FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Claire

ricci

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
79

Stadt: Elsdorf
Name DL: Claire
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, OV
Zeit: 25 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


Babylon - Claire

Letztens im Babylon: Claire tanzte an der Stange und legte sich danach auf eins der größeren Liegesofas; seeeeehr lasziv! Ihre Blicke und vor allem Bewegungen, mit denen sie die Umsitzenden und -stehenden aufreizte, wirkten sich bei mir unmittelbar entsprechend aus, eine Direktleitung ins Souterrain bei Missachtung der Rezeption im Obergeschoss. Im Direktkontakt vertieften sich schwarzäugige Blicke, die das Souterrain überschwemmten; außerdem ein ganz nettes (zu) kurzes Gespräch, dem aus dem Souterrain frühzeitig Einhalt geboten wurde: Zimmer.
Dumm eigentlich; besser konnte es kaum werden.
Wurde es auch nicht.
Sie in harschem Ton: Wie ich denn küssen würde!? So küsse man nicht! (Bisher hat sich nie jemand beschwert, im Gegenteil. Aber ist ja Geschmackssache.)
Mein sanfter (!) Finger an (nicht: in) ihrer Muschi und an ihrem Hintereingang wurde mit heftiger Ausweichbewegung, empört-strafenden Blicken und zwischenzeitlichem Abbruch ihrer oralen "Bemühungen" quittiert: (Da war also die Concierge, die ich vorher dummerweise übergangen hatte.)
Kurz und schlecht: die Liste der Dienste auf der Setcard stimmt nicht (jedenfalls nicht bei mir). Das Zimmer endete so, wie es von Anfang an hätte bleiben sollen: mit Gucken: sie rieb sich selbst und bewegte sich lasziv, ich verschaffte mir durch Voyeurismus Einsatzfähigkeit und vollzog doch noch einen sehr kurzen Akt, der eigentlich mehr einer Art Pflichtgefühl entsprang. Selbst schuld.
Die 20 % sind der Tatsache geschuldet, dass ich den Anblick ihrer Bewegungen manchen schon erlebten Akten vorziehen würde; allemal einem mit ihr, es sei denn, mein Voyeurismus gewinnt doch noch die Oberhand.
 
Zurück
Oben Unten