• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Ely Gelsenkirchen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
667
Hallo,

ich hatte wieder einmal ein wenig Zeit und mich im Pott rumgetrieben. Eigentlich wollte ich zu einer Sara nach Bochum, aber da sich die Dame terminlich rar gemacht hatte, setze ich Plan B um und schrieb an. Nach kurzer Zeit kam auch die Antwort ich könne jederzeit kommen.

Ely hat ihr Liebesnest in Gelsenkirchen Ückendorf - unweit des Parks - in einer kleinen, akzeptablen und privaten Wohnung. (Sie arbeitet dort wohl auch mit Maria zusammen und angeblich sollen die beiden auch Dreier anbieten - nicht gesicherte Info aus irgendeiner ihrer vorherigen Anzeigen). Ja, ich weiß, Maria ist bestens bekannt........

Nach betreten der Wohnung nahm das ganze dann ziemlich wort- und lustlos seinen Lauf. Kein Bad, kein Getränk, ausziehen, aufs Bett, blasen (fingern und ZK wurden entgegen Ihrer WA Nachricht nicht gegeben) und dann legte sie sich auf den Rücken - sie hätte ja schon geblasen und jetzt solle ich arbeiten. Nun gut, da ich eh kein Freund von romatischen Dates bin war es mir auch irgendwie egal. Also in der Missio eingefahren und ohne Unterstützung die Dame einfach bis zum Finale gebummst. Ihr Blick dabei reichte von genervt bis absolut lustloses zur Seite schauen. Immerhin hat sie die Beine richtig schön breit gemacht, so dass man komplett und tief reinkam und auszucken durfte man auch in Ruhe. Auf Nachfrage konnte ich auch das Bad besuchen und bin dann ziemlich wortlos wieder raus.

Ely ist eigentlich eine recht hübsche und natürliche junge Frau, mit der man sich ganz gut auf Deutsch unterhalten kann. Wenn sie Einen in den wenigen lichten Augenblicken sogar einmal anlächelt, ist sie echt süß. 22 Jahre nehme ich ihr aber nicht ganz ab.

Wer auch nur einen Hauch von GF6 Feeling möchte sollte hier einen großen Bogen machen, wer nur zum stumpfsinnigen rammeln (so wie ich) unterwegs ist, ist hier bestens aufgehoben. Für 50 EUR darf man 30 Minuten bleiben und damit preislich, wenn auch der Leistung angemessen, unschlagbar. Ich würde trotzdem wieder hingehen - die Kleine hat grip. Manchmal ist mir einfach danach.

Oder es fehlte einfach an Sympathie und der Funke wollte von einer jungen Frau so gar nicht auf einen alten Sack überspringen.

Solong, Jojo
 
Zurück
Oben Unten