Zuletzt bearbeitet:
Erstmal zitiere ich aus einem anderen Bericht:
Erstmal erging es mir genauso, dass sie trotz Blickkontakt nicht zu mir kam. Mich lächelte sie aber auch nicht an, jedenfalls nicht bis wir uns irgendwann, kurz bevor ich gehen wollte, im Flur begegneten. Da war sie wie ausgewechselt und wie der Kollege schrieb, lachte sie viel, redete viel (aber für mich nicht zu viel), war sehr nett und es ging ohne Vorgespräch aufs Zimmer. Sie machte dort Komplimente, fragte, was mir gefällt und ging gut darauf ein. Einziges Manko *): Sie hat sich von Anfang an um mich gekümmert und dadurch dauerte das Zimmer nicht so lange. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie fragen, ob ich mich revanchieren und erstmal sie verwöhnen darf. Ist die Antwort "ja", ist für mich die Wiederholungsgefahr 100%.
Ihr Englisch ist wirklich sehr gut. Wir hatten keine Verständigungsprobleme.
*) Edit: Ich hätte auch direkt etwas sagen können oder zumindest versuchen die Initiative zu ergreifen, habe ich aber nicht. Es war nicht so, dass sie auf ein schnelles Ende drängte, das kreide ich mir an, nicht ihr.
Ich komme zu einer anderen Schlussfolgerung.Mein zweites Zimmer hatte ich zusammen mit Emma (Rum). Sie ist relativ groß, sehr schlank (skinny) und hat sehr kleine Brüste. Aber irgendwie fand ich sie optisch attraktiv, sprach sie an, fragte sie nach ihrem Namen und unterhielt mich kurz mit ihr. Sie erzählte mir unter anderem, dass sie erst seit einer Woche im Babylon arbeitete... Sie sitzt immer links vor der Tür zum Wellnessbereich, zusammen mit einer Kollegin, blond, mit Brille, deren Name wohl Sofia ist. Im Laufe des Tages tauschten Emma und ich immer wieder einen Blick und ein freundliches Lächeln aus. Mehr nicht. Auch als ich sie von der anderen Seite der Bar aus immer wieder interessiert ansah und ihr Zeichen gab, machte sie keine Anstalten, aufzustehen und zu mir zu kommen. Also ging ich zu ihr... Es gab kein Vorgespräch, also ging es direkt ins Zimmer (im Keller). Dort lacht sie viel, redet (zu) viel (auf Englisch) und ist eigentlich sehr nett. Ihre sexuellen Leistungen würde ich als etwas unterdurchschnittlich bewerten: kein (Zungen-)Küssen, was sie jedoch vorher korrekt angekündigt hatte, keine gespielte Leidenschaft oder Intimität, sondern ein korrektes, normales „Programm”. Wiederholungsgefahr für mich: 0.
Erstmal erging es mir genauso, dass sie trotz Blickkontakt nicht zu mir kam. Mich lächelte sie aber auch nicht an, jedenfalls nicht bis wir uns irgendwann, kurz bevor ich gehen wollte, im Flur begegneten. Da war sie wie ausgewechselt und wie der Kollege schrieb, lachte sie viel, redete viel (aber für mich nicht zu viel), war sehr nett und es ging ohne Vorgespräch aufs Zimmer. Sie machte dort Komplimente, fragte, was mir gefällt und ging gut darauf ein. Einziges Manko *): Sie hat sich von Anfang an um mich gekümmert und dadurch dauerte das Zimmer nicht so lange. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie fragen, ob ich mich revanchieren und erstmal sie verwöhnen darf. Ist die Antwort "ja", ist für mich die Wiederholungsgefahr 100%.
Ihr Englisch ist wirklich sehr gut. Wir hatten keine Verständigungsprobleme.
*) Edit: Ich hätte auch direkt etwas sagen können oder zumindest versuchen die Initiative zu ergreifen, habe ich aber nicht. Es war nicht so, dass sie auf ein schnelles Ende drängte, das kreide ich mir an, nicht ihr.