ephemeries
hervorragender Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang: super nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Julia / ???
Nationalität(en): BUL
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte: Nette Leute, gutes Essen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Schuster, bleib bei deinen Leisten
Ein eher ernüchternder Nachmittag / Abend im Babylon. 2 neue Gespiellinnen konnten nicht überzeugen, ich hätte bei meinen Favoritinnen bleiben sollen....
Aber der Reihe nach: am mittleren Nachmittag aufgeschlagen, der Parkplatz schon knallvoll. Drinnen auch, deutlicher Männerüberschuß. Also erst mal chillen und entspannt die Lage peilen...
Noch viele Mädels im Urlaub denke ich, und einige neue da. Keller-Jenny hat sich ein upgrade verpasst, sie ist jetzt Whirlpool Jenny, hat den Bereich da auch voll im Griff. Einfach süß, das Mädel.
Einige Male quatschte mit Julia an, aber auf eine sehr nette Art und Weise. Sie hat ein nettes Gesicht, keine Super optik, aber ansprechend. Na gut, da mir jemand Jenny vor der Nase weggeschnappt hatte, und ich geil war, also ab mit Julia aufs Zimmer.
Das war auch echt gut. Sie geht gut mit, kuschelt wenn es nötig ist, sehr zärtlich. Okay ZK Standard, aber ich hatte den eindruck das, wenn sie mal Feuer fängt, da auch schnell die Hütte brennt, quasi.
Netter AST, sie hat vorher in Spanien gewerkelt. Naja hatte ne Stunde ausgemacht, nach 40 Minuten sah sie irgenwie nach Abmarsch aus. Mir gingen auch die Gesprächsthemen aus, Deutsch war auch eher eingeschränkt. Gut, was machen mit der Restzeit? Lass uns in den Jacuzzi gehen! Gute Idee, also schnell duschen, und wir sehen uns gleich Baby (nach dem bezahlen: taktischer Fehler).
...
Ratet mal wer dann zunehmend frustriert alleine im Jacuzzi saß... :-(
Kam mir ein bisschen wie damals in der Tanzschule vor: alle um mich rum knutschen mit ihren Damen nur ich sitzt doof im Pool rum und wurde versetzt...
Okay eine Runde bedauern... ooooooohhhhhchhhhh... und weiter gehts.
Aufrappeln, Krone richten und weiter gehts.
Beim essen dann: Antonia, die vorher komplett dauergebucht war, sieht mich.... sie hatte sich beim letzten Mal extra einen Choker von einer Kollegin ausgeliehen, weil ich das mal erwähnt hatte... sah heiß aus.... ich versprach ihr einen mitzubringen... (natürlich vergessen)... Also sie steht da so, in ihrer dunklen, geheimnisvollen Pracht... graugrüne Augen mustern mich... und ohne mit der Wimper zu zucken zieht sie ihre langen Finger von links nach rechts über ihren schlanken Hals....
Also da hab ich schon ein bisschen Angst bekommen.
Aber sie wollte mir nicht den Hals abschneiden, sondern nur wissen ob ich den Choker dabei hatte... uff.... nochmal Glück gehabt...
Im weiteren Verlauf des Abends dann eher nicht so.
Ich steh ja auf Skinny, und da Eugenia nicht da war, fiel eine andere DL ins Auge. Ich hab keine Ahnung wie sie heisst, hab sie auch nicht auf der AWL gesehen. Ich glaube sie nannte sich Michelle, ist aber nicht die von der AWL. Aber sie hängt immer mit Julia zusammen, auch aus Bulgarien. Sie gefiel mir äußerlich schon ganz gut, nettes, offenes Lächeln, skinny, dunkle Haut, schöner Mund. Ein bisschen Gypsy-Julia-Roberts, vom Gesicht. Und viel am Lachen!
Ja gut, das Zimmer war irgendwie nix. Nachkobern, komm mach mal Stunde, etc etc.
Wie bei Julia, so macht man keine Stammkunden. Hab mich nur geärgert das ich meine "Manneskraft" vergeudet hab, hätte eigentlich aufhören sollen.
Naja den Abend bei einem Frust-Käsekuchen beendet. Dann noch von Antonia mit einem Bussi getröstet worden. Nächstes Mal bleibe ich direkt bei ihr, da weiß ich wenigstens was ich habe. Ohne sie mit meinen Leisten vergleichen zu wollen (denn das wäre ja objektifiezieren, machen wa nich), bei hr weiß ich was ich habe. Und da gebe ich die Stunde plus Tipp immer sehr gerne aus.
Das war das erste Mal das ich leicht frustriert aus dem Babylon raus bin.
Kommt nicht wieder vor, denke ich!
E.