https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Emma aus Düsseldorf

heinrichderachte

Neu-Rheinländer
https://www.kaufmich.com/emma-all_inclusive
Liebe Kollegen, ich berichte euch von meinem Treffen mit Emma. Ich hatte für vormittags und 120460 gebucht. Kontaktaufnahme über WhatsApp unkompliziert, auf Englisch aber sehr freundlich und mit prompten Antworten. Normalerweise stehe ich nicht drauf direkt als Darling betitelt zu werden, aber gut, die Dame ist aus Ungarn, vielleicht ist das da so. Der Profiltext auf KM sprach mich als GF6 Liebhaber schon an und die Bilder sehen ja auch sehr vielversprechend aus. Also Date vereinbart, ungefähre Anschrift bekommen. Parkmöglichkeiten einigermaßen, ich fand etwas in einer Seitenstrasse. Hier braucht man einen Parkschein aus dem Automaten, zahlbar nur online über diverse Apps. Ich schrieb ihr das ich geparkt habe, bekam die Hausnummer und machte mich zu Fuss auf den Weg(2min). Vor der Tür eines Mehrfamilienhauses angekommen schrieb ich das ich da sei. Sie kam runter an die Tür weil angeblich die Klingel defekt ist. Als ich sie sah dachte ich Wow, der Erfinder von Photoshop hat seinen Erfolg redlich verdient. Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, jedoch keineswegs 1,64 und 64kg. Ein Chubbyzwerg von höchstens 1,55 und mindestens 90kg begleitete mich nach oben in ein kleines, wirklich schickes Appartement. Leider sehr heiß darin und obwohl sie gerade geduscht hatte schwitzte sie bereits wieder. Roch zumindest neutral sonst wäre ich wieder gefahren. Geldübergabe erledigt, wir zogen uns aus. Der Anblick ließ mich zweifeln ob es die richtige Entscheidung war zu bleiben. Schneeweisser Körper, wirklich chubby und einiges an Muttermalen und sonstigen Hautunreinheiten, Pickel an den Oberarmen, vorhanden. Egal dachte ich, sie ist nett, ich bin 100 KM gefahren da will ich für den günstigen Kurs nicht so wählerisch sein. Wir unterhielten uns, auf Englisch sie spricht nämlich kein Wort Deutsch. Nach ein bisschen Fummeln und Küssen mit Zunge, wenig engagiert, also nix mit „Girlfriendsex at its best“ habe ich sie erstmal geleckt. Ich stehe drauf und meistens erhalte ich nach Erfolg eine bessere Performance zurück. Die Pussy geschmacklich neutral, sie zuckte auch gleich und wurde richtig nass. Dann sagte sie: put two fingers inside, i like it. Gesagt getan, dann ging sie richtig ab, kam schnell und musste erstmal verschnaufen. Danach kümmerte sie sich um mich, startete einen Blowjob, nicht besonders tief und fest aber mit wenig Handeinsatz. Gefickt habe ich sie anschließend im Löffel, Pussy eingermassen eng und ich kam zügig zum Abschuss. Nach Säuberung haben wir uns ein wenig unterhalten, bevor sie die zweite Runde mit einem weiteren Blowjob eingeläutet hat.. Ich habe sie dabei gefingert und als der kleine Heinrich wieder richtig hart war in der Doggy den zweiten Abschuss erledigt. Nach einer Stunde war ich pünktlich wieder draußen. Ich bin mir noch nicht sicher ob es eine Wiederholung gibt. Dafür spricht: Sie ist wirklich angenehm als Person, der Service ist Durchschnitt aber nicht sooo schlecht wenn man für 120 zweimal spritzen kann. Sie bietet als Extra auch anal an, hatte ich aber wegen der Zusatzkosten keinen Bock drauf.

Zurück
Oben Unten