Eiflerjung
Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Empfang: Nett, es wurde geklingelt und schon kamen Mädels um die Ecke!
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 60
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Christina, Bella
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €210
Positve Punkte: hübsche Mädels, lecker Essen, kühle Getränke, toller Pool
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Ein Tag im Paradies.
Ein Tag im „Paradies“
Ich muss glatt eingeschlummert sein. Stimmen dringen an mein Ohr, langsam verlasse ich Schlummerland und öffne meine Augen. Die Sonnenstrahlen, die sich auf dem Wasserspiegel des Pools brechen, blenden mich ein wenig.
Ein Blick in die Runde, von rechts höre ich die Stimmen nun deutlicher. Einem Kollegen wurde wohl offenbar das Handtuch gelupft und mit einer Wasserpistole bekommt sein bester Freund eine kleine Abkühlung.
Mein Blick schweift zurück über den Pool, einige Paare vergnügen sich im kühlen Nass, im Garten verteilt eine Auswahl an gemütlichen Liegen und überall räkeln sich junge, hübsche vollkommen nackte Mädels, teilweise zusammen mit einem Herrn auf der Liege.
Gleich links hat es sich ein Adonis zur Aufgabe gemacht, eine der Schönheiten mit reichlich Öl zu massieren. Er beginnt an den Füßen, Zeh für Zeh, dann geht es langsam weiter aufwärts. Über den Nachmittag verteilt wird er mir noch öfter auffallen. Offenbar macht es ihm und auch den Mädels besondere Freude, es scheint fast, als wäre er vom Fach.
Etwas abseits gelegen vergnügt sich ein schon älterer Herr und wird leicht „angeblasen“. Für jedes Alter scheint es hier ein passendes Vergnügen zu geben.
Mit lautem „Geschnatter“ zieht die hübsche Blonde (gut gebaut mit weiblichen Formen) nun von Liege zu Liege um weitere „Opfer“ zu finden.
Insgesamt ein munteres Treiben erblicken meine Augen und ich bin mir dann im Gespräch mit meinem Nachbarn (er hat seinen besten Freund inzwischen wieder trocken gelegt) einig:
Schöner kann es im Paradies nicht sein!
Zunächst hatte ich um 14 Uhr eingecheckt, schön geduscht und dann erst mal zur Grillstation.
Zusammen mit leckeren Salaten ein schönes Steak und noch ein Würstchen verdrückt, dazu ein kühles Getränk. So gestärkt einen kleinen Rundgang um die Lage zu peilen. Der Club ist heute gut besucht, tolles Wetter, die Sonne scheint und es ist lecker warm. Aber zum Glück sind nicht nur viele Herren an Bord, nein auch wirklich viele Mädels sind zu erblicken.
Eine freie Liege im Halbschatten ergattert und dann ist es wohl passiert, mir fielen die Augen zu.
Noch während ich mich mit dem Kollegen nebenan unterhalte, klettert plötzlich Valentina auf meine Liege, nein eigentlich mehr auf mich und legt mir ihre gepimpten Möpse auf die Brust. Ein wenig Smaltalk, aber sie merkt schnell, dass bei mir noch nichts zu machen ist, der Tag ist noch lang und ich möchte erst noch ein wenig chillen.
Ich gönne mir einen Saunagang, genieße die Abkühlung im Pool und schaue dem bunten Treiben zu.
Kaum zurück auf meiner Liege, versucht Anja ihr Glück. Aber ehrlich gesagt gehört sie nicht zu meinem „Beutechema“. Von allem zu viel: Zu viele Tattoos, zu viel Sili, zu oft Sonnenbank, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Chistina
Ich entdecke Christina. Sie sitzt auf einem Barhocker im Raucherbereich am Pool.
Sehr hübsch, schöne weibliche Formen (nicht zu dürr) und vor allem im Gespräch sehr angenehm. Sie animiert nicht, wartet ab, beobachtet und es stellt sich heraus, dass sie sehr genau weiß, dass ich noch kein Zimmer hatte. „Die Männer kommen schon noch zu mir“ und damit hat sie verdammt recht.
Schnell sind wir uns sympathisch und es geht aufs Zimmer.
Erste Liebkosungen und Streicheleinheiten, dann schöner Wechsel von Blow- und Handjob, dabei krault sie mir mit ihren langen schwarzen Nägeln schön die Kronjuwelen. Einfach nur paradiesisch. Wir vögeln mal sanft mal schnell in verschiedenen Stellungen, wobei uns ganz schön warm wird (leider war kein Zimmer im Keller frei).
Nach 30 Min. beenden wir unser Beisammensein, ich denke wir hatten beide unseren Spaß, aber das Finale habe ich mir noch aufgehoben (bin ja nicht mehr der Jüngste).
Christina – auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Jetzt brauche ich erst mal eine Pause. Kaffee und Kuchen, chillen, beobachten, genießen.
Da sitze ich also am Tisch gegenüber der Bar und was sehen meine Augen. Da bändelt doch glatt ein Kollege mit gleich zwei Black Girls an und lässt ich an der Bar von beiden schön im Wechsel einen blasen. Mal knutscht er die Eine, während die Andere eine Etage tiefer werkelt, dann wird gewechselt. Oder aber beide Mädels tauchen ab und er bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Der Barraum füllt sich und viele der anwesenden Herren haben viel Freude an dieser Live Show. Es geht bis zum Finale und dann zieht der Knabe, je ein Mädes rechts und links, Richtung Dusche. Was man hier so alles erleben kann !!
Der positive Effekt für die Stimmung im Club ist aber klar. Wir Jungs sind ordentlich geil geworden und schwärmen aus.
Bella
Immer wenn ich Bella über den Nachmittag sah, lächelte sie mich nett an – ich natürlich charmant zurück. Sehr hübsch, eine kecke Kurzhaarfrisur. Ich setzte mich aufs Sofa gegenüber dem TV und sehe Bella wieder in der Gruppe mehrerer Mädels. Unsere Blicke treffen sich und ich klopfe auf den freien Sitz neben mir. Sie reagiert sofort und klopft nun ihrerseits auf den freien Platz an ihrer Seite. Wir necken uns, ich deute ihr an zu mir zu kommen und schon schmiegt sie sich an mich. Jung, schlank, kleine schöne Tittis.
Auf dem Zimmer braucht sie zunächst beim Blowjob etwas Anleitung, dann aber hat sie verstanden, mir nicht in die Kronjuwelen zu kneifen und schön die Hände zur Seite zu nehmen. Ausdauernd und genußvoll bläst sie meinen Freund oder ich ficke ihr Mündchen. Dann ein schöner Ritt (das hat sie drauf) und beim Stellungswechsel passierts: Er will nicht mehr. Aber er hat die Rechnung ohne Bella gemacht.
Sie hat gelernt was mir gefällt, bläst ihn wieder schön hart und macht mich so geil, dass ich glatt in ihrem Mündchen kommen möchte. Aber natürlich nicht ohne vorher zu fragen, dann ist es schon passiert. Eine schöne volle, angestaute Ladung.
Bella – keckes Teen mit Potential.
Inzwischen sind es 20 Uhr geworden, nach dem Duschen drehe ich noch eine Runde und gehe noch mal an den Grill.
Aber es wird noch voller, die Musik noch lauter. Im Wintergarten pafft ein Gast eine dicke Zigarre, irgendwie, vielleicht liegst auch an mir, dreht die Stimmung.
Wenn es am schönsten ist, soll man gehen.
Nach 6 Stunden und 210 € verlasse ich das Paradies und bin mir sicher – hier bin ich nicht das letzte Mal gewesen.
Nachsatz: Im Gespräch meinte ein Kollege, 60 € Eintritt sei zu teuer.
Aber mal ehrlich:
Zwei mal Grillstation, diverse Heiß- und Kaltgetränke, dazwischen Kaffee und Kuchen, aus der Küche wurden Platten mir frischen Melonen gereicht, später noch schöne kleine Eisbecher.
Sauna, Whirlpool, Pool, immer frische Handtücher. Ein sauberer Club und das Beste: Viele hübsche junge Mädels.
Ich konnte ihn überzeugen, dass dieser Preis absolut angemessen ist.
Dies ist mein erster Bericht, also seid nachsichtig.