Freddie69
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 15. August 2012
- Beiträge
- 118
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Babylon
Empfang: Sehr freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: 60 €
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Adele, Anka, Shana
Nationalität(en): k.A.
erhaltener Service: GV, OV, ZA
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 260 €
Positve Punkte: Toller Service, gute Stimmung
Negative Punkte:
Besonderheiten: Das Schwimmbecken ist wirklich schön.
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10
Bericht
Ein Tag am Meer...äh...Pool
Es war heiß, ich hatte frei, das Konto war voll und ich fand keine Ausreden mehr, warum ich dem Babylon nicht mal einen Besuch abstatten sollte.
Angekommen, nett empfangen worden, 60 Euro bezahlt und ein großes und ein kleines Handtuch erhalten. Rein in die geräumige, sehr saubere Dusche und danach von einem Mädchen durch alle Räume geführt worden. Was mir direkt auffiel: Alles war sauber, alles war neu, alle waren freundliche. Und das Beste: Draußen steht ein schöner Pool mit einem kleinen Wasserfall. Da hab ich mich erstmal hingelegt, das Wetter genossen und die Aussicht auf die nackten Mädchen. So stell ich mir einen perfekten Tag am Meer vor.
Aber es kam noch besser.
Shana sprach mich an, als ich mir eine Cola holte. Ich sagt, komm doch mit raus zum Pool. Sie kam mit.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(Sie hat jetzt lange schwarze Haare. Oder eben eine Perücke)
Draußen lagen wir auf der Liege, streichelten uns. Sie hat eine tolle, weiche Haut und man merkt, sie ist ein verdammtes Luder! Sie fragte mich, ob ich mit ihr aus Zimmer gehe. Ich sagte nur, wie wäre es, wenn wir es hier am Pool treiben? Sie war sofort einverstanden. Genüsslich blies sie meinen Schwanz, also ob sie ein Eis vor sich hätte. Und zwar Lutschfinger. Dabei streckte sie ihren Arsch in der Hocke weit nach hinten raus, ein toller Ausblick für die anderen Gäste, die sich am Pool lümmelten. Sie lutschte immer weiter, über die Eier und runter zum Damm. Als sie merkte, das mir das gefiel, fragte sie nur kurz "You like if I lick your ass?" "Yes!" "O.k., thats 25,- more." "Yes, yes, yes". Wow, was war das geil, ich zog meine Beine an, lag auf dem Rücken, lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen und diese geile Sau leckte mir mein Arschloch! Nicht einfach nur mal kurz drüber, sondern perfekt, tief und mit Ausdauer. Klar, danach wollte ich ficken. Langsam und genüsslich. Es war ja wie gesagt heiß...
Das war schonmal gut. Danach ans Buffet, etwas gegessen, Kaffee und nach einer Pause am Pool sprach ich auf einem Rundgang Adele an.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eine kubanische Schönheit mit einem Gesicht wie Rihanna. Wir probierten es auch am Pool, allerdings war nur so ein großes Aufblasdings frei, was sehr wacklig war. Nach einer Weile gingen wir für die restlichen Minuten in ein Zimmer. Und da habe ich meinen ersten DeepThroat erlebt. Ich wusste bisher gar nicht, wie sich sowas anfühlt. Erst nahm sie meinen Schwanz zu ca. 3/4 in den Mund und dann schob sie den Rest nach. Es fühlte sich an, als ob in der Kehle irgendwas aufgeht und genau da passt dann die Schwanzspitze rein. Echt geil!
Und zu guter Letzt habe ich Anka angesprochen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Diese Titten musste ich einfach anfassen. Und Freunde, Anka ist wirklich eine Servicegranate. Ich konnte zwar nicht mehr kommen und meine Standfestigkeit war auch nicht die Beste, aber an Anka lag es definitiv nicht. Mein Gott, hat sich das Mädchen ins Zeug gelegt: Gelutscht, was ihr vor den Mund kam, zwei Finger in ihrer Fotze, ein Finger spielte am Arschloch, dann ritt sie auf mir, als ich meinen Schwanz selber wichste, lutschte sie an meinen Eiern rum, obwohl sie meine Hand ab und zu beim wichsen traff. Also echt, Anka, Du hast wirklich alles gegeben! Nächstes Mal geb ich es Dir vielleicht auch.

Das was mir besonders am Babylon gefallen hat, war, dass einen zwar die Mädchen ansprechen, dann aber auch in Ruhe lassen. Es war sehr ungezwungen und zumindest bei den 3 Mädchen, die ich hatte, hatte ich das Gefühl, als wären die vollkommen geil auf Sex. Bestimmt viel Show dabei, aber die war absolut überzeugend.
Wer mal mit will, ich bin dabei!
Freddie