FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - FKK Babylon - Babylon letzten Samstag, die dritte...

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
588

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: FKK Babylon
Empfang: Sehr nett
Link:
Eintritt/Pauschale: 60€
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Eugenia / Gabriela / Cosmina
Nationalität(en): RO
erhaltener Service: GV / AV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 310€
Positve Punkte: Sehr professionel geführter Club, tolle Atmosphäre, toller Pool
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Pool Party!
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10



Bericht


Babylon letzten Samstag, die dritte...

Viele positive Berichte hier übers Babylon gelesen, ein Samstag frei, Wetter so lala aber geht noch, da ist doch schnell der Plan gefasst: auf zur persönlichen Neuentdeckung des Babylon! Ab in den wilden Westen des Rheinlands!

Für die Leser ohne Zeit hier die Kurzfassung: es war geil. Kann man nicht anders sagen. Aber nachlesen bei @geröllheimer und @Der Pate die auch vom Samstag berichtet haben.

Also berichte ich kurz über die drei Zimmer die ich hatte. Bzw, das erste das ich nicht hatte, GROSSER FEHLER direkt am Anfang: nach der Dusche in den Barraum läuft mir die sehr sympathische Sugar über den Weg, wir flirten ein bisschen, sind uns sehr sympathisch, aber ich Ochse muss erst mal nen Kaffee holen und Sugar ist danach natürlich dauergebucht. Kompletto verschwundo, erst als ich um 23 Uhr die Biege machte noch mal kurz gesehen.
Gut, also für nächstes Mal: Sugar festhalten wenn ich sie sehe.

Also Planänderung, es gab ja noch sehr viele Sympathische andere Damen. Z.B. Eugenia, ein blondes, filigranes, elfenhaftes Wesen das durch die Gänge schwebte und nur von ihrer fetten Hornbrille am Boden gehalten wurde. Etwas still, aber sehr sympatisch, erkundeten wir auf dem Zimmer unsere Körper.... naja also ihre 42 Kilo gegen meine 95, da hatte sie einfach bei mir viel mehr zu tun.
Machte sie aber gut. Ein schönes, stilles, leichtes und entspanntes Zimmer mit einer sehr sympathischen und sehr hübschen jungen Dame.

Danach: essen fassen und die 95 Kilo halten. Bei gegrilltem in diversen Formen und Farben, Salat und Leffe Blonde ging das auch sehr gut. Die ein oder andere Runde im Pool, entspannen und die Pelle verbrennen, lesen und das Leben genießen - so geht Babylon!
Den Pool Ringkampf hab ich leider verpasst, war kurz drinnen und sah nur wie Bianca (?) den Holzdeko-Stock aus dem Kübel zog und damit nach draußen stürmte... Party-Eskalationam frühen Nachmittag, schon geil.
Nach ausreichender Pause an der Bar, das Heft durchgelesen und mental intellektuell gestärkt mit Gabriela bekannt gemacht. Auch sehr schlank!

Irgendwie war mir am Samstag nach skinny.... mein Psychiater, wenn ich einen hätte, würde wahrscheinlich sagen das ich meine innere, dünne Frauliche Seite aus meinem fetten alten Körper befreien möchte....Nach der vierten Wurst und dem dritten Leffe hätte ich ihn aber umgeboxt..der Quacksalber....

Bei Gabriela war aber sofort klar: die kann was, die bietet was, die ist geil. Also ab aufs Zimmer, 1 Stunde mit Popo (also ihrem..) und ab in die Babylonischen Sündenkammer!
Nach dem ersten eher ruhigen Zimmer war das pure Sportfickerei. Das gleichzeitige Bespielen diverser Körperöffnungen zum Warm-up, ging es dann mit diversen Stellungen über den Venushügel weiter zum Hintereingang. Nach einem langsamen, vorsichtigem Anstieg dann der erste Spurt mit wildem Gerammel und klatschenden Arschbacken bis zum Achtung! trockenem Organsmus. Uff!
Kurze Verschnaufpause und den Puls von 200 auf 120 runter kriegen... die eben noch Stahlharte Brücke die in den dunklen Tunnel führte, mutierte kurzeitig zur wackelnden Hängeseilschaft... aber dank Gabrielas können wurde kurz darauf wieder mit Beton gebaut und es ging zum Finale, mit ihr in der Bauchlage und den Knackpo hochgereckt - Auf zum Gipfel der Gelüste, das Tütchen prall gefüllt!

Meine Güte war ich fertig! Gabriela kicherte nur und versuchte mir den Schweiß abzutupfen... Ich lag da und röchelte, AST einfach physisch nicht möglich. Kuscheln auch nicht, viel zu heiss. Einfach nur da liegen und nichts denken, und sich fallen lassen... das tat gut!

Neue Trainingsmethode: High-Intensity-Intervall-Fucking, HIIF. 2 Minuten alles geben, dann Pause. Dann wieder 2 Minuten volle Power. Pause, und erholen. Sehr gutes Kardio-Training, sag ich mal.

Danach aber dann mindesten 4 Stunden Pause, zum regenerieren. Unterstützt von Grillgut, Salat und Leffe Blonde geht das auch sehr gut.

Zeit für Zwischenbetrachtungen, mit sehr netten anderen Gästen reden, mit ebenso netten anwesenden Damen reden und die wirklich nette Atmosphäre genießen.
Sauna ist auch gut, im Untergeschoß lief die Sportschau, ab und zu liefen ein paar Schönheiten vorbei, und man konnte schon mal die Auserwählte für das letzte Zimmer vormerken.

Meine Güte, die Qual der Wahl....

Aber ich blieb dem Motto des Tages treu und setzte mich anschließend zu Cosmina. Schwarze Haare, blasse Haut, ein bisschen auf Wednesday Adams geschminkt, und auch nur 47 kg. Der Tag der Skinny white bitches, irgendwie.
Nach kurzem Vorspiel und flirten auf der Couch ab ins Zimmer, wo sie sehr verpielt und zum Abschluß genau die richtige war. Kein GF6, aber auch keine Porno Nummer, eine gute Mischung von beidem. Sie ist sehr natürlich, lacht viel und man merkt das sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und keine Berührungsängste hat.
Und der Anblick wie sie mit breiten Beinen auf dem Bett liegt und ihre kleine Muschi selbst bearbeitet und dich aus ihren schwarzen Augen verschmitzt anlächelt... das ist dann schon sehr, sehr einladend. Und man kommt dann auch gerne, und gut!

Aber irgendwann muss dann jeder mal gehen, als Wegzehrung dann noch einmal frische Pommes und Würstchen, kurz mit Gabriela gequatscht und ab in die laue Sommernacht.

Das Babylon ist ein wirklich feiner Club. Nette Gäste, tolles Haus, nette Damen, sehr nettes und aufmerksames Personal.
Da geh ich wieder hin!
E.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten