Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.:
Eintritt: 60 Euro
Empfang: Freundlich
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: Habe weder Essen noch Trinken genossen
Name DL: Malina
Preise der Damen: 60 Euro
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 180
Positive Punkte: Auskunft von Astrid
Negative Punkte: Viel zu früh geschlossen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Grüße euch,
War am 30.12 abends um 21.30 Uhr im Babylon. Die nette ED Astrid hatte mir schon gute Tipps vorab am Telefon gegeben. Als ich angekommen bin , hat sie das nochmal wiederholt.
Mir gefielen: Evelina, Malina, und Jasmina. Da mir ein Gast der gerade rausging auch Malina empfohlen hat, nahm ich diese. Kurze haare ziemlich groß und die einzige die was an hatte. Aber alle wichtigen stellen waren frei
. Hatte vorher noch mit einer kleineren Dame mich unterhalten, optisch nicht mein Fall aber super sympathisch. Meine Alicia oder irgendwas mit a. Sie fing schon geilen Sex Talk an so das ich sie beinahe gebucht hätte
.
So jetzt zum Thema. Malina groß mit natürlich auch riesen Absätze Sillis und auch der Arsch gemacht. Mir direkt aufgefallen und ich lag richtig. Sie war mega freundlich und hat auch diesen Fick mich Blick
. Schönes Franz , mein Finger in ihr Fötzchen. Ficken Missio und Doggy. Später sie nochmals genommen weil so gut wie keine mehr da waren und sie ja auch richtig gut performt hat. Fand bisschen schade das es anscheinend keine Happy Hour gibt. Habe den vollen eintritt für maximal zwei Stunden bezahlt. Wäre gerne noch länger geblieben. Ansonsten die Gäste waren alle gut drauf und insgesamt ein schöner kurzer Abend
.
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Eintritt: 60 Euro
Empfang: Freundlich
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: Habe weder Essen noch Trinken genossen
Name DL: Malina
Preise der Damen: 60 Euro
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 180
Positive Punkte: Auskunft von Astrid
Negative Punkte: Viel zu früh geschlossen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Malina
Bericht: Grüße euch,
War am 30.12 abends um 21.30 Uhr im Babylon. Die nette ED Astrid hatte mir schon gute Tipps vorab am Telefon gegeben. Als ich angekommen bin , hat sie das nochmal wiederholt.
Mir gefielen: Evelina, Malina, und Jasmina. Da mir ein Gast der gerade rausging auch Malina empfohlen hat, nahm ich diese. Kurze haare ziemlich groß und die einzige die was an hatte. Aber alle wichtigen stellen waren frei
So jetzt zum Thema. Malina groß mit natürlich auch riesen Absätze Sillis und auch der Arsch gemacht. Mir direkt aufgefallen und ich lag richtig. Sie war mega freundlich und hat auch diesen Fick mich Blick