M
MeinTeil
Guest
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Enger (OWL)
Treffpunkt: Partytreff
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Merlyne, Lisa und Joyce
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10
Bericht
Love Toxic, Schoko-Nachmittag
Hallo Zusammen,
ich war heute in Enger (ca. 15 km von Bielefeld) im Love Toxic, wo ich bereits Anfang des Jahres einmal war.
Ich bin gegen 13:15 Uhr dort aufgeschlagen und nett begrüßt worden. Gebucht habe ich 3 Std für 80€ da kann man nicht wirklich was falsch machen.
Hatte ich beim letzten mal noch das Vergnügen das es nach der Show Gruppensex gab, wurde mir gleich mitgeteilt das dies wegen der neuen Gesetze leider nicht mehr geht. Schade!
Erstmal das obligatorische frisch machen und dann geschaut welche Damen da waren. Alle Mädels die laut Plan da sein sollten, waren auch anwesend. Allerdings musste ich bei manchen 2x hinschauen, ob sie es wirklich sind.
Maria, Jenny, Nele, Sindia, Anna, Gala und Bianca waren nichts für mich. Und so wurde schnell klar, es wird ein Schoko-Nachmittag

Merlyne kannte ich zwar vom sehen bereits, aber ein wenig blasen beim Gruppensex, hatte ich beim letzten mal nicht das Vergnügen. Zumal sie AV anbietet (ohne extra Kosten). Wir gingen also auch schnell auf Tuchfühlung und was soll ich sagen? Es war ein Start wie aus einem Bilderbuch. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber mit ihrer geilen Art macht sie alles weg. Ich muss aber auch sagen, dass bei uns die Chemie sehr gut passte.
Nach einer kurzen Pause gesellte ich mich dann zu Lisa. Optisch und Gesamteindruck mäßig für mich heute die Beste. Sie hat zwar etwas Bauch, was mich nicht stört, und ansonsten eine tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Nett ist sie dazu auch noch. Ich dachte, wenn sie jetzt noch gut zu meinTeil ist, dann ist es perfekt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ihr französisch hatte zwar etwas mehr Zahneinsatz, aber mich hat es nicht gestört. Und als ich gegen Ende bei ihr untenrum noch handanlegte, wurde sie mehr als nur ein wenig feucht.
Nach einer längeren Pause, in der mir ein anderer Eisbär Joyce empfahl bin ich dann auch zu ihr gegangen. Vorher hatte ich auch noch überlegt ob sie mir nicht doch etwas kalt rüber kam, aber ich hab es dann riskiert. Sofern ich bei den anderen Damen, nun keine hatte die mich sehr ansprach. Und Lisa und Merlyne gerade besetzt waren.
Nun was soll ich sagen, ihr französisch war definitiv echt geil, aber der Rest passte einfach nicht. Zumal ich eben auch schon etwas kaputt war. Irgendwie haben wir es dann aber doch noch zum Ende gebracht, aber Wiederholung hier eher nein.
Ich hätte danach noch einmal aufs Zimmer gekonnt, war aber doch schon zu leer gepumpt und entschied mich zugehen.
Kurz Lokation (okay, aber nicht top. Vor allem das dort massenhaft geraucht wird stört mich persönlich schon.), Essen (da würde sich mehr gehen, aber ich gehe ja auch nicht dahin um mir den Magen vollzuschlagen).
Fazit: Für den Preis habe ich einen tollen Nachmittag verbracht und werde durchaus wieder überlegen hinzufahren, wenn ich in der Gegend bin.
Gruß
meinTeil