwähnenswert; weder im positiven, noch im negativen Sinne. Während sie mir einen blies habe ich ihre prächtige Oberweite abgegriffen und ihren Schwanz hochgewixt.
Ich habe ihr dann auch einen geblasen und sie war hierbei dann passiv. Während ich so dran war hat sie nur noch merkwürdige Geräusche von sich gegeben. Sie zog ihre Nasensekrete ständig und heftigst hoch. Ich muß wohl nicht erklären, von was das herrühren könnte, zumal sie mich vorher eine Frage stellte, in der der Begriff Speed vorkam. Ich habe mich jedoch dumm gestellt und sie fragte auch nicht weiter nach.
Sie ist dann auch tatsächlich gekommen und ich hatte die Soße im Gesicht. Kurz danach bin ich durch Eigenhandbetrieb auch heftig gekommen und sie reichte mir Feuchttücher.
Das alles hat sich innerhalb von etwa 15 bis 17 Minuten abgespielt. Die o.g. Zeit ist inklusive Waschbeckenbesuche (vorher und nachher) berechnet.
Beim Anziehen konnte ich sie mir nochmals genauer anschauen, denn sie saß mir gegenüber.
Ihr Gesicht ist schon ziemlich identisch mit den Abbildungen. Vielleicht 3 oder 4 Jahre alt. Natürlich auch nicht so geschminkt, wie auf den (weich gezeichneten) Bildern.
Der Schwanz misst auch nicht die angegebenen 20, sondern eher 15 oder 16 cm und ist auch, entgegen der Abbildungen, nicht so hell, wie der übrige Teint.
Wie gesagt, die Bude ist das Letzte. Drogenutensilien, wie ein Bong und Tabakreste standen / lagen auf dem Tisch. Die Tür des Verrichtungszimmers wurde von innen durch ein Vorhängeschloss gesichert und die Sauberkeit des gesamten Hauses war eine glatte 5.
Da meine Liste lang ist, wird es wohl in absehbarer Zeit keine Wiederholung geben.