Eiflerjung
Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Name DL: Bella, Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: die Bar war meist unbesetzt, gelangweilte Mitarbeiterin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ein Urlaubstag im Babylon - oder wie mir das Blut aus dem Hirn gevögelt wurde

Na wer kennt das nicht: viele Termine, reichlich Arbeit und dann das Gefühl, sich eine Auszeit verdient zu haben. Der erste Gedanke war am Vatertag, aber dann habe ich mich dagegen entschieden und bin am Freitag danach ins Babylon gefahren.
Gegen Mittag angekommen, zähle ich auf dem Parkplatz ca. 15 Fahrzeuge. Überschaubar denke ich bei mir und so war es dann auch. Ich werde freundlich empfangen, zahle den Tagessatz von 70 € und werfe mich nach einer heißen Dusche ins Adamskostüm.
Mein Plan: ein entspannter Urlaubs-Nachmittag mit Verwöhnprogramm.
Für die Hauptspeisen bin ich noch zu früh, so starte ich mit einem leckeren Hühnersüppchen.
Mit einem Kaltgetränk in der Hand verschaffe ich mir einen ersten Überblick und drehe eine Runde, die dann im Außenbereich im Liegestuhl endet. Sehr schön, gerade mit meiner Ankunft ist der Himmel aufgezogen und die Sonne lacht. Nach und nach kommen auch andere Gäste nach Draußen und die Liegen am Pool füllen sich. Leider zieht es die Mädels wohl nicht in die Sonne oder ins Wasser.
Das habe ich schon ganz anders erlebt. Muntere Pool-Spiele, aktives anbaggern etc.
Etwas schlummern und dann meldet sich doch der Magen zu Wort. Inzwischen ist das Buffet aufgebaut, eine leckere Hauptspeise erwartet mich. Da gibt es nichts zu meckern. Noch ein Cappuccino und dann wird es langsam Zeit die erste Entspannungsrunde anzugehen.
Bella:
Ich sitze im Wintergarten und Bella tritt durch die Tür. Wir erkennen einander wieder, sie lächelt mich nett an und ich deute ihr, an meiner Seite Platz zu nehmen. Sie raucht ihre Zigarette, wir plaudern und uns beiden ist klar, wir möchten etwas Zeit miteinander verbringen.
Bella ist für mich immer eine sichere „Bank“ für einen super BJ. Wir haben es mal mit GV versucht, haben aber irgendwie nicht so harmoniert.
Für mich sind aber ihre BJ-Qualitäten unübertroffen und wenn ich im Babylon bin, muss ich sie genießen.
An dieser Stelle nur ein kleines Detail: sie trägt eine Halskette mit zwei Anhängern am Hals.
Nun zunächst nichts Besonderes denkt man (n) nun ! Aber wenn sie in einem bestimmten Winkel deinen Schwanz im Mund auf und ab gleiten lässt, dann die kleinen Anhänger sanft über deinen Sack gleiten..... was für eine geiles Gefühl. Dann bloß nicht bewegen und den Winkel verändern

Okay, nach einer halben Stunde hat Bella endlich ein Erbarmen und ich kann meinen Säften freien Lauf lassen. Aber was ist das? Eigentlich eine halbe Stunde geplant, stellen wir beide fest, dass mein kleiner Freund noch nicht genug hat.
Also verlängern wir kurzerhand und ich revanchiere mich bei ihr, was ihr hörbar Vergnügen bereitet. Danach lehne ich mich genüsslich ans Kopfende des Bettes und lasse Bella das tun, was sie aus meiner Sicht am Besten kann. Eine sehr geile Stunde nimmt mit etwas Kuscheln ihr Ende.
Dann schön duschen, Kaffee und Kuchen und ab ins Kino. Kopfhörer rein, Lieblingsmusik an und wieder ein Stündchen schlummern.
Eine zweite Runde? Na mal schauen wie unten die Lage ist. Mit einem Getränk setze ich mich auf eines der Sofas und peile die Lage. Die Anzahl der Gäste hat zugenommen, aber das Verhältnis Jungs und Mädels ist noch ok. Die Mädels haben teilweise gut zu tun, manche sitzen gelangweilt herum, sind aber auch nicht pro aktiv.
Jasmin:
Sie ist mir im Verlauf des Tages schon mehrfach aufgefallen. Sie ist jung, wirkt durchtrainiert und lächelt freundlich in die Welt (da könnte sich manch anderes Mädels ein Beispiel nehmen).
Auffällig ist ihr Lidstrich, der weit nach Außen gezogen ist. Na ihr wisst schon, wie bei Kleopatra

Jetzt setzt sie sich zwei Plätze neben mich aufs Sofa und ich kann sie aus der Nähe betrachten. Was für eine jugendlicher Körper. Ich schätze 165 cm groß, 36er Figur, A-Richtung B Körbchen. Einfach lecker!
Ich ringe mit mir, soll ich oder soll ich nicht und mache mit mir selbst einen Deal aus: ich gehe zum WC und wenn sie danach immer noch an ihrem Platz sitzt, dann spreche ich sie an.
Und was soll ich sagen, kurze Zeit später stelle ich fest, sie spricht leider kein Wort Deutsch, aber was solls, für das was wir vorhaben, reichen meine paar Brocken Englisch wohl aus.
Aber was nun folgt, ist das krasse Gegenteil der Stunde mit Bella:
Auf dem Zimmer und der Liege angekommen, bläst Jasmin sogleich an. Hier werden keine langen Worte gemacht, nein sie legt gleich los und das kann sie gut. Aber schon kurze Zeit später setzt sie sich auf meine Oberschenkel, streift ein Tütchen drüber verleibt sich mein Teil ein und los geht ein wilder Ritt. Was für eine geiler Anblick, wir knutschen wir vor 40 Jahren, sie fickt mich, ich ficke sie. Und schon will sie wechseln, nein noch nicht. Ihre Brüste in den Händen bitte ich sie weiter zu machen. Aber schon kurze Zeit später springt sie förmlich ab, kniet sich tief vor mich hin, streckt ihren Hintern raus und bittet mich wörtlich sie zu ficken. Mein Freund wollte schon schlapp machen, aber bei dem Anblick schießt mir das Blut wieder in die Lenden und ich erfülle ihren Wunsch. Ich stelle ein Bein hoch, dringe tief in sie ein und sie bekommt scheinbar nicht genug.
Ich denke so bei mir: in der Missio kannst du vielleicht kurz durchatmen und diesmal bitte ich um Stellungswechsel. Aber da habe ich die Rechnung ohne Jasmin gemacht: sie presst ihr Waden an meinen Hintern, bestimmt das Tempo und das nicht zu knapp. Okay, Mädel na dann. Ich nehme ihre Beine auf meine Schultern und jetzt habe ich das Kommando.
Was soll ich noch sagen: am Ende liegen wir im Löffelchen, ich habe beiden Brüste in den Händen, sie presst ihre Hände auf meine und so kommt was kommen muss und soll.
So spontan wie es begonnen hat, endet es auch. Zeit zum kuscheln bleibt nicht mehr, die halbe Stunde ist um und sie scheint mit dem Ergebnis zufrieden.
30 Minuten „Nahkampf“, ich brauch eine Auszeit.
Was ist das, nach der Dusche merke ich doch glatt, wie mir der Kreislauf in die Knie geht.
Ich muss mich hinlegen, die Beine hoch, ein Kaltgetränk. Da hat mir die süße Jasmin doch glatt das Blut aus dem Hirn gevögelt.
Nun für die Statistiker:
Eintritt 70 €
Eine Stunde mit Extra und Tipp 150 €
Halbe Stunde mit Tipp 70 €
Okay, mit Fahrkosten über 300 €. Für einen Urlaubs-Nachmittag ne Menge Kohle... aber die Erinnerung kann mir keiner nehmen.
War bestimmt nicht meine letzte Urlaubsreise nach Babylon.
Fazit zum Eintrittspreis:
Wenn man länger vor Ort ist, Speisen und Getränke, Wellness-Angebot etc. betrachtet, ist der Preis für mich ok.
Vorschlag zur Servicesteigerung: schön wäre ein Getränkeservice am Pool. Da die Bardame die meiste Zeit gelangweilt im Wintergarten mit Rauchen beschäftigt war, wäre die Umsetzung sogar kostenneutral.