Frage Elsdorf/Brüggen - FKK-/Saunaclub - Tipps für FKK-Club Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

threesixzy

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Elsdorf/Brüggen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Tipps für FKK-Club Neuling
Link:

Frage

Servus! :)

Bei so einem Wetter liegt man doch am besten draußen in der Sonne und ist von nackten Schönheiten umgeben, oder nicht?
Das denke ich mir auf jeden Fall seit einiger Zeit. Daher stöber ich bei jeder Gelegenheit im Forum herum um schonmal das geeignete Etablissement für mich zu finden. Bisher sind das Goldentime und Babylon meine Favoriten.

Da das jedoch mein erstes Mal in so einem Club sein wird (Etwas P6 Erfahrung habe ich bisher nur durch Cat Exklusive) werde ich wohl aufgeregt wie Bolle sein. Das sehen die Mädels da wahrscheinlich, und als Alleingänger mit so jungen Jahren (Mitte 20) denken die sich vielleicht ich sei leichte Beute (im Sinne von abzocken).

Ich stehe halt auf das Kuschelprogramm mit Zungenküssen und viel Körperkontakt.
Da will ich natürlich kein Laufhausservice bekommen.
Ich werde den Mädels auf jeden Fall versuchen klar zu machen das ich erst etwas quatschen will damit ich sehe ob die Chemie stimmt.
Durch einige Berichte habe ich aber schon gesehen das selbst das täuschen kann.

Deswegen Frage ich euch: Habt ihr ein paar Ratschläge wie ich sowas vermeiden kann?
Oder einfach ins kalte Wasser springen und sehen was passiert? :haha:

Ich sag schonmal danke für jede Hilfe :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten