Club-Bericht Elsdorf - Babylon - Sarah, Corinna, Paris

Zycho

Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.: +492274905588

Eintritt: 70

Empfang: professionell & freundlich
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 8 von 10

Name DL: Sarah, Corinna, Paris
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 250

Positive Punkte: Familiäre Atmosphäre, z. T. sehr hübsche Damen, einige Wellnessangebote, angenehme Gäste, viel Essen, gute Massage (Milenka)
Negative Punkte: nicht alle Damen optisch ansprechend, keine Süßspeisen, überall wird geraucht
Besonderheiten: Corinna tanzte phänomenal kopfüber an der Stange
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: schon wieder Babylon

Bericht: Ja, spät aber dennoch: im August war ich an zwei Tagen hintereinander im Babylon. Das kann Vorteile haben, da die Damen einen wiedererkennen - oder auch Nachteile, wenn man sich wie ein Arsch benommen hat.
Jedenfalls wusste ich nun genauer, welche Dame sich lohnte und welche ich am Vortag verpasst hatte, und so kam es dann auch zum ersten Date mit der 22jährig-jungen und sehr knackigen Sarah (aus Bulgarien): ein wenig Smalltalk (sie hatte Essen von McDonald's dabei?!), ein wenig mehr lecken & blasen und dann ordentlich ficken. Sie sieht wirklich hübsch und wie eine Latina aus, geht allerdings nicht viel mit (keine Küsse, wenig Nachfragen, Mundspülung nach dem Date).
Nach genug Erholungszeit in den diversen Saunen und Pools und dem großen Essensangebot (warum eigentlich keine Süßspeisen und/oder Kuchen?) setzte ich mich dann neben Corinna, einer schlanken 31jährigen Rumänin: sie war sehr lustig und bemüht, wir hatten Spaß, im Prinzip war die Nummer aber wie vorher mit Sarah, nur kommunikativer. Als Besonderheit muss erwähnt werden, dass Corinna später eine 1a-Show an der Stange abzog, mit kopfüber und ausschweifenden Bewegungen ins bewegungsfaule Publikum, war sehenswert!
Unbedingt wollte ich noch zu Paris, die ich vor Jahren noch in sehr guter Erinnerung hatte. Sie hing im Wintergarten bei Sarah ab, über irgendetwas echauffierten sich die beiden lauthals, sie wirkte recht aufgebracht-dominant. Wenn man sie dann ansprach, war sie direkt schüchtern, hm. Leider war sie ein wenig belegt, ein Typ ließ sich von ihr vor allen anderen einen runterholen, ich wartete dann mit meiner Anfrage lieber noch ein wenig.
Die Nummer war okay, ihr Körper immer noch hübsch (mit geilen Tanlines), aber die innigen ZK von vor einigen Jahren waren wohl nicht mehr drin. Ich fordere das aber auch nie ein, das ist übergriffig.
Entspannt, zufrieden und bereit fürs Bett verließ ich den Laden wieder, mit der Absicht, wiederzukehren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten