FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Erstes Mal Babylon und nun ein paar Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansel79

Neu-Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Name DL: Dea
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Französisch, Rumänisch, Englisch?
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Franz, EL, GV
Zeit: 3,5 Stunden
Preis: 110€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erstes Mal Babylon und nun ein paar Fragen.

Die guten, immer wieder auftauchenden, Berichte über das Babylon haben auch mich veranlasst die Örtlichkeit mal unter die Lupe zu nehmen. Eigentlich bin ich totaler Anfänger im P6, aber der Gedanke an bis zu 40 hübschen nackten Mädels auf einen Schlag haben bei mir das Blut kochen lassen. Eigentlich ließt man hier immer, dass ein Anfänger im Club noch nicht das Wahre finden wird. Deswegen schon die Anspielung an die Fragen im Titel.

Ich plante also einen Besuch dort ein und geflasht von den sonnigen Bilder der Webseite, mit Pool, dachte ich, dass es auch ein sonniger Tag werden soll an dem ich dort aufschlage. Jedoch machte mir bis hierhin der "wunderbare" Sommer einen Strich durch die Rechnung. Immer wieder beobachtete ich die Webseite und versuchte mir die Namen der möglichen Kandidatinnen zu merken. Auch der Planer half, da ich schon im Vorfeld ausmachen konnte, dass ein Besuch von Montag bis Mittwochs eher schlecht ist.

Als ich nun Anfang dieser Woche den Wetterbericht studierte und sah, dass diesen Mittwoch die Sonne vielleicht doch noch etwas für das Rheinland übrig hatte und auch der Planer der Webseite anzeigte dass 42 Mädels am Mittwoch da sein werden, plante ich direkt ein Paar andere Termine um und hatte ab Mittags Zeit für die schönste Nebensache der Welt.

Gegen 12:30 kam ich dort an und betrat mit zittrigen Beinen das Etablissement. Von der Hausdame wurde ich freundlich begrüßt und nach meiner Aussage, dass ich das erste Mal hier bin, klingelte Sie fröhlich mit den beiden kleinen Glocken auf dem Tisch. Nicht mit den andern Glocken. Es näherte sich eine wundervolle Grazie mit dunklen Haaren, die sich als Bella bei mir vorstellte und mich nach dem Umziehen durch das Haus führte.

Erst mal schön und Gut. Einige wirklich hübsche Mädchen, komplett Nackt. Schönes Flair. Bei meiner ersten Tour sah ich ca. 10 Mädchen und ca. 10-15 männliche Besucher und einen Bauarbeiter, welcher im Gartenanbau an der neuen Sauna arbeitete. 42, wie auf der Webseite versprochen, ab 11:00 Uhr waren dies aber nicht. Gut vielleicht sind einige schon auf dem Zimmer, dachte ich mir.

Ich begann also nach meinem Rundgang meine Nerven zu beruhigen und trank einen Schluck an der Bar und setzte mich dann in den Loungebereich. Erster Tipp an andere Neubeginner, sucht euch eine Zweiercouch. Ich saß auf einem Einzelsessel und die Damen gingen an mir vorbei und zwinkerten oder lächelten ein wenig. Später merkte ich, dass wenn man auf einer Couch saß, die ein oder andere mal bei einem Verblieb und ein wenig kuschelte und ins Gespräch kam. Dies war viel besser.

Von den von mir eingeplanten Damen sah ich aber leider keine. Oder erkannte sie vielleicht nicht. Mein Ausflug nach draußen in den sehr hübschen Außenbereich blieb kurz, da hier nur Männer zu sehen waren, welche sich auf den Liegen räkelten und dass war nicht, weswegen ich in den Club gehen wollte. Gut ich kannte keinen, vielleicht ist es auch wieder besser, wenn man sich verabredet und zu zweit dort zum Quatschen und Klönen ist. Ich denke, dass die Damen wegen der starken Sonne, den Loungebereich oder den Grillbereich vorn bevorzugten.

Also begab ich mich erst mal in den Keller und duschte und saunierte eine Runde. Hat bei mir auch was länger gedauert, bis ich bemerkte, dass die Dampfsauna nicht die einzige ist und ich die schwedische gefunden hatte.

Nach dem Saunagang und der anschließenden Ruhephase nahm ich einen Kaffee zu mir und sah nun doch eines der Mädels die Treppe herunterkommen, welches ich eingeplant hatte.

Dea, schlank, kurze dunkle Haare, rumänisch, braune Augen feste A-Cups und wie ich finde, sehr süß. Sie nahm ebenfalls im Loungebereich platz und ich lächelte ein wenig zu ihr herüber. Sie bemerkte dies und blickte nun permanent in meine Richtung. Nach wenigen Augenblicken gestikulierte sie, ob sie herüberkommen sollte, welches ich mit einem Nicken bestätigte. Sie kam herbei, setzte sich neben mich (noch im Sessel, welches den Kontakt erschwerte...). Ich begrüßte sie und sie stellte sich bei mir vor und fragte direkt nach meinen französisch Kenntnissen. Nein, nicht die oralen, leider die sprachlichen, denn sie spricht kein deutsch und nur sehr gebrochenes Englisch.

Kommunikationsversuche scheiterten und da einige Monate seit meiner letzten P6 Trip ins Land gestrichen sind und sich meine Säfte bemerkbar machten, ging es kurze Zeit später nach oben. Erst ins Kino, dann in eines der dunklen Kabuffs direkt neben dem Kino. Da ich aber gerne sehe,was ich da habe, zogen wir ins helle „Spiegelzimmer“ um. Dies war eine großartige Entscheidung.

Kurz nachdem Sie unten Bescheid gegeben hat, kam sie wieder. Wir bereiteten das Bett vor und dann „stürmte“ sie fast auf mich zu. Knutschte mich ab und begann sich an mir zu räkeln. Heftige Zungenküsse folgten und ich glitt mit ihren süßen Hintern in den Händen langsam aufs Bett. Sie hatte wirklich keine Scham und zeigte alles und übernahm dann doch noch den oralen französisch Teil. Inklusive meiner Kronjuwelen und dem Rest meines Körpers. Sie ließ sich sehr schön streicheln und fingern. Ihr Französisch war wirklich hervorragend.

Ich genoss dies, nach meinem Bauchgefühl zu kurze Vergnügen, sehr. Aber ich wollte ja auch noch bumsen und wusste nicht, wie lange ich noch aushalten würde. Ich lochte in Missionar ein und hob ihren kleinen Hintern auf meine Oberschenkel, was dazu führte, dass ich sehr tief reinkam. Leider war die Außentemperatur hier im Obergeschoss zu bemerken und ich kam nach wenigen Minuten sehr ins Schwitzen. Dies machte ihr aber nichts aus und die Küsse/Körperküsse blieben mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht nicht aus.

Ich bat sie aber trotzdem die Führung zu übernehmen und hob sie nach oben. Was mich nun erwartet, war wirklich großartig. Dank geringer Erfahrung im P6 und eher ruhigeren Partnern im Privatleben wurde ich noch nie so abgeritten, wie von ihr. Einige könnten dies als Zielorientiert bezeichnen, aber aus irgendeinem Grund hielt ich dies gut durch. Wirklich ein wunderbarer Ritt mit viel klatschender Haut und Schweißtropfen von uns beiden. All dies mit süßem Lächeln auf den Lippen und wunderbar dezenten Stöhnen.

Wieder nach gefühlt viel zu kurzer Zeit, wechselte sie in die Hocke mit einer Hand auf meiner Brust und ging bis zum Anschlag meines Lümmels auf mich los. Dies hielt ich dann leider nicht mehr so lange durch und kam zu einem wunderbaren Abschluss in die Tüte tief in ihr.

Sie ließ mich auszucken und stieg dann von mir ab und säuberte meinen Kleinen und legte sich kuschelnd ein paar Augenblicke in meine Arme bevor wir das Zimmer verließen und ich ihr den Obolus übergab und wir nach einem weiteren tiefen Kuss für heute getrennte Wege gingen.

Ich nutzte die nächste Zeit für eine notwendige Dusche, ein paar Hähnchenstücke vom Grill (sehr lecker und saftig) einigen Getränken, ein paar nette Unterhaltungen mit den Damen (diesmal auf einer Couch, much better) in Erinnerung blieben mit hier Manuela, 32, finde keine Bilder auf der Webseite, sehr nett und hieß mich im Namen aller Damen willkommen und gab mir den Tipp mit der Couch. Sie war eindeutig auf mehr aus, aber ich brachte es übers Herz ihr zu sagen, dass ich gerade ein Zimmer hatte und sie ließ mich nach einem Kuss allein und legte sich breitbeinig auf einen der Ottomanen. Das Sofa, nicht die Südeuropäer. Ebenfalls begrüßte mich eine holde Grazie Valentina, der ich aber auch nach wenigen Minuten sagte, dass ich eine Pause brauchte.

Ich genoss einen weiteren Saunagang und dann ab ca. 14:30 – 15:00 Uhr wurde es voll. Die Türklingel bimmelte durch. Nach und nach gesellten sich immer mehr Männer in die Räumlichkeiten, bis ein gefühltes Verhältnis von 10 zu 1 herrschte. Ich erblickte noch eine weitere holde Dame von meiner Wunschliste – Jenny. Leider war sie Dauerbelegt und die ein oder zwei Gelegenheiten, welche ich hätte nutzen können um sie zu mir zu holen, vergingen aufgrund meines Zögerns.

Ich zog mich in den unteren Bereich zurück und legte mich dort auf einer der Liegen und trank noch ein Kölsch. Gegen 15:30 ging ich nochmal im Rundgang über den Außenbereich nach oben und ich sah fast nur noch Kerle. Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen nackte Männer und gehe auch so gern in öffentliche Saunen und beklage mich nicht. Aber in einem FKK-Saunaclub habe ich doch mehr nackte Weiblichkeit erwartet. Heute sehe ich übrigens, dass im Babylon -planer die Zahl der Mädchen von 42 (Stand Dienstag) auf 28 geändert wurde.

Ich ging also in Richtung Umkleide und zog mich mit 4 weiteren Kerlen in der Umkleide an. Sie zogen sich aus und waren gerade erst gekommen. Als ich gerade halb angezogen war, erblickte ich Jenny wieder, die sich gerade von einem Verehrer verabschiedete. Hier hätte ich wieder die Gelegenheit gehabt, aber wieder komplett ausziehen war mir dann auch zu doof.

So fuhr ich entspannt gegen ca. 16:00 Uhr in Richtung Heimat.

Fazit: Mir hats schon sehr gefallen. Wiederholungsfaktor definitiv 10 von 10. Die Mädchen sind alle sehr hübsch und entsprechen genau meinem Beuteschema. Es war Megasauber und immer huschte eine Servicekraft in weiß durch den Raum und räumte auf. Handtücher waren genug da und das essen war lecker. Das Zimmer mit Dea war toll. Beim nächsten Mal werde ich aber nicht so Lange warten, bevor ich mir meine Beute schnappe. :)

Aber im Titel habe ich ja schon angedeutet, dass ich noch Fragen an die „alten Hassen“ des Babylon habe.

1. Ist bei schönem Wetter immer so viel los? Gibt es Zeiten in denen das Verhältnis von Frauen zu Männern eher dem 1:1 entspricht?

2. Telefone sind ja eigentlich verboten und eine Uhr trage ich nicht. Wie halte ich die Zeit im Zimmer ein ohne Panik zu bekommen, dass es schon zu lang ist und ich doppelt zahle? Klar bei den meisten Mädels kann man das im Vorfeld sagen, aber irgendwie ist das doch abtörnend, oder? „Du, sag mir nach 30 Minuten Bescheid“...

3. Wie genau schaut man sich die hübschen Mädels an ohne dass diese sich direkt animiert fühlen und zu einem Rüberkommen? Dumme Frage, ich weiß. Man will ja eigentlich dass sie rüberkommen, aber bei manchen reicht es mir aus, sie zu bewundern. Ich möchte ja nicht allen Mädels einen Korb geben nachdem sie sich für mich Zeit genommen haben...

4. Wer war die Dame, welche ungefähr wie Jenny aussah, etwas größer und mit größeren Brüsten? Schwarze, offene lange Haare. Ca. Anfang 20? Saß gegen 15:00 Uhr neben einem Kollegen auf der rechten Couch neben der Tanzstange in Richtung Pool und kuschelte.
Mehr Fragen folgen bestimmt. Danke für Lesen und ein schöne Wochenende. Meine Gedanken drehen sich schon um meinen nächsten Besuch.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten