FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Saunaclub Babylon - Besuch mit Kumpel

Nostromo_1982

Neu-Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Saunaclub Babylon
Link:
Eintritt: 70 €
Empfang: Freundlich, Offen, Hilfsbereit, Zufriedenstellend
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Daniella
Nationalität(en): Mazedonien
erhaltener Service: Französisch
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 140 €
Positve Punkte: Das 100 % der DL Nackt waren.
Negative Punkte: 99% Männer nicht Nackt.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10

Bericht

Besuch mit Kumpel

Hallo zusammen,

hier ein weiterer Bericht von mir.

Am 26.07. fuhr ich mit einem Kumpel zum Babylon.

Es war unser erster Besuch dort. Wir kamen gegen 16 uhr dort an. Geplant war entspannend bis ca 0 Uhr.

Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen.
Es gab ein paar kurze Infos, unsere fragen wurden soweit beantwortet.

Uns War klar das es sich um einen FKK Club handeln würde. Nur noch nicht so ganz wie sich das in der Praxis ausübt.

wir zur umkleide, ausgezogen und ab zur Dusche. Badelatschen Rausgesucht, abgetrocknet und ab ins getümmel.

Ab hier wurde es schon leicht wunderlich. Warum das. Ja eben weil wir Nackt waren.

Wir informierten uns vorab über die HP und erfuhren dort diesen möglichst splitterfasernackt beizuwohnen.

Also ich behaupte mich durch aus im bereich von Swingerblubs nicht unerfahren zu sein und habe dort einige FKK partys beigewohnt. Dort waren immer alle Nack. Frauen sowohl auch die Männer.

Klar uns sollte es keinesfalls stören das wir die Einzigen waren die Nack waren. Also ohne die Frauen. die waren alle Nackt. Aber sonst jeder Kerl ein Handtuch rum. Das wäre uns auch noch schnuppe gewesen, wenn man im laufe des abend nicht immer wieder von ihrgend einem Kerl angequatsch worden ist, ob man den nicht ein Handtuch um legen könnte.
Gerade im Essbereich durfte Frau Nackt sein aber Mann musste sich verhüllen. Da wir keinen Bock auf disskusionen hatten, kamen wir den natürlich gleich nach. Aber für FKK, FKK anlagen wofür auch geworben wird, fanden wir das der Intollerant uns gegenüber.

Demzufolge gingen wir nach draussen an den Pool. da hatten wir eher unsere ruhe. Es war nun schon einiges los.

Zwischendurch gingen wir mal was trinken oder essen. Alles im allen soweit okey.

Hier und da suchen auch die ersten Damen den Blick konntakt.
Ab hier wurde es kompliziert. Wäre mein Kumpel wohl nicht da gewesen, wäre ich vielleicht ohne weiteres Geld auszugeben nachhause gefahren.

Ich selber spreche ausser Deutsch in sämtlichen Plattformen durch alle Bundesländer und ein Wenig Klingonisch leider sogut wie kein Englich.

Aber hier war genau das Problem. Gefühlt alle DL ausser Barby sprachen kein Deutsch. Einige sogar schlecht Englich. So war ich auf die dolmetscher Dienste meines Kumpel dankar der mich hier doch unterstütze um in ein gespräch zu kommen. Wer hier also ohne englich kenntnisse auftaucht, kann hier durchaus ein Problem haben.

So kam es dann zwischen mein kaum vorhandenes Englich und Daniella´s kaum vorhandenes Deutsch durch den Dolmetscher zum kontakt.

die führte dann auch zum gewünschten Ziel mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Was nun passierte war zu 100% nicht ihre schuld. Sie gab sich die allerbeste mühe die ich je gesehen habe. Leider hatte ich vergessen das ich zuvor medikamente genommen habe die eine dauerhafte Standfestigkeit nicht zuliess. Sie versuchte es, aber es war vergeblich.
Sie nutzte die zeit um mich dennoch sinnlich zuverwöhnen.

Das einzige Manko was ich da habe ist folgendes. Ich hatte schon glück.
Auf der Seite schaute ich zu vor mir die Damen an. Las berichte und ihre leistungsangebote. Darunter filterte ich Daniella raus. Nun hatte ich das glück das sie auch da war. Und durch meinen Dolmetscher ich sie auch buchen konnte.

Unter ihrer leistungen gibt sie an Französich beidseitig wie auch Muschifingern.

vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Auf klingonisch hätt ich es vielleicht besser verstanden. ;)

Die ZK waren echt toll, aber weder durfte ich sie Fingern noch durfte ich sie Lecken. beides wurde mit " I do not like it" Quittiert.

Dem schlussfolgerte ich, das sie es nicht mag. Die Muschi massieren/wixxen durfte ich. Auch gab es weiter ZK. Mehr in diesem gewünschten fall, um vielleicht doch noch was zu "Stande" zu bringen aber nicht.

Vielleicht lag es an mir, ich ihr nicht sympatisch genug war um es zu dürfen.

Ansonsten finde ich es nicht so schön wenn auf seiten Leistungen angegeben werden die letztlich nicht ganz zutreffen. das hab ich in einigen clubs/privat wo auch immer erleben dürfen.

Dennoch fragte sie mich ob wir das noch mal wiederholen würden wenn es mir wieder besser gehen würde. Dem stimmte ich zu. Alles im allen war sie in keinsterweise schlecht.

kurz nach dem ich zurück war verschwand mein kumpel mit einer Dame die auch wiederum zuerst mich ansprach. Hier stellte ich mich dann aber auf" Ich kein überhaupt kein wort englich" so das mein kumpel seine chance wahr nahm und mit der DL ins nächste zimmer verschwand.

gegen Null Uhr machten wir uns dann Entspannt auf dem heimweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten