FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Wellness & Süßes

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang: Herzlich
Link:
Eintritt: €60
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Antonia / Dolly
Nationalität(en): MOL/RO
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €260
Positve Punkte: Neuer Wellnessbereich
Negative Punkte:
Besonderheiten: relativ ruhig für Freitags
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Wellness & Süßes

Da bin ich jetzt wieder der Dritte, der den Wochenend-Clubbericht vom Babylon schreibt. Männer, wir müssen uns das besser aufteilen! Oder mal unter der Woche hingehen....(hmm.... guter Plan eigentlich...).

Anyway, Freitags hatte ich frei und wollte freien, also auf ins Babylon und einen Wellness Tag machen! Die neue Sauna sollte ja auf sein, also Badelatschen eingepackt, das Beauty Kit rausgeholt, diverse Körperpflegeprodukte für den Alabasterfettsack eingetütet und ab gehts.

Line-Up hatte ich mir gar nicht angeschaut, da ich im Babylon noch nie enttäuscht wurde. Und Focus heute eher mal auf Wellness, etwas relaxen, lesen, die Ereignisse der letzten Wochen verarbeiten, und generell das leben genießen.. Also ruhig angehen, relaxen...

Juti.

Also direkt nach der Umkleide Richtung Sauna, auf halbem Weg Antonia aufgegabelt und 1 Stunde durchgeknallt.
MOMENT MAL! Das war nicht der Plan, wie bin ich denn da nur wieder reingelaufen? Da ich ja überhaupt keine Impulskontrolle habe und Antonia genau die richtigen Knöpfe drückt, ja was soll man da machen? Nix relax, sofort wieder fickificki...

Antonia ist der Typ Frau, die in einem Tarantino Splatter Film eine Nebenrolle als verführerische Gangsterin bekommen könnte. Immer dunkel geschminkt, verführerisch, sanft wie eine Katze, die dich mit grau-grünen Augen anschaut, aber man weiß nie ob sie nicht gleich ein Messer aus dem Schuh zieht und dir an den Hals hält. Als Cowgirl nimmt sie einen schon heftig ran, wird dann aber auch gleich wieder schmusig, bis zu einem fulminanten Finale. Tolles Kontrastprogramm, immer wieder spannend!
Wahrscheinlich kann nicht jeder mit ihr, aber, obwohl es erst mein zweites Zimmer mit ihr war, hat sich schon eine tolle Vertrautheit eingestellt.
Sie macht ja auch Rollenspiele, vielleicht mache ich nächstes Mal mit ihr den Jedi und sie ist ein Sergeant vom Dark Order... und mal schauen wo hinführen es uns tut.

Zurück zum Plan, kleine Abweichungen innerhalb der Toleranz sind okay.

Ab in die Sauna!

Und die ist wirklich okay, Muss noch ein bisschen eingelebt werden, riecht halt noch nach "neu", also Holzig. Das kommt aber mit der Zeit. Gut geheizt, ausreichend großer Ofen für nen schicken Aufguss, da kann man schon mal gut ins schwitzen kommen.
Und ich sags ja immer wieder, es geht nichts über den Pool! Nach den Aufguß, erst mal 3 minuten nach draußen den Kreislauf wieder einfangen, und dann abgeduscht kurz in den eiskalten Pool.... wow! Da kribbeln die Venen, das Blut pulsiert durch jedes Äderchen und man fühlt sich dermaßen lebendig! Einfach göttlich!

Okay, aufgrund der Eiseskälte im Pool ein deutlicher Schrumpeleffekt, so kann man einfach nicht vor die Damen treten. Also erst mal längere Pause und weiter chillen, lesen... noch ein Leffe... hach das Leben ist schön!

Auf dem Weg zum essen dann auf dem Sofa ein neues Gesicht gesehen - bzw. vorher anscheinend nie gesehen da immer beschäftigt. Dolly lächelt mich mit Kußmund herrlich offen und freundlich an, so daß sogar mein kaltes Herz (Pool, gerade gewesen) sich leicht erwärmt. Nach kurzem Gespräch wurd dann auch mein kaltes Gehirn warm, sie ist nämlich auch eine hervorragende Gesprächspartnerin! Mit ausgezeichnetem English (lebte vorher in London), belesen und mit eigener fundierter Meinung - ich war beeindruckt! In einer kurzen Gesprächspause dann von uns beiden ein fragender Blick, lächeln und ohne Worte zusammen aufs Zimmer - so muss das sein!
Dort ging die Verständigung ohne Worte dann auch vorzüglich weiter. Es ist einfach eine Wonne, sie anzuschauen und ihr nahe zu sein, sie ist definitiv eine der Top 3 hübschesten Frauen die ich kenne. So natürlich hübsch, Girl-Next-Door die weiß das sie super aussieht aber nicht viel drauf gibt, und wahnsinnig sympathisch ist. Ein komplettes Paket sozusagen, sehr hübsch, intelligent und sehr charmant.
Möchte man einpacken, Schleife drum und mitnehmen....

Da es an diesem Tag einfach nicht besser werden konnte, den Abend im Whirlpool ausklingen lassen. Es war tatsächlich für einen Freitag nicht viel los, so hatte ich die Blubberwanne ganz für mich alleine und blubberte fröhlich den ganzen Streß der letzten Zeit einfach mal weg.

Blubb blubb, so einfach geht das manchmal.
E.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten