Bericht Emma in Essen, ich ging mit einem Lächeln, aber.......

Jojo66

hervorragender Rheinländer
.... nicht mit einem seeligen Lächeln. Manchmal gestalten sich Katastrophen so, dass man nur drüber lächeln kann. Aber von vorne:

Meine kaum zu bändigende Lust zog mich mal wieder unwiederstehlich ins schöne Ruhrgebiet und zwar zu

Das Bild zeigt die Dame wie sie wirklich ist, allerdings im Inserat ein wenig zu Recht gemacht, was vielleich an den frühen Uhrzeit lag, zu der ich zum Sex vorstellig wurde. So "nett" wie auf dem Bild hat sie übrigens die ganze Zeit über nicht geschaut.

Die Terminfindung über WA lief problemlos in einigermaßen verständlichem Deutsch. Zunächst habe ich eine ander Hausnummer genannt bekommen, wurde dann aber 2 Häuser weitergeschickt zu einem Haus, welches sich derzeit im Inneren im Renovierungsstand befindet. Mein Astralkörper wuchtete sich also in den 1. Stock und da lugte auch schon auf gefühlten 1,50m Höhe ein schwarz behhaarter Kopf aus einer Wohnungstür uns hieß mich reinkommen.

Da hätte ich gehen sollen!!!

Mit einem Gesicht, welches ganz laut schrie "Warum haust Du alter, geiler Sack nicht ab und lässt Dein Geld hier" erfolgte die Übergabe desselbigen. Auf dem Weg es in ein benachbartes Zimmer zu bringen, das nur mit einem Vorhang abgetrennt war wurde eben jener vor lauter Unmut fast von der Decke gerissen. Als das Mädel wieder zurück kam, war die Laune komischerweise noch immer nicht besser. Als sie sich allerdings auszog und so nackt vor mir stand konnte ich ihr miesepetriges Gesicht ignorieren und dachte nur noch: Diesen Körper willst Du unbeding haben! - was auch immer das noch mit Denken zu tun hatte.

Klöten vs. Kleinhirn 7:1.

Also sprang auch ich aus meinem Gewand und auf dem Bett liegend erfolgte die Säuberung meines Liebesgerätes mit Feuchttüchern. Sogleich startete ein rein mechanisches Gelutsche am Löres, und umfasste tatsächlich nur den dritten, oberen Teil. Natürlich hat sie mir dabei den Rücken zugekehrt, also Möpschen anfassen oder ein wenig Mumu fingern war nicht. Böses Mädchen. Nach wenigen Minuten war ihr auch das anscheinend zu viel und Ihre Hand machte mit weiter, was Ihr Mündchen so unzureichend versucht hatte, um den Kleinen auf den neusten Stand zu bringen. Dabei suchten Ihre Augen intensiv in sämtlichen Zimmerecken nach irgendwas, Hauptsache keinen Blickkontakt mit dem nervigen, bereits oben erwähnten nicht meht taufischen, triebgesteuerten Aufbewahrungsbeutel.

Aber was solls, ich habe mich dann selber soweit gebracht, dass ich wenigstens die Nudel al dente reinzwängen konnte. Da drin wächst der schon weiter. So kam es auch und nach eiin paar Minuten missiogevögel war es tatsächlich vollbracht. Während des gesamten Aktes, ach was, Witzes schaute sie angestrengt immer irgendwohin mit einem Gesichtsusdruck, der den Namen nicht verdient. Ich wusste gar nicht, dass man zu so wenig Mimik fähig sein kann. Der Versuch Ihr ein wenig "näher" zu kommen zum küssen u.ä. wurde natürlich sofort abgeblockt. Zu diesem Zeitpunkt stahl sich das Eingangs erwähntes Lächeln in mein Gesicht!

Die Endreinigung erfolgte wieder mit einem, mir lieblos wie einen Knochen hingeworfenen Feuchttuches durch mich höchstpersönlich. Wortlos bin ich in meine Klamotten gestiegen und genauso wortlos gegangen. Ein kaum vernehmbares Tschüss würgte sich noch aus dem schlanken Mädchenhals. Ach ja, in den ganzen 15 Minute in denen ich da war, entschlüpftem dem Mund der Auserwählten ungefähr 4 Wörter. Wie lang - Nein - Tschüss. Wem geschwätzige Frauen auf den Senkel gehen, muss hier hin.

Nun noch kurz zum Positiven. Emma hat einen tollen, sehr schlanken Body und schön eng ist sie auch noch. Ihre Optik und Haptik vermitteln einen gerade ins Frauenalter reingewachsenen Teenager. Das hatte ich zuletzt in der Oberstufe. Bei der zugelassenen Eindringtiefe gab es erstaunlicherweise keine Limitierung und ausführliches Auszucken war auch noch erlaubt. Mehr fällt mir nicht ein.

Preise:
20 Minuten 50 EUR, 30 Minuten 60 EUR und den Rest habe ich vergessen. Hätte es eine 10 Minuten Variante gegeben, ich hätte die genommen. Je nach dem können noch 20 EUR Aufpreis dazukommen.

Wiederholungsfaktor weniger als 1% (nur wenn alle anderen unter 50 Jahren ausgestorben sind)

Kameraden seid gewarnt und solong, Jojo

P.s. Ein Badezimmerbesuch wurde weder vorher noch nachher angeboten. Ich vermute, dass es auf Grund des annähernden Rohbauzustandes noch gar kein fliessend Wasser gibt. Die Wohnung war sehr ordentlich und sauber. Haus an einer Hauptstraße aber parken in der Nebenstrasse gegen wenig Geld ist kein Problem.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten