FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Micky Bab

ricci

anerkannter Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Name DL: Micky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, 69, OV tief
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: hübsch, witzig, nett, offen,
Negative Punkte: kein Fingern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Micky Bab

Im Babylon sprach mich Micky an, erinnerte sich an ein oder mehrere Treffen vor für mich gefühlt sehr langer Zeit. Wir plauderten und scherzten bestimmt eine Viertelstunde, inklusive Küssen und Schmuseeinheiten, ehe sie ein gemeinsames Zimmer in Angriff nahm und mich schon längst erobert hatte. Auf dem Zimmer mündete die anfängliche Knutscherei in ein schönes Gebläse ihrerseits: sie nahm ihn sehr tief bis zu leichtem Würgen und zuckte auch dann kaum zurück. Nach ein paar Minuten Dauerlutschen - was mir gut gefiel - fand sie wohl, dass sie jetzt auch mal dran sei und bot mir ihre Muschi zum Lecken an, was ich gern tat: sie zog die Schamlippen ein bisschen auseinander und hoch und ließ mich lecken, zeigte mir verhalten, wie sie´s am liebsten mag, und ich leckte sie länger und ausgiebig, was ihr sichtlich gefiel. Meine(n) Finger akzeptierte sie allerdings nur am Rand ihrer Muschi: Eindringen verboten, und schon die Annäherung an ihr Löchlein ließ sie entsprechend reagieren. Das Spiel endete dann mit einer kurzen und intensiven Missio; danach noch einige Minuten Scherzen und netten, vertraut wirkenden AST in anscheinend spezieller Micky-Manier :-D.
Die Empfehlung von 90% und der leicht geringere Wdh-Faktor resultieren aus dem Fingerverbot; alles andere ist, wenn man auf leicht dominante Frauen steht und Scherzen und Lockerheit auch beim Sex mag, top.

Zurück
Oben Unten