Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 70€
Empfang: Nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Christina, Antonia, Tanja, Kelly
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 320€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Frühlingsende in Elsdorf
31.05.2019 Babylon
Ich wollte mal wieder in einen Club,….. und Golden Time oder Babylon war nun die Frage.
Die „Grobe Prognose Liste“ des Babylon sah an diesem Freitag eigentlich ganz gut aus, besser als für Sonntag, und da das GT sowieso immer eine Wundertüte ist in der Ich bis jetzt immer „was passendes“ gefunden habe, war mir schon bald klar, Freitag Elsdorf und Sonntag Brüggen.

Das Wetter spielte an diesem Tag richtig gut mit, angenehm warm und recht sonnig, und auch der Straßenverkehr war mir gnädig, denn schon nach 2 Stunden Fahrt stand Ich vor der Pforte des Babylon.
Zugegeben Ich hätte auch schneller sein können, konnte es aber nicht lassen vorher am Aussichtspunkt des Braunkohlereviers Hambach noch einen Bagger zu fotografieren^^.

Da ein Krankenwagen vor der Tür stand, und Ich nicht stören wollte, warte Ich noch einige Zeit, bis der Wagen davonfuhr. Später hörte Ich das es einer der Damen nicht gut gegangen wäre, keine Ahnung welcher, aber Ich hoffe das es Ihr jetzt wieder besser geht!

Nachdem Ich der Empfangsdame 70€ überreicht hatte, entkleidet und geduscht war, trocknete Ich mich ab und versuchte mich mit dem Handtuch zu umwickeln ….wobei Ich erschrak denn es war fast zu klein um über meinen Bauch zu passen….zu blöd aber das andere, größere^^, hatte Ich schon in einen der Wäschekübel geworfen.
Mir blieb also nichts anderes übrig als ganz knapp bekleidet^^ durch den Club zu laufen, aber die Mädels geht es da ja noch schlechter, denn Sie sind……nackt!
Ich hatte mir für heute vorgenommen ein paar Damen zu besuchen die Ich schon kenne, da Star und Eugenia, mit denen Ich schon ein paar Mal zusammen war, nicht mehr da sind, und auch Lora mit der Ich eine Wiederholung anstrebte jetzt weg ist, blieben Antonia und Marie übrig.
Nach einem Rundgang durch den Club konnte Ich immerhin Antonia im Wintergarten vor dem Haus entdecken, Sie saß aber auf dem Schoss eines anderen Gastes und sah beschäftigt aus, so dass vorerst nur ein zunicken zur Begrüßung reichen musste. :(
Zu Marie……..Sie und Ihre Schwester an diesem Tag mal mit auf ein Zimmer zu nehmen, schwebte mir vor….und Ich sah die beiden Grazien auch öfter, einmal als Sie sich ankeiften wie…..wütende Drachen^^, als sie einen kleinen Vogel fütterten…..und ganz besonders im Gedächtnis ist mir verblieben wie die beiden mal wieder vereint durch den Club zogen und Georgiana etwas wie: „das Sie jetzt an die Arbeit gehen würden“ verlauten ließ, und sie im Garten verschwanden.

Kurze Zeit später kamen sie aber wieder hinein. Keine Ahnung ob Ihnen die Gartenarbeit nicht gefallen hatte, oder es dort nichts zu bearbeiten gab^^……Ich hätte auf jeden Fall gerne mit Ihnen eine Zeitlang „zusammengearbeitet“, aber Sie beachteten mich nicht, so dass Ich beschloss mir Annäherungsversuche zu verkneifen. Eigentlich schade, Georgiana kenne Ich nicht, aber mit Marie hatte Ich zwei aufregende Begegnungen die mir sehr zugesagt haben…..und immer wieder, als Ich die Lady mit einem der festesten und knackigsten Körper den Ich wohl jemals gepoppt habe, an mir vorbeilief fand Ich das schade….aber egal! :(
Ein Mann, der allein durch einen FKK-Saunaclub wandelt, braucht sich meistens aber keine Sorgen zu machen das er unbeachtet bleibt, denn es gibt dort Frauen welche die Sache auf ganz andere Weise angehen.
Ich lungerte also in meinem knappen Handtuch auf einem der Sofas herum und trank ein Wasser, später kam noch frisch gezapftes Bier dazu, aber nicht auf leeren Magen, als sich ein recht schlankes Mädel zu mir gesellte. Recht ansehnlich, mit geflochtenen schwarzen Haaren, die sich mir als Christina aus Rumänien vorstellte. Nach ein bisschen Geplausch hatte Ich schon beschlossen es mit Ihr zu versuchen, nahm Sie in meine Arme und kraulte Sie so wie es bei mir halt üblich ist, was Ihr wohl auch ganz gut zu gefallen schien.
Zugegeben…. als Christina mir ihre neuen Piercings zeigte, eines ein ganzes Stück unterhalb des Bauchnabels^^ und eins über dem Amorbogen unter der Nase….keine Ahnung wie man das jetzt genau bezeichnet, und erzählte das diese erst gestern gestochen worden sind, hielt Ich es ganz gewiss für keine gute Idee direkt einen Tag danach als Hure arbeiten zu gehen.

Sie meinte aber dass es gar nicht weh tun würde, und küsste mich ein paar Mal auf den Mund., so dass Ich entschloss es mit Ihr mal zu probieren. Wir verschwanden in einem der kargen Zimmer im Erdgeschoss, Christina hatte nur ein großes Badetuch dabei, um das Bett ab zu decken und holte dann noch ein richtiges Laken.
Dann ging es los…..als wir eng umschlungen dalagen kraulte Ich Sie weiter und gab Ihr einen Kuss….der Ihr dann doch weh tat. Tja, so etwas hatte Ich befürchtet, und dachte mit Schrecken daran was passieren könnte wenn Ich mich jetzt zu dem unteren Piercing vorarbeiten würde…..
Egal, selber Schuld^^, und so massierte Ich Christina erst mal den Rücken und Po, weil es mir so gefiel, woraufhin Sie meinte das Sie es auch gerne langsam mag…..
Zugegeben von schönen Frauen, vor allem wenn Ich mit Ihnen gerade nackt im Bett liege, lasse Ich mich oft genug breit schlagen…..in dem Moment war mir aber gerade nicht danach, denn mir fehlte es ein wenig an mehr Engagement und Leidenschaft meiner Gespielin auf Zeit…so das Ich beschoss es bei einer halben Stunde zu belassen.

Christina machte sich dann mündlich über meinen Penis her, einige Zeit später wurde in der Missionarsstellung und dann im Doggystyle gepoppt, und es gelang mir zu ejakulieren, wofür Ich mich herzlich bei Ihr bedankte, und sie noch ein wenig kraulte….bis wir das Zimmer verließen.

Keine Ahnung wie Ich das jetzt beurteilen soll, Kuschelfaktor war für mich gut^^, Küssen….war ja wegen der „erwähnten Sache“ so gut wie nicht, Sex war halt Sex, da hatte Ich schon aufregenderen und abtörnenderen, aber als neuen Liebling von mir kann Ich Christina jetzt nicht bezeichnen.
Dankenswerterweise hatte Sie erkannt das Ich das „falsche Handtuch“ trug…und bot mir das von Ihr besorgte „Große“ zur Verwendung an, was Ich gerne annahm.
Danach hatte Ich Hunger, wurde von der kleinen süßen Sonja mit der Ich schon mal zusammen war nett begrüßt, als Ich mir Besteck und einen Teller besorgte, und begab mich ans Büfett. Außer den frischen Salaten auf der einen Seite gab es in den Warmhalteboxen auf der anderen Seite nur gedünstetes Gemüse und zwei Arten Kartoffeln mit Speck? Tja, die Grillsaison hat wohl angefangen, so dass Ich mich dem nicht entziehen konnte an den Grill zu gehen und schon bald einen großen Teller mit Kartoffeln, grünen Bohnen, Blumenkohl und Brokkoli, mit einem Hähnchensteak und einer scharfen Bratwurst, in meinen Händen hatte…..und all dies lustvoll verspeiste….obwohl Ich eher auf meine Figur achten müsste….aber Ich habe ja Eintritt bezahlt^^.
Pappensatt, drehte Ich dann noch ein paar Runden durch den Club, erfreute mich an dem sonnigen Wetter, lag ein wenig auf einer Liege am schönen blauen Außen Pool herum, bis Ich wieder ins Innere ging, denn mir war danach Antonia wieder zu treffen.
Sie war wohl beschäftigt, und als Ich mich auf einem Sofa niederlies, lag Christina schon bald wieder neben mir. Ich streichelte die hübsche Frau, massierte Ihre Schläfen, aber als Sie mich fragte ob Ich wieder mit Ihr auf ein Zimmer möchte erklärte ich Ihr das ich auf Antonia wartete. Christina verriet mir das meine Heißbegehrte sich gerade im vorderen Wintergarten aufhalten würde, woraufhin Ich mich bei Ihr bedankte und auf dem Weg zu dem genannten Ort machte.
Tatsächlich, Antonia saß mit einigen anderer Damen auf einer Eckbank, und alle qualmten Zigaretten und tauschten sich in Rumänisch aus…. Da wollte Ich nicht unbedingt stören, aber Antonia erkannte mich und winkte mir zu.
Nun….als Stammkunden im Babylon kann Ich mich ganz gewiss nicht bezeichnen…denn mein letzter Besuch war in November letzten Jahres, aber wenn gewisse Damen sich noch rudimentär an mich erinnern ist das dich schon mal etwas^^. Nachdem Ich mich an den anderen nackten Damen auf dem Sofa vorbeigezwängt hatte, saß ich endlich neben Antonia, die mir direkt einen Dreier vorschlug.

Schließlich hätte Ich mit Ihr noch nie einen gemacht….was die Wahrheit ist, aber die Wahrheit ist auch das Ich mich schon lange Zeit nicht mehr traue….obwohl Ich hoffe das es noch mal zu so einer aufregenden Sache kommen wird bevor Ich „ins Gras“ beiße,…aber nicht heute^^.

So kam es das Ich mal wieder alleine mit Antonia auf einem Zimmer landete, und nachdem wir ein wenig über dies uns das geplaudert hatte….man kennt sich ja schon…, war mir aber mehr danach mich zu entspannen.
Hm….als wir auf dem Bett lagen und Ich mich genauer mit dem Körper der schlanken Frau beschäftigte, meinte Ich das mir da so einige Tattoos unbekannt vorkamen , Ich wollte aber nicht fragen ob diese hinzugekommen oder Ich deren Anblick vergessen hatte ….und Antonia meinte das Ich viel zu jung für mein Alter aussehen würde……was Ich natürlich für eine Fabel halte, dennoch beschloss Ich Sie für Ihre Nettigkeit erst mal ein wenig zu massieren^^.

Als Ich damit fertig war knutschten wir, und unsere Zungen spielten miteinander, bis Antonia beschloss mit Ihrer Zunge andere Körperteile von mir zu verwöhnen. So wurden Penis und Hoden gekonnt geleckt und gelutscht, während mich die grauen Augen meiner Gespielin dabei immer wieder ansahen….was mir mal wieder sehr gefiel.
Aber dann war es genug, so das zum Koitus über gegangen wurde, erst Missionarsstellung mit Geknutschte, dann Doggystyle mit klatschender Geräuschuntermalung, während Ich Antonias Rücken und Po massierte….aber es wollte „mir nicht kommen“…..so das Ich um eine Pause bat.
Aber keine Gnade für Deinosuchus,…. denn Antonia legte sich seitlich hin, legte Ihr linkes Bein auf meine rechte Schulter, spreizte Ihr anderes Bein ab…..und im Anbetracht der „geilen Situation“ bleib mir nichts anderes über als mit Antonia weiter zu bumsen bis mir schnaubend mein Sperma entfleuchte.

Ich bedankte mich herzlich bei Ihr, Sie mich säuberte mich, es wurde noch ein wenig gekuschelt und geknutscht, aber schon bald war die Stunde vorbei, und es ging ab in die Umkleide um Geld zu übergeben.
Antonia beschloss nun Feierabend zu machen, Ich beschloss noch ein wenig im Club zu bleiben, woraufhin Sie mir eine Dame Namens Tanja empfahl, denn diese wäre „nett“. In mir kam sofort die Frage auf inwiefern eine Hure eine andere jetzt, so im Sinne des männlichen Kunden, beurteilen könnte…..war aber „markiert“ worden…..denn Antonia winkte der betreffenden Dame zu….und deutete auf mich.

Nunja, mir war das ziemlich egal, denn nach dem duschen hatte Ich etwas anderes im Sinn als Frauen, denn Ich lies mich wieder vom Büffet verführen. Ich hatte schließlich dafür bezahlt^^, und so stellte Ich mir nochmal einen Teller, diesmal mit rohen Salaten anstatt gedünsteten Gemüse, Kartoffeln, sowie einer Frikadelle und einem Steak…von welcher Spezies auch immer, zusammen und lies nicht locker bis alles davon in meinem Magen gelandet war.
Echt lecker, aber danach war Ich auch echt voll…..Büffets sind wirklich nichts für mich^^, so das Ich mich dann in den Garten schleppen musste…. um zu verdauen.

Am Pool betrachtete Ich eine Frau, mit wirklich riesigen Brüsten und vielen Tattoos, die sich meist mit einer anderen Dame unterhielt um sich dann ab und zu einen Gast heraus zu picken….um sich auf Ihn zu….. ähem….stürzen.
Der Chef persönlich, übte sich darin die Glasplatten des Terrassendaches mittels einer Stange zu verschieben, und Ich bekam mit das wohl geplant ist hier noch einen beheizten Wintergarten anzulegen, um zu kühlerer Jahreszeit mehr Platz zu haben. Klingt interessant…….aber da Ich mich jetzt wieder fit genug für weitere Schandtaten fühlte, ging Ich wieder ins Haus, wo mir dann „völlig überraschend“ Tanja begegnete.
Ich fand Sie eigentlich ganz hübsch und Ihre Figur in mein Beuteschema passend, so das Ich es mit Ihr wagen wollte. Wir redeten meistens in Englisch, obwohl Sie schon 5 Jahre hier im Club zu arbeiten behauptete, und eigentlich deutsch spricht. Tanja sagte zu mir das Ich schöne Augen hätte, aber als Ich das Kompliment erwiderte, meinte Sie das dem nicht so sein…..denn Ihre Augen wären braun.

Meiner Meinung nach eine etwas seltsame Aussage, denn 90% aller Menschen sollen ja braune Augen haben, und mir gefallen dunkle Augen sehr wohl. Als Tanja einen Zimmerschlüssel holen ging winkte mir eine sehr hübsche Blondine zu, die mir vorher schon mal aufgefallen aber selten zu sehen war, und Ich zurück, aber im Moment war Ich vergeben.
Als meine Auserwählte mit dem Schlüssel wiedererschien, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich, und ein bisschen Geknutschte und Gefummel war angesagt. Das Geknutschte war jetzt nicht mit dem von Antonia zu vergleichen, aber besser als nix.
Tanja fing dann an an mir zu lutschen, während Ich mich mit Ihrer Pussy beschäftigte, und den Spiegel neben dem Bett nutzte um zu sehen wie meine Hand an „den Teilen“ herumrieb mit denen Ich selber nicht ausgestattet bin..

Tanja erledigte den Job auch ganz gut, aber als wir beschlossen jetzt zum rein-rau Spiel über zu gehen, wechselte Sie das Kondom, denn es hätte ja durch Ihre Zähne beschädigt sein können, meinte Sie. So etwas kannte Ich eigentlich noch nicht, aber sicher ist halt sicher.
Wir poppten erst in der Missionarsstellung, dann in der Hündchenstellung, wobei Tanja das Kondom mit Ihrer Hand festhielt, …..und wer meint das geht nicht……das habe Ich schon öfter erlebt^^.
Im Prinzip wollte Ich jetzt langsam aufgeben, denn Ich hatte ja schon zweimal…. und wurde auch langsam müde, aber auch wenn Tanja jetzt möglicherweise nicht die leidenschaftlichste zu sein scheint, hartnäckig ist Sie schon! Sie fragte ob Sie reiten soll….Ich war mir nicht sicher, aber Sie tat es trotzdem, und das auch recht energisch, bis Ich dann die Initiative übernahm, Ihren Oberkörper auf meine Brust zog und dann selber Gas gab.
Das brachte aber auch nicht viel, so Orgasmustechnisch, aber der Schweiß floss jetzt in Strömen aus meinen Poren, wer braucht da eigentlich eine Sauna?

Der Rest ist schnell erzählt. Ich gab auf, und wir kuschelten noch ein wenig, bis Tanja mich von dem Tütchen befreite, in dem sich eigentlich nichts außer Luft und Schweiß befand. Sie schaffte es aber es irgendwie aufzupusten…..und als dann der kleine Ballon prall gefüllt da lag, war auf jeden Fall klar…..undicht war da nix.
Ich muss wohl ein wenig komisch dabei geguckt haben, denn Tanja meinte das es mir vielleicht so vorkommen könnte, aber sich Ihre Stammkunden schnell daran gewöhnt hätten. Keine Sorge, Ich habe ja schon einiges erlebt, und das war mal wieder ziemlich interessant.
Nach einer netten Verabschiedung von Tanja, einer Dusche und einem weiteren Glas Bier, überlegte Ich ob denn für heute nicht genug sein sollte, denn der Gedanke am Sonntag ins Golden Time zu fahren, brannte mir schon unter den Nägeln.
Mir ging aber die hübsche Blondine nicht aus dem Kopf. Als Ich wieder in den großen Raum kam saßen Sie und zwei andere Frauen, auf einem Sofa und redeten in einer romanischen Sprache miteinander. Ich suchte Blickkontakt, aber das war leider vergeblich, so dass Ich mich in den Garten trollte.
Als Ich dort so dasaß, erschien auf einmal Valentina, legte sich neben mich und wollte von mir gekrault werden, was Ich gerne tat. Sie schien sich an mich zu erinnern, hat aber wohl vergessen das Sie sich bei unserem Zimmergang sehr vor mir ekelte, weil sich zwei Fliegen aus dem Garten in meinem spärlichen Brusthaar verirrt hatten, so das Ich Ihre Frage nach einem Zimmergang absagen musste….denn wer weiß was passiert wäre wenn sich jetzt eine Blattlaus in meinem Haar verfangen hätte^^.

Valentina bot dann den Mann der auf der Lehne der Couch saß Ihre Dienste an, und verschwand dann im Haus. Kurze Zeit danach tat Ich dasselbe, ok dem Mann auf der Lehne bot Ich jetzt keinen Sex an, sondern ging nur in das Haus^^, wo Ich verwundert feststellt das die drei Damen immer noch auf der Couch saßen und sich unterhielten.
Ich platzierte mein Gesäß auf ein Sofa ganz in der Nähe, und beobachtete das Geschehen aufmerksam…..um immer wieder die schöne Blondine anzugrinsen wenn Sie denn in meine Richtung schaute. Irgendwann wurde es der Frau zu bunt, und fragte sich wohl was Ich den will….und wir kamen ins Gespräch, und Sie setzte sich bald darauf zu mir.

Sie nennt sich Kelly, hat schon in der Schweiz und anderswo gearbeitet, kommt…..welch Überraschung….. aus Rumänien, und sprach gut Englisch. Ja…Ihre Figur fand Ich schon sehr ansprechend, Ihr schönes Gesicht mit den blauen Augen auch, aber um zu sehen inwieweit Sie wirklich blond ist, stand Ich kurz auf, betrachtete Ihren Haaransatz und stellte fest das Sie normalerweise nicht ganz so hellblond ist wie es im Moment aussah. Kelly musste lachen, und da Sie mir sehr sympathisch erschien fragte Ich Sie ob Sie ein wenig Zeit für mich hätte, was Sie bejahte.
Kurze Zeit später waren wir auf einem Zimmer, und während Ich mich schon nackt auf dem Bett lümmelte, bereitete sich Kelly vor. Als alle Sachen parat lagen, gurgelte Sie noch mit einem Mundwasser während Ich Sie schon streichelte. Erfreulicherweise konnte Ich mich ganz fest an Sie kuscheln und Sie tat das Gleiche, und als wir uns küssten schmeckte es nach Minze….von dem Mundwasser halt.
Die Küsse waren schön und intensiv, wenn auch ohne Zunge, Kellys Körper fühlte sich verdammt geil und fest an, ok an Marie kommt Sie da nicht ran, und nach längerer Einkuschelphase beschloss die blondierte Granate meinen Penis zu lutschen. Ihr Blowjob erinnerte mich frappierend an einen abgegangenen Liebling, den Ich von Vulkan her kenne, und war dementsprechend gut. Schön fest, aber nicht zu hart, nicht zu variantenreich aber auch nicht monoton, keine Ahnung wie man das beschreiben soll….aber es machte mir wirklich Spaß.

Kelly fragte dann ob Sie weitermachen oder wir etwas andere tun sollten, woraufhin Ich mich für das andere entschied. Seltsamerweise wechselte Sie auch das Kondom bevor es zum Koitus überging.
Als Ich in Sie eindrang zog Sie die Beine hoch, Sie schaute mich mit Ihren schönen blauen Augen an, und ab und zu küssten wir uns…..während Ich mein und Kelly dezent stöhnte.
Hm….Ich fand das richtig gut, verwarf alle andere Pläne, wie Stellungswechsel und so ein Zeugs, und zog es durch bis mein Sperma in das Kondom strömte. „Dreimal am Tag“ hatte Ich jetzt zum zweiten Mal…aber es war mir im Moment total egal. Ich dankte Kelly herzlich dafür, wir kuschelten uns aneinander, Sie machte uns sauber, denn wurde noch mal gekuschelt und geknuscht, aber jetzt war es an der Zeit zu gehen….was mich traurig stimmte, denn eine Stunde mit Kelly wären mir in dem Moment schon lieber gewesen als eine halbe Stunde. :(
Nach begleichen meiner Schuld und Verabschiedung von Kelly, duschte Ich mal wieder, und beschloss zu gehen, musste aber vorher noch mal urinieren.
Als Ich die Toilette verlies sah Ich eine Dame im Wellnessanbau die mich schon sehr reizte….sehr schlank schwarzhaarig….verdammt hübsch, allerdings war es für heute genug.

Hm….Energie und Geld für das GT am Sonntag aufzusparen war auch eine Option, so das Ich um 20 Uhr das Babylon verlies, und heim fuhr.
Mir ist klar das die Geschmäcker verschieden sind, mir hat der Aufenthalt im Babylon aber sehr gut gefallen. Antonia mag einigen optisch nicht zusagen oder zu vulgär erscheinen, für mich war Sie das Highlight an diesem Tag, gefolgt von Kelly die mir auch sehr gut gefallen hat, obwohl einige Dinge hätten besser sein können, aber irgendetwas ist ja immer^^