Stadt: Elsdorf
Name DL: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Ambiente: Sauber hell und freundlich
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: RumBul
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60€ für 30 min
Positive Punkte: Ambiente, Stimmung, Frauen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Erstbesuch im Babylon (saturday nicht fever)
Erstbesuch Babylon
Ein lauschiger Samstag Abend. Die Säfte steigen. Die Geldgeber (Sparbüchse) geben grünes Licht und so schlug ich gegen 22:30 im Babylon auf mit dem festen Ziel zu sündigen.
Ich wurde von der ED freundlich begrüßt und von einigen Mädels im Augenschein genommen. Erste Ahs und Ohs wechselten den Besitzer.
Nach dem Anlegen des Adams-Kostüms begann ich meine erste Runde im vielgerühmten Etablissement. Ich bestellte mir ein Verlegenheits-Festhalte-Getränk und schaute mich um.
Vor mir lagen 3 hübsche Mädels, die mich "sofort, also unverzüglich" zu sich einluden, so dass ich Sekunden später links eine Verrückte (Georgin), rechts eine schöne Blonde (Lea?) und vor mir eine wunderschöne eher ruhige Türkin(?) fand und gratulierte mir schonmal zu meinem spontanen Entschluss, hierher zu fahren.
Im Nachhinein Schade, dass ich das ebenholzfarbene Geschoss nicht ansprach, aber falsche Zeit, richtiger Ort (immerhin).
Es waren ca. 10 oder 15 Dienstleisterinnen und nur wenige Handtuchträger anwesend
Die Stimmung war gut, trotz mangelnder Kundschaft.
Ich sprach schließlich eine grosse Schlanke an, die sich als
Paris vorstellte. Wir sprachen ein wenig und gingen aufs Zimmer. Es folgten genüssliche und gemütliche 30 Minuten.
In der Folge wehrte ich mich erfolgreich gegen Anmachversuche weniger attraktiver Damen und landete schließlich auf Empfehlung von Paris bei Larissa. Sie sah nicht zuuu motiviert aus, aber ich vertraute der Empfehlung der tollen Paris und meiner wachsenden Geilheit. Dieses Geschoss und ich haben in der normalen Welt soviel zu tun wie ein wie ... na irgendwas, was nichts, überhaupt nichts miteinander zu tun hat. Ihre Art hatte etwas kühles
Gelangweiltes und uhr bitch face machte mich an. Ich dachte: Attacke. Wir verschwanden aufs Zimmer. Das Zimmer war gut, ihre Lippen fühlten sich beim Küssen und beim Blasen fantastisch an, ihre Luxuspussy schmeckte lecker. Das Fazit: sie hatte spürbar keine Lust und hätte ich nicht dagegengehalten, hätte es ein echt schlimmes Zimmer werden können, aber so wurden wir warm miteinander und ihr ausdauernde Blasen war echt geil im Spiegel anzusehen
Schlusswort: tolle Location, schöne Mädels, gute Auswahl aufgrund der fortgeschrittenen Stunde. Ich komme wieder.
Zwei Fragen an die geschätzten Mitforenten:
Hat jemand Erfahrung mit Paris' angeblichen devoten Neigungen?
Wie heisst die stille oben beschriebene Schönheit und lohnt es sich?