FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Von Überraschungen und Enttäuschungen.

calli

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 60€
Empfang: Nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Roxana
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: Standard
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 110€
Positve Punkte: Gute Verhältnis Männer zu Frauen
Negative Punkte: Favoritinnen dauergebucht
Besonderheiten: Nichts
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Von Überraschungen und Enttäuschungen.

Ich mach es kurz da mir gerade nach einem ellenlangen Bericht mein Handy abgestürzt ist:(

Heute ein paar Stündchen frei machen können also schnell nach Elsdorf in meine Entdeckung des Jahres gedüst. Ist nur ne halbe Stunde Fahrt und ich musste 39 Jahre alt werden um Saunaclubs für mich zu entdecken. Wenn ich dem ein oder anderen zuhöre wäre ich besser gut verdienender Single geworden:). Meine Favoritin der Anwesenheitsliste hatte ich zwar kurz gesehen, dann aber dauergebucht. Keine Chance! Dann die Überraschung des Tages für mich. Johanna betritt die Bühne, herzelt mehrere Bekannte und ist danach auch erstmal dauergebucht. Und ich hatte sogar überlegt wegen ihr mal den Club zu wechseln. Man hätte ich mich geärgert:). So musste ich aber leider von ihr erfahren dass sie erst abends Zeit hätte. Aber trotzdem sehr nett, auch wenn ich jetzt auf dem Sofa sitze und nen gin and tonic trinke um den Frust zu ertränken. Denn auch Eugenia und Mara waren dauerbesetzt. So hab ich Roxana eine Chance gegeben, die sie nicht genutzt hat. War ok, aber schlussendlich bekomme ich den erhaltenen Service von knapp 15 min auch überall anders. Keine Wiederholung, würde ich nur empfehlen wenn man sich bei der Optik verliebt. Einen geilen Arsch und generell nen geilen Körper hat sie!

Danach musste ich nach Hause:) Aranca und Johanna sind für mich beste Gründe mal wieder einzukehren. Schönen Abend und cheers

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten