FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Erstes Mal Babylon und nun ein paar Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansel79

Neu-Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Name DL: Dea
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Französisch, Rumänisch, Englisch?
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Franz, EL, GV
Zeit: 3,5 Stunden
Preis: 110€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erstes Mal Babylon und nun ein paar Fragen.

Die guten, immer wieder auftauchenden, Berichte über das Babylon haben auch mich veranlasst die Örtlichkeit mal unter die Lupe zu nehmen. Eigentlich bin ich totaler Anfänger im P6, aber der Gedanke an bis zu 40 hübschen nackten Mädels auf einen Schlag haben bei mir das Blut kochen lassen. Eigentlich ließt man hier immer, dass ein Anfänger im Club noch nicht das Wahre finden wird. Deswegen schon die Anspielung an die Fragen im Titel.

Ich plante also einen Besuch dort ein und geflasht von den sonnigen Bilder der Webseite, mit Pool, dachte ich, dass es auch ein sonniger Tag werden soll an dem ich dort aufschlage. Jedoch machte mir bis hierhin der "wunderbare" Sommer einen Strich durch die Rechnung. Immer wieder beobachtete ich die Webseite und versuchte mir die Namen der möglichen Kandidatinnen zu merken. Auch der Planer half, da ich schon im Vorfeld ausmachen konnte, dass ein Besuch von Montag bis Mittwochs eher schlecht ist.