sextom
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 70
Empfang: freundlich
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Mila
Nationalität(en): ???
erhaltener Service: ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 170 €
Positve Punkte: Mila
Negative Punkte: Kurze Frequenz der Duschen
Besonderheiten: Nö
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
Schöne Küsse mit Mila ausgetauscht
War kürzlich mit einem Freund im Babylon an einem Montag. Er hatte Geburtstag und durfte kostenlos rein; ich drückte die 70 Euro ab. Es war wenig los. Erst mal was gegessen und unterhalten. Ein weiterer Besucher gesellte sich zu uns, und wir sprachen über Ernährungsgewohnheiten.
Die Damenauswahl war eher bescheiden. Nach längerem Verweilen an der Bar und weiteren Gesprächen bandelte ich mit Mila an, die die ganze Zeit neben mir gesessen hatte. Meine Erwartung war jetzt nicht so hoch, ich wurde aber eines Besseren belehrt. Wir setzten uns auf eines der Sofas und küssten uns. Richtig schöne ZKs und geiles Streicheln der Eier. Das war sehr gekonnt und die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Also auf in ein Zimmer. Da ging es weiter mit schönen ZK - Lob von Ihr, dass ich gut küsse. Das hört Mann doch gern. Auch alles andere hat gepasst, und so ging ich nach 30 Minuten entspannt zur Dusche und anschließend wieder in der Bar.
Wieder mit jemanden ins Gespräch gekommen und sich über Gott und die Welt ausgetauscht. Das ist schon ein großer Vorteil eines Clubs gegenüber Einzeldates: Man(n) kann nach der ersten Entspannung eine Pause nehmen und dabei die nackten Damen - ok. Es waren nicht so viele an diesem Montag - bewundern.
Mein Freund war noch immer unschlüssig und ich ermunterte ihn: Jetzt oder nie - schließlich hatte er Geburtstag und da sollte man sich schon was gönnen. Er war dann auch fündig. Ich saß eine Weile wieder an der Bar und neben mir Mila und irgendwie kam bei mir wieder die Lust auf. Die Bardame hat das wohl erkannt und ermunterte mich zu einem zweiten Gang. Überredet. Was soll ich schreiben: Es war wieder schön, mit sanften Zungenküssen und Eierstreicheln - wie ich es mag. Diesmal zum Abschluss Mila schön in Doggy-Style genommen, wobei das Wackeln ihrer Brüste im Spiegel den Spaß erhöhte.
Anschließend noch den Freund wieder aufgelesen und nach erneuter Körperreinigung entspannt die Heimfahrt angetreten.