ephemeries
hervorragender Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Ana / Antonia
Nationalität(en): RO / MOL
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 260
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Professionell eingeschenkes Leffe Bruin von der Bardame
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Mittagsmenü an der Babylonischen Festtafel
Scheiß auf das labberige, uninspirierte Kantinenfraß, heute hab ich mir mal das Babylonische Mittagsmenü gegönnt.
"Junges Gemüse in knackigen Körpern, garniert mit erotischen Augenblicken und wollüstigen Orgasmen".
Ja lecker, dann mal direkt Ana, bei der eindeutig ein "L" auf der Speisekarte fehlt, aber das hat se halt nicht, ja seis drum, hilft ja nix, aufs schöne Bettchen drapiert und als Amuse Bouche Zunge a la cocotto, was dann auch zunehmend warm und feucht wurde. Ana selbst bringt dann ein treffliches Paar sehr schöne Orangen mit an den Tisch, sehr rund, voll und fest, eine Augenweide! Aber irgendwie ohne Nippel, selbst liebkosen und nachher schamloses saugen hilft da nix - da müssen die Kollegen mir mal weiterhelfen, wie kommt man an die Dinger ran??
Jedenfalls, Ana, nicht unschlau, und nicht mundfaul, wollte auch mal spielen und nahm selbige Nippel meinerseits in ihren Mund und wollte knabbern und lutschen, was dann als französischer Zwischengang weiter südwärts fortgesetzt wurde.
Und diese Augen! Wie ein Reh das lüstern an der Weide zupft, langsam und verloren sinnlich, im Nebel des trüben Tages aber mit Freude auf den Augenblick konzentriert, während der Jäger durchs Zielfernrohr der Remington 700 blickt und der Finger langsam feucht wird....die Unschuld zu nehmen, den kleinen Tod in den Lenden spürt, und gleich der Schuss durch die Stille peitscht doch vorher HALT!
Erst noch Ficken.
Und das auch ganz grandios, mit baumelnden, prallen Orangenvor der Nase oder als blasse Schönheit drappiert in missio auf dem Laken, eingerahmt von rehbraunem Haar, kurz überlegt zum Abschluss ein "Glace de Buste" über diese prächtigsten aller Orangen zu garnieren, doch der fulminante Ritt a la chien, mit diesem Knackpopo als Aussicht... oue, cèst la vie, a la final!
Also das war schon mal ein excellenter Start in den Nachmittag, sollte ich öfters machen. Ana ist wirklich schwer sympatisch, und dabei einen Traumkörper, ein tolles lächeln und verschmust wie eine kleine Katze. Wow!
Weiter gehts mit mehreren Pausen und Saunagängen. Etc. etc. kennt man ja schon, wie immer toll, saukalter Pool, heiße Sauna, nette Gespräche.
Zum Abendessen war mir dann eher nach Fleischeslust.. Oh, da steht Antonia, na dann komm mal mit aufs Zimmer und lass uns ......
Gut, bei Antonia weiß ich was ich habe, mittlerweile weiß ich auch welche Knöpfe ich bei ihr drücken muss damit sie kommt und vergeht, und es macht einfach immer Spaß. das Laken war nachher wirklich durchgeschwitzt (Notiz am Rande: nächstes Mal die Ivan Lendl Armbänder mitnehmen, für den Schweißabwisch zwischendurch...), und wir waren fertig.
Wirklich fertig. Aus die Maus. Zen. Mu-u. Stille im Zimmer, postkoitaler Frieden. Ach wenn Weihnachten doch auch nur so harmonisch wäre.
Dann noch ein vortrefflich eingeschenktes Leffe (ja, man muss die Hefe vom Böden lösen und dann gibts noch ein bisschen Extra Schaum... ist halt kein Kölsch...), einmal Jäger-Pommes und, nach einigen Extra Küssen von Antonia, zurück in die Nacht.
Mit diesem Soundtrack
Das Babylon Mittagsgedeck ist zwar teurer als meine Kantine, aber das ist ja mal sowas von das Extra Geld und die Zeit wert...
Feliz Navidad in die Runde und sowieso live long and prosper.
E.