Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Empfang: nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Antonia, Sonja?, Mary/Marie, Lora
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: 420€
Positve Punkte: Tolle Frauen, gutes Essen
Negative Punkte: Duschintervall
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Stehen oder nicht stehen, das ist hier die Frage.....meines Penis
Achtung, dieser Text ist ein wenig länger,………… wer keine Lust hat mehr als zwei Minuten zu lesen, sollte jetzt davon Abstand nehmen und für immer schweigen^^.
Tja…….am 15.11 war es soweit, es zog mich mal wieder ins Babylon.
Die Anwesenheitsliste lies mich zwar Star und Eugenia vermissen, aber Mary und Antonia waren als sich „vor Ort aufhaltend“ gekennzeichnet, kurzum hätte Ich wohl mal die Gelegenheit nicht immer bei denselben zu landen, sondern auch mal was Neues aus zu probieren.
Ich bin ja immer sehr gerne mit meinen „Lieblingen“ zusammen, und deswegen ein sehr treuer Freier^^, aber ab und zu kann man ja mal……
Naja…und Ich hatte jetzt ja schon viel von Marys Schwester? Georgina gelesen, so dass mein Plan feststand….
Die 100 km über deutsche Straßen, mit schön blendender Herbstsonne, brachte Ich schadlos hinter mich und checkte in den Club ein, wo Ich um 14:30 nett begrüßt wurde.
An das Handtuch um die Hüften habe Ich mich bereits gewöhnt, auch das eine Hand von mir dann immer mit meiner Zigarettenbox belegt ist. Das wird nur problematisch wenn Ich noch versuche zusätzlich einen Teller mit Essen, und ein Getränk, durch die Gegend zu bugsieren, aber darauf gentechnisch soweit verändert zu werden das mir noch zwei zusätzliche Arme wachsen, …………habt Ihr schon mal überlegt was dann alles Möglich wäre?.......brauche Ich in diesem Leben wohl nicht mehr zu warten, hmmm…..vielleicht sollte Ich auch einfach aufhören zu rauchen?
Unter der Dusche war es mal wieder etwas schwierig, denn ein Druck auf den Knopf der Dusche sorgte nur für ca. 4 Sekunden das warmes Wasser auf mich herabregnete….bis es wieder versiegte, Den Knopf wieder zu finden, als Ich mir das Gesicht eingeseift hatte, empfand Ich dann als nicht ganz so erbauend. :mad:
Aber egal, an diesem Tag ist es mir trotzdem mehrmals gelungen mich zu säubern^^…..und das sind jetzt schon alle Kritikpunkte über den Club…..bis auf das die Musik mir teils zu laut war…und….nö jetzt aber Schluss!
Kommen wir zu den guten Seiten,….eine Unmenge von Frauen waren anwesend, und Sie waren nackt^^…..nachdem einige Zeit vergangen war, und Ich durch den hinteren Clubbereich mit den Sofas schlenderte, waren alle von Frauen belegt, und Ich fürchtete schon das Sie über mich herfallen würden, denn Ich hatte ja nur ein Badetuch an, was meinen „knackigen Körper“ notdürftig verhüllte^^, aber Ich hatte wohl Glück und kam ungeschoren davon.
Aber zurück zum Anfang, bei meiner ersten Clubrunde erschien mir Antonia, die sich gerade von Ihrem Stammplatz, rechts neben der Tür zum Garten hin, erhob und mich begrüßte.
Sie sah wie immer verrucht und gefährlich aus^^, Ihre stahlgrauen Augen, die klassische Nase, die langen schwarzen Haare, welche zu einer für mich unbeschreiblichen Frisur gebändigt waren.
Naja, jemand hat ja angefangen sich Antonia als Schauspielerin vor zu stellen, und so musste Ich daran denken wie Sie wohl aussehen würde, wenn Sie in der Rolle einer unbeugsamen Amazone, einer blutrünstigen Gladiatorin, oder einer Superschurkin die gegen die Weicheier aus den Marvelfilmen antritt, Ihre unterlegenen Gegner gnadenlos niedermetzelt.
O weh….allerdings metzelte Antonia mich nicht nieder^^, sondern fragte mich ob Ich nicht mit Ihr in den Wintergarten gehen wolle, um stinkenden Rauch aus verglimmenden Pflanzenfasern zu inhalieren. Die Idee fand Ich gut, und wir setzen uns zu zwei anderen Damen die dem gleichen Laster frönten. Worüber sie sich dann unterhalten haben kann Ich jetzt nicht genau sagen, aber Antonia übersetzte mir einige Passagen so das Ich nicht vollkommen dumm sterben musste, und den „Babylonischen Griff“, also Ihre Hand unter meinem Badetuch, verstand Ich geschickt zu vermeiden.
Dann war es Zeit um auf ein Zimmer zu gehen, Antonia ging vor mir her und sagte auf einmal „Hicks“.

Keine Ahnung was Sie damit gemeint hatte^^…..aber Ihre Worte der Erklärung wurden schon bald durch ein weiteres „Hicks“ unterbrochen, und mir war klar dass Sie Schluckauf hatte….
Wir machten es uns im Zimmer gemütlich, Sie meinte das es nicht gut wäre das im Babylon so viele Frauen wären, 51 standen an dem Tag auf „der Liste“, Antonia meinte es wären mindestens 60, und das würde Ihren Umsatz schmälern, weil viele Stammkunden im Club es nicht lassen könnten auch mal die „Neuen aus zu probieren“…….und Ich kann Ihren Standpunkt sehr gut nachvollziehen……aber als ruchloser Freier auch die anderen männlichen Gäste^^.
Von dieser „Problematik“ habe Ich schon öfter gehört….und nicht nur im Babylon von verschiedenen Damen, sondern auch an vielen anderen Orten….aber beschloss mich erst mal nicht weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
Wie dem auch sei, eine Premiere stand an, denn Ich knutschte zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Hure die Schluckauf hat. Jaaa…..auch wenn Ich Antonia als sehr taffe Frau ansehe die teilweise verrucht aussieht, wenn wir uns küssen, und Ich dabei zärtlich Ihre samtweiche Haut streichle, kommt Sie mir so unglaublich süß und lieblich vor…so….. dass Ich hoffe das Sie diese Zeilen niemals liest^^.

Die innigen Zungenküsse wurden immer wieder von einem „Hicks“ überlagert, und auch als Sie an meinen Körper runterwanderte um an meinem Anhängsel zu lutschen hickste es heftig.
Ich empfand das schon als sehr interessant^^, aber Antonia schien die ganze Angelegenheit wohl nicht besonders zu gefallen, auch wenn Sie sich nichts anmerken ließ.
So zog Ich Sie wieder zu mir herauf, und kuschelte mich an Ihren großen schlanken Körper, während Ich Ihr den Nacken kraulte. Sie hat einen neuen Schriftzug auf der Schulter und ein Piercing im Philtrum. Auf Ihre Frage ob Ihr das stehen würde antwortete Ich neutral, denn Ich bin echt kein Piercingfan^^…..und sagte Ihr „das es schön aussieht“.
Mein kraulen brachte Antonia auf eine Idee, und fragte mich ob Sie Creme holen soll, aber sicher….man kann ja nie genug Creme auf einem Zimmer haben. Nach den letzten „Hicks“ verlies Sie also das Zimmer…und Ich dachte nur daran wie Ich die arme Frau von Ihrem Leiden erlösen könnte.
Ja, nur zu gut ist mir in Erinnerung wie Ich von so einem lästigen Schluckauf lange gequält wurde, und es gar nicht mehr aufzuhören schien. Hm….Ich hatte vor Antonia zu erschrecken, die Frage war nur wie, aber als Ich mir die schrecklichsten Dinge ausdachte, blöderweise hat Sie mich ja schon öfter nackt gesehen^^, kam Sie mit der Creme wieder in das Zimmer, und verkündete das der Schluckauf fort sei!
Ok, wir ließen also die Creme links liegen, knutschten wie die Blöden, dann tauchte Sie nicht mal ab um meinen Penis und meine Hoden mit Mund und Zunge zu verwöhnen, und dann ging es zum Koitus über.
Ich bin ja beim Sex eher einfach gestrickt, so das mir das missionieren, im Doggystyle koitieren und vielleicht Antonia mal „im Stehen von hinten zu Stoßen“ vorschwebte. Es begann also in der Missio , wo ich heftig agierte und Antonias Lippen küsste, während unsere Zungen sich aneinander rieben, und wünschte mir dann die Hündchenstellung.
Antonia hatte aber einen anderen Vorschlag, Ihren Hintern positionierte Sie vertikal auf dem Bett als Ich in Sie eindrang, und dabei legte Sie Ihr rechtes Bein auf meine rechte Schulter, sehr gelenkig die schöne Frau, und es ging weiter, bis Ich ein wenig erschöpft war.
Puhhh….nach einem herzlichen Dankeschön, mit nachträglichen Knutschen und kraulen, ruhte Ich mich erst mal aus, während Sie den ganzen Schlamassel den Ich angerichtet hatte entsorgte.
Im Prinzip hätte Ich jetzt wohl den Rest der Zeit verkuscheln können, aber meiner Gespielin war das wohl zu langweilig, denn Sie fragte mich ob wir uns nicht massieren sollen. Sie oder Ich, war jetzt die Frage, und es würde mich nicht verwundern das Antonia damit gerechnet hat das Ich die Initiative ergriff, und jetzt endlich die Cremeflasche zum Einsatz kam, um das schmierige weiße Zeug auf Ihrem Rücken und Po zu verteilten, damit meine Hände dies auf Ihrer Haut verreiben und losflutschen konnten.
Mit eine Klaps auf Ihren Po beendete Ich später die Prozedur, und die Stunde war auch schon fast um….Antonias Angebot mit Ihr noch länger Zeit zu verbringen musste Ich ablehnen…denn Ich hatte noch anderes vor, so das wir zum Spind dackelten, Ich Ihr 100€ übergab, und mich dann unter der Dusche frisch machte.
Da Ich noch nichts gegessen hatte, plünderte Ich das Büffet. Hm….Nudeln mit Pilzen, Spinat und Hühnchenstückchen, oder Reis mit Hackfleischsoße?
Also beides^^.
Blöderweise war die Portion auf dem großen Teller nachher so üppig, dass es schwer wurde alles zu verzehren. Aber als jemand der sich aufregt, wenn halbvolle Teller einfach weggestellt werden, eine vielgesehene Sünde an Büffets, zog Ich es durch bis der Teller leer war.
Echt lecker, aber zu viel, danach hatte Ich eigentlich das Bedürfnis ein Schläfchen zu machen, wurde aber abgelenkt als eine kleine Frau mir immer wieder an der Bar zulächelte.
Naja, Sie wirkte jetzt nicht mehr so als wäre Sie „gerade aus dem Ei geschlüpft“, aber war von sehr schlanker Gestalt, und wirkte sehr sympathisch, vorher hatte Ich zwar Mary….eigentlich nennt Sie sich ja Marie^^, gesehen, die mir zwar zulächelte…aber als Ich zurücklächelte einfach weglief.
Puhh….so vollgestopft wie Ich war hielt Ich es für keine gute Idee direkt mit der nächsten Frau in einem Zimmer zu verschwinden, da ich aber „leicht zu haben bin“…wenn eine Frau es versteht mich gekonnt und nett zu becircen habe Ich keine Chance^^….und lies Ich mich überreden.
Im Babylon fragen mich die Frauen ja meistens ob Ich mir ein bestimmtes Zimmer wünsche….da Ich mich da noch nicht so gut auskenne überlasse Ich dies immer den Damen, aber in diesem Fall war sowieso nur noch ein Zimmer frei….und so ging es die Treppe hoch, an einer Sonnenbank vorbei, um in einem kleinen Kämmerchen zu landen. Das war auch völlig ok, für das was Ich mit der Dame vorhatte.
Die Frau, die aus Bulgarien zu stammen behauptete, aber sich schon länger in Deutschland aufzuhalten schien, sprach gut Deutsch, und Ihr Name war…..hm……zugegeben habe Ich ja ein Problem mir Namen zu merken, und Telefonnummern, und andere Zahlenreihen, aber es ist ja nicht so das Ich ziemlich vergesslichen bin, denn Ich kann mir zum Beispiel andere Dinge sehr gut merken wie…..ähhh……. das habe Ich im Moment vergessen. :(
Und als Ich nach Hause kam dachte Ich das Sie sich Gabriella nennt, aber es muss Sonja gewesen sein. Wie dem auch sei, wir machten uns bekannt, streichelten uns gegenseitig, dann folgen zärtliche Küsschen, bis unsere Zungen miteinander tanzten. Ich kraulte Sie wie üblich, bis Sie fragte was Ich mir denn wünschen würde….was mich mal wieder vor ein Problem stellte^^.
Ich fragte Sonja was Sie denn gerne tun würde. Naja, Sie ist wohl mehr darauf bedacht Kundenwünsche zu erfüllen, sagte aber, dass Sie gerne blasen und küssen würde, und ficken könnte Sie auch. „Echt? Ficken tust Du auch?“ fragte Ich ungläubig^^, woraufhin Sie ein wenig verdutzt war, aber als Sie erkannte das Ich nur Spaß mache, kuschelten und knutschten wir innig miteinander.
Dann wanderte Sie südwärts an mir herunter und lutschte meinen Penis. Sehr variantenreich und die Hoden wurden mit einbezogen. Sie fragte ob es mir gefallen würde, und es gefiel mir sehr.
Leider kam es dann zu stottern der Durchblutung meines Anhängsels, mal voll, mal halb, mal gar nicht mal so gut^^, war meine Standfestigkeit….und desto mehr sich Sonja bemühte, desto schlimmer wurde es.
Ich zog Sie dann hoch zu mir um weiter zu knutschen, und auf Ihre Frage hin was denn los wäre, sagte Ich das Ich wohl zu viel gegessen hätte.
Hm, eigentlich war das gelogen^^, denn „diese Probleme“ habe Ich schon ziemlich lange, und wenn Ich meinen Lebenswandel so betrachte ist das eigentlich auch kein besonderes Wunder. Ich ärgerte mich darüber, aber bei einer engagierten Frau im Bett zeigt man das natürlich nicht, und mir machte es Spaß mit Sonja zusammen zu sein. Nach einiger Zeit fragte Sie ob Ich Sex will….probieren kann man es ja mal, auch mit nem recht Schlaffen, denn das kann das Ruder…wenigstens bei mir… noch mal herumreißen^^. Sie führte das „Würstchen“ dann in sich ein, als Sie auf mir ritt, aber nach redlichen Bemühungen von Ihr musste Ich wegen der absurden Situation lachen und, zog Sie wieder an mich.

Kuscheln und Knutschen beendeten dann die Stunde, Ich bedankte mich herzlich bei Sonja, und nach er Übergabe des Geldes, war mein Fazit: „Sonja toll, Deinosuchus Scheisse“….so im gefakten fortpflanzungstechnischem Sinn. Da Ich so etwas schon gewohnt bin fand Ich das nachher doch ganz akzeptabel^^, und Sonja wohl auch, denn Sie lächelte mich immer wieder an, wenn Ich Ihr begegnete und zeigte nach oben, um mich zu einem weiteren Zimmer zu überreden, aber Ich hatte anderes vor….die Frage war nur was.
An der Bar bestellte Ich ein Bier um meinen Frust zu ertränken, und das Kölsch war auch sehr lecker, nach weiteren Bieren, und den Gedanken danach den Club zu verlassen und nur noch „gedopt“ wieder zu kommen, kam es aber wieder mal ganz anders.
Marie wandelte an mir vorbei, betrachtete mich, und sagte ein paar Worte die das Wort „ficken“ enthielten. Tja, was sollte Ich dazu sagen, Ich hatte irgendwie noch Bock drauf, und wollte mir Marie nicht entgehen lassen, aber als Ich sagte das Ich nichts dagegen haben würde….fragte Marie: „Nein?“.
Ähem Sie hatte mich wohl nicht so recht verstanden^^, auch meine weiteren Worte veranlassten Sie skeptisch zu gucken und: „Nein?“ zu sagen…so das Ich verzweifelt rief…..:Ja….Jahhh“.
Was tatsächlich gewirkt hat, denn Sie ging dann vor mir her um einen Schlüssel zu holen.
Oha, diese Figur, dieses Gesicht, dieser Hintern…..die Zungenküsse die Ich bekam als Sie sich in der Zimmerliste eintrug….kannte Ich ja schon von meinem letzten Besuch, aber es war mal wieder sehr geil.
Zugegeben, auf dem Zimmer fand Ich das Marie bei meinem letzten Besuch besser deutsch gesprochen hätte, und meine Versuche auf Englisch waren auch nicht besser….aber egal.
Wie in meinem letzten Bericht über Sie, war bald darauf Ihre Zunge mal wieder sehr oft und intensiv in meinem Mund. Ich hatte vor ein wenig zu entspannen und hätte gerne eine Stunde mit dieser wunderschönen Frau verbracht, aber als Ich relax sagte, kuschelte Sie sich nur kurz an mich, stöhnte dann als würde die Last der Welt auf Ihr liegen und fragte mich ob Sie mir einen blasen soll.
Zugegeben, stöhnen kann Ich auch ganz gut^^, aber Marie kann das nicht von mir gelernt haben, denn dafür kenne Ich Sie nicht lange genug.
Meine „Lehrmeister“ waren die Altgesellen im Betrieb, die sich die ganze Zeit verdrückten, dann hereinkamen, eindrucksvoll stöhnten, sich den imaginären Schweiß von der Stirn wischten und erzählten das Sie durch den „Vorhof der Hölle“ gegangen sein….das hat mich tatsächlich geprägt.
Da Ich mal wieder ja sagte, machte sich Marie über meinen Penis her um ihn intensiv zu lutschen, mir schwante schon böses^^, aber alleine Ihren festen Hintern im Spiegel betrachten zu können, und all das andere, ließen meinen Penis zu wahrlich beindruckender Größe anwachsen.
Was Marie auch bestätigte, indem Sie von einer Anakonda sprach, naja…zu viel der Ehre^^, aber als Ich versuchte Ihr den Größenunterschied zu erklären, wollte Sie „mich ficken“.
Oje…Sie sattelte auf mir auf, davor stöhne Sie wieder eindrucksvoll, und reiten ist ein wirklicher Stimmungstöter für mich, Ich glaubte schon zu das mein Versagen vorprogrammiert wäre…., aber als Ich Ihren attraktiven Körper streichelte, uns beide im Spiegel beobachtete und Ihre kleinen sehr festen Brüste knetete, waren alle meine Sorgen vergessen…bis darauf das Ich nicht zu schnell komme.
Marie hatte dann keine Lust mehr, stöhnte wieder intensiv, und Ich durfte Sie in der Missionarstellung besteigen. Sie hielt zwar wieder das Kondom fest, aber es war mir egal, Ich war sowas von geil das Ich richtig Gas gab, Marie dabei intensiv küsste, und schon bald war es um mich geschehen…..

Tja, nachdem Ich wieder klar sehen und denken konnte^^, hatte mich Marie schon gesäubert und sich an mich geschmiegt….es gab noch einige Küsse….und Sie fragte mich ob wir nicht duschen gehen sollen.
Hmpf, das war jetzt noch nicht mal eine halbe Stunde, und Ich hätte gerne längere Zeit mit Ihr verbracht, aber entweder hatte Marie Hummeln im Hintern, der einer der tollsten ist den Ich jemals in meinen Händen gehalten habe, oder Sie hatte einfach keinen Bock mit einem alten langweiligen Sack wie mir ab zu hängen. :(
So zogen wir, nicht bevor wir weiter gezüngelt hatte, in die Umkleidekabine, und da die Jugend es wert ist gefördert zu werden, gab Ich Ihr zusätzlich zu den 50€ noch ein Trinkgeld….Ich wurde dann von der schönen Frau mit Zungenküssen verabschiedet….und ging duschen.
Das hätte natürlich genügen können…aber da Ich drei Einstundenzimmer veranschlagt hatte…..wollte Ich noch weitere Zeit mit jemanden verbringen.
Nur mit wem? Und who the fuck is Alice….ähem Georgina? Die wollte Ich doch gerne mal kennenlernen…und überlegte schon die liebe Marie danach zu fragen, aber es kam dann anders.
Schon vorher war mir eine Dame aufgefallen, die mich visuell sehr ansprach, sehr hübsches Gesicht, schöne Figur, einige ziemlich interessante Tattoos, mit denen braucht man keine Strumpfbänder mehr. Sie schäkerte, während Sie speiste, mit anderen Kunden, und Ich vermutete schon das Sie gebucht wäre, aber als Sie sich in den Raucherbereich begab, folgte Ich Ihr unauffällig.
Naja, wie das im Puff schon mal so ist, lächelte Sie mich auch an als Ich mir auch einen Glimmstängel ansteckte und Ihren Körper musterte. Wir kamen dann ins Gespräch, Sie nennt sich Lora, und natürlich musste Ich Ihr Tätowierungen mustern. Es gab da einige „Totenköpfchen“ zu sehen, Lora sagte mir wie viele es sind, Ich habe jetzt nicht nachgezählt^^ und fragte ob denn jeder dafür stehen würde ob Sie „einen gekillt hätte“. Sie musste daraufhin lachen, bejahte dies scherzhaft, und da wir uns sympathisch waren beschlossen wir ein Zimmer auf zu suchen.
Lora kann schon recht gut Deutsch, aber einige Worte fehlen Ihr noch, so dass wir ab und zu auch mit englischen Worten kommunizierten, den bulgarisch ist jetzt nicht gerade meine Stärke.
Ich habe Sie sofort auf dem Zimmer gefragt ob Sie eine Stunde für mich Zeit hat, und als wir so kuschelten, erzählte Sie mir was Sie in der Szene schon so alles erlebt hat, und war sauer das einige Freier Sie für arrogant halten, obwohl Sie sehr bemüht ist lustig und freundlich zu sein.
Letzteres kann Ich auch vollkommen bestätigen, nicht das Sie sich noch ein Totenköpfchen tätowieren muss^^, aber nach dem Informationsaustausch knutschen wir intensiv herum, züngelten, und Ich kraulte Sie….wie die anderen Damen an diesem Tag.
Lora schien das gut zu gefallen, und dann hockte Sie sich mit Ihrem Hintern zum mir gewannt hin, so dass Ich Ihren knackigen Arsch kneten konnte, und auch Ihre dunkler als Ihre Hautfarbe getönte, Vulva nicht auslies. „Kein Finger“ hatte Sie betont, kein Problem für mich, und dass Sie keine anale Penetration mag, war es auch nicht, als mein Finger zwischen Ihren Schamlippen hin und her flutschte und Ihre Klitoris massierte.

Nachdem Ich genug vom kneten hatte, knutschen wir weiter, unter streicheln und lecken meiner Brustwarzen wanderte Sie tiefer und fing an meinen Penis zu lutschen. Auch sehr intensiv, mit einbeziehen meiner Hoden, zeitweise hörte sich das ganze so an als sei „mein Ding“ in der Waschmaschine, und es fühlte sich so gut an das mein Penis sich nicht zurückzog.
Naja, bei dem vorhergehenden Gespräch über alles Mögliche, sagte Lora das Sie sehr ehrlich ist^^, und meinte das mein Penis klein wäre, und Sie das mag……tja so schnell kann man von einer Anakonda zur Blindschleiche mutieren^^…aber Ich mag ehrliche Menschen.

Es ging dann zum Koitus über, Lora ritt mich, denn folgte die Missio mit Küssen und züngeln, und später ging es in die Hündchenstellung wo Ich mich sehr anstrengte, denn es schien mir als könnte Ich einen Rekord für mich brechen, und Lora hat es tatsächlich geschafft das zu erreichen, denn mit intensiven Zuckungen entleerte Ich mich an diesem Tag zum dritten Mal.
Ich bedankte mich herzlich bei der wunderschönen Frau, Ihr Körper ist wirklich famos, sehr schlank und muskulös, man vermisst auch keine der angenehmen weiblichen Rundungen bei Ihr, dann zog Ich Sie auf Ihre Knie, küsste Ihren Hals und streichelte Sie sanft.
Aber dann musste sich der untrainierte alte Deinosuchus erst mal ausruhen um wieder zu Atem zu kommen. Lora reinigte mich derweil ziemlich gründlich, Ich kann mich nicht erinnern das jemals eine Dame darauf bedacht war den letzten Tropfen aus meinem Penis zu drücken, ok….da war sowieso keiner mehr drin….
Wir quatschten, kuschelten und knutschten dann noch bis zum Ende der Zeit, und Lora war die dritte Frau an dem Tag die sich wünschte mich wieder zu sehen….fand Ich gut, und werde Lora sicher wieder aufsuchen wenn Ich noch mal ins Babylon komme.
Nach der Bezahlung meiner Gespielin, und einer Dusche, ging Ich noch mal etwas essen. Ein Schnitzel mit Pommes und Brokkoli, als Ich zu den Pommes griff wollte mich ein Mädel noch spaßeshalber beißen^^….und mein Fazit?
Mal wieder ein schöner Tag im Babylon, mit gutem Essen und vier tollen Frauen, die mir alle sehr gut gefallen haben, auch wenn Ich auf einem Zimmer „versagt“ habe.
Naja, viele mögen darüber nur milde lächeln können, aber mit drei Ejakulationen an einem Tag…..mit Frauen, und nicht meiner Hand^^…..habe Ich einen Rekord für mich aufgestellt, daran habe Ich lange gearbeitet….aber bin nicht wirklich zufrieden?
Denn es könnte ja noch mehr gehen….
Ich werde aber nicht versuchen das zu wiederholen……

Keine Ahnung ob Ich dieses Jahr noch mal Elsdorf fahre, aber der nächste Besuch kommt bestimmt.