FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Wellnesstag für Männer

Zycho

Neu-Rheinländer
Registriert
13. August 2011
Beiträge
4

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: € 60
Empfang: Nett, zuvorkommend und professionell
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Kellie, Erika HU, Mary
Nationalität(en): Rumänisch, ungarisch
erhaltener Service: GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: € 270
Positve Punkte: sehr nette DL, vielfältiges warmes Essen, rauchen nur draußen, viele Getränke, kaum Anmachen
Negative Punkte: kaum Nachspeisen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10



Bericht


Wellnesstag für Männer

Guten Tag,

das Babylon eignet sich wirklich sehr für einen Wellnesstag für Männer, da man hier bequem zwischen Sauna, Whirl- und Swimmingpool sowie Liegewiese und Hühnerstall äh Innenbereich mit großer Essensauswahl und noch mehr fürs Auge pendeln kann. Außerdem benötige ich immer ein wenig Zeit um anzukommen, bevor ich auf ein Zimmer gehe, auch wenn die Wahl der Dame bereits feststeht. Wie früher in der Disko, erstmal sondieren, beschnuppern, Augenkontakte, vielleicht auch Schüchternheit.
Nachdem ich meine Favouritin Erika HU begrüßte bat sie sich ein wenig Zeit fürs Mittagessen usw. aus, was ich natürlich respektierte, käme ich halt später wieder auf sie zu.
Sehr aufgefallen war mir eine Blondine namens Kellie, die sehr artig & aufrecht auf einem Sessel an der Tür zum Pool saß. Als ich mich dazu gesellte ergab sich eine nette Konversation (sie spricht super englisch), hätte nicht gedacht, dass sie so eine verrückte und lustige ist! Diese Art hielt sie auch auf dem Zimmer durch, was für die erste (=kurze) Nummer auch unterhaltsam war. Zusammengefasst: viel gelacht und rumgealbert, wenig geküsst, aber gut beblasen und gefickt. Toller Körper übrigens.
Später lag ich draußen am Pool, als mich erst Lora und später Kashida umwarben, Kashida auch recht lange, da sie eine geschickte (und deutschsprachige) Gesprächspartnerin war. Beide waren aber überhaupt nicht mein Fall, weswegen ich Ihnen freundlich sagte, dass ich auf jemanden warten würde.
Als ich mich dann bereit für Erika HU fühlte setzte ich mich neben sie, sofort wurde sie sehr kuschelig und schlug ein abgelegeneres Sofa unten vor. Hier angekommen lag auf selbigem allerdings ein Mitstecher breit vor dem Fernseher (kann man das nicht zu Hause?), weswegen ich ins Zimmer mit Erika HU ging. Dort ging sie naturgemäß steil, überhäufte mich mit Zungenküssen und kümmerte sich gut um meinen Schwanz, richtig Spaß machte es mir (vielleicht ihr ebenfalls) auch, sie zu ausgiebig zu lecken. Besonders geil finde ich es immer, während man kommt Zungenküsse auszutauschen, wie mit einer Geliebten. Schöne Illusion jedenfalls, nach der Nummer war sie noch sehr unterhaltsam und wir lagen rum und lachten.
Als sich mein Tag dem Ende näherte wollte ich noch einen schönen Abschluss finden, konnte mich aber nicht richtig entscheiden. Dann sah ich ein paar Mal Mary an mir vorbei laufen und die Entscheidung war gefallen. Häufig war saß sie aber bei anderen Typen oder war im Gespräch mit Kolleginnen draußen rauchend, was mich immer etwas hemmt. Plötzlich legte sie sich mit Georgiana auf das Liegesofa, wo ich mit Getränk vorbeischlenderte und mir einen Anquatschplan zurecht legte - den ich aber nicht brauchte, da mich sehr schnell Georgiana ansprach, ich solle mich zwischen die beiden legen. Zwei sind ja eine zuviel, dachte ich mir, wie komme ich Mary näher....? Da ergriff Georgiana wieder die Initiative, deutete auch Mary und sagte: "Sie hier will dich ficken!" Da ich exakt dasselbe vorhatte nickte ich heftig, notierte die Verständigungsschwierigkeiten (Mary spricht kaum deutsch oder englisch) und folgte meiner Wahl aufs Zimmer. Hier ging auch sie richtig ab, mit fordernden saugenden Zungenküssen und einem richtig geilen Blaskonzert mit super viel Spucke. Ihr wirklich makelloser jugendlicher Körper gefiel mir sehr. Mein Lecken ihrer Pussy lockte allerdings nur pornoähnliches sich wiederholendes Gestöhne ihrerseits hervor, naja. Trotzdem eine tolle Nummer, weswegen ich etwas Trinkgeld gab.
Voll befriedigt wie eigentlich immer nach dem Babylon fuhr ich nach Hause. Könnte mein Hobby bleiben äh werden.
 
Zurück
Oben Unten