FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Emma, Bella - Wenns voll ist im Babylon

petit-grain

anerkannter Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Name DL: Emma, Bella
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon Elsdorf
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wenns voll ist im Babylon

Es sollte der zweite Besuch im Babylon werden. Als quasi Neuling habe ich fleissig die Berichte
hier im Forum und auf der Club Homepage genossen. Ich fuhr also mit einer "to-do"-Liste ins Babylon.

Der rückwärtige Parkplatz liess schon erahnen, der Club ist gut besucht. Muss denn keiner arbeiten?

Nach den üblichen 60 Euro Eintritt und der Körperreinigung betrat ich den clubraum und liess meinen Blick
schweifen. Keine Spur von Alice, Petra oder Jeannette. Naja macht nix, es gibt kaum einen Platz, wo man
besser warten kann, als der Barbereich im Babylon, wo man freien Blick auf Brüste, Muschis und Popos hat.

Als ich da so sass, gesellte sich eine Polin auf meinen Nebenplatz. Den Namen habe ich allerdings vergessen.
Es folgte massives Anbaggern. Sie wäre erst eine Woche da und heute noch Jungfrau. Mein Geschmack war sie nicht,
daher hatte ich kein Interesse an einer Ein-Tagesjungfrau. Freundlich wurde sie von mir weggeschickt.

Keine Minute später setzte sich dann Ella, kommt aus Ghana und sieht auch so aus, zu mir. Ein wenig Small-Talk,
aber danke.

Wieder eine Minute später, wusste nicht, dass hier so massiv angebaggert wird, sass Emma neben mir. Sie wär auch noch
neu, kommt aus Rumänistan und sei 32 Jahre alt. Wow, eine intelligente, charmante und attraktive Frau.
Wer will da auf irgendwelche Servicegranaten warten, wenn das Gute doch so nah sitzt. Also nach nettem Talk
rauf aufs Zimmer. Ich hatte mir zur Einstimmung eine kleine Massage gewünscht und Emma lieferte eine Babyöl getränkte
Body to Body Massage vom Feinsten mit Brustwarzen durch die Ritze ziehen und so weiter. Anschliessend ein wenig
Verkehr. Ein wenig, da mich die Massage und ihr Spitzenfranzösisch schon heiss gemacht hatte.

Nach einer Mahlzeit wurde die Lage neu sondiert. Mehr und mehr Männer fanden den Weg in den Club. Jetzt machte ich mir ernsthaft
Sorgen um das Deutsche Bruttosozialprodukt. Diese waren jedoch unbegründet, da eine Vielzahl der Männer aus den Nachbarländern kamen.

Also in den grossen Fernsehraum gesetzt und schauen. Die polnische Jungfrau war immmer noch auf Kundenfang und jetzt
hatte sich eine grosse Rumänin zu mir gesellt, die permanent an ihren Schammlippen zog und die Beine spreizte.
Nein, dass törnt mich nicht an. Geh bitte. Nach mehrfacher Abwehr war ich sie los.

Jetzt sah ich Jeannette, besetzt, Violett, auch besetzt. Da ist Claudia, sie holt Getränke für ihren Kunden. Ok.

Also galt es wieder auf gut Glück zu setzen.

Auf dem Sofa sass Bella alleine und lächelte mich an. Mein Demenz geplagtes Hirn, wusste, ja jemand hatte was über sie geschrieben,
aber war es gut oder schlecht? Egal, ich bin nicht hier um zu schauen sondern um zu tun.

Rüber zu ihr. Sie macht trotz ihrer 28 Jahre sehr auf Girlie und erzählte mir, dass sie 1,5 Jahre Club-Erfahrung hat.
Na, dann lass mal spüren, wie gut deine Erfahrung ist. Rauf aufs Zimmer und es folgte eine Entäuschung. Ich musste
ihr jeden einzelnen Schritt vorsagen, nachdem mir das lustlose Geziehe an meinem besten Stück signalisierte, da
ist eine Frau, die so tut, als wenn sie nicht wüsste was sie tut.

Nicht, dass ich nicht gerne die Initiative ergreife, aber es war nicht ihr erstes Mal, also lasse ich mich auch gerne
ein wenig verführen. Nach 30 Minuten konnte ich das Zimmer verlassen, nachdem ich in ihrer engen Pussy gekommen war.
Nein, dass muss ich nicht noch mal haben.

Zum Abschluss eine zweite Runde mit Emma, jetzt wurde die Vorderseite massiert. Super die Frau.

Fazit:
Babylon ist ein toller Club, aber das wissen leider viele Männer. Ich komme wieder, keine Frage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten