https://www.sauna-club-babylon.de/

Club-Bericht Elsdorf - Babylon - Cataleya, Sarah

Zycho

Neu-Rheinländer
Registriert
13. August 2011
Beiträge
19

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.: 02274905588

Eintritt: 70

Empfang: Freundlich und aufmerksam
Umkleide / Sanitär: 9 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Cataleya, Sarah
Preise der Damen: 60 + Tip
Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 8 von 10
Aufenthalt: bis zu 5 Stunden
Gesamtpreis:

Positive Punkte: sehr familiärer Club, vernünftiges Essen, mitunter hübsche Damen, die kaum kobern, gute Massage bei Milenka, gute Bar
Negative Punkte: keine Süßspeisen/Nachtisch, nicht alle Mädels in Form, manche recht ähnlich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Babylon am Freitag...

Bericht: Nach der Arbeit ins Babylon gefahren, ohne festen Plan. Da ich das letzte Mal dort vor Jahren war erwartete ich nicht, irgendjemanden wieder zu erkennen. Es ist ja immer ein wenig wie in der Tanzschule oder Disko dort: man streunert herum, hält sich an einem Getränk fest und beobachtet die Mädels. Und die einen genau so. Und immer, wenn man wartet, dass vielleicht der Topschuss auftaucht (von zu Hause, aus der Umkleide, vom Zimmer), entgehen einem andere Frauen. Tja.
Mich jedenfalls sprach recht schnell Cataleya an, die ich bereits ins Auge gefasst hatte, also los. Ein wirklich nettes Zimmer ohne sehr viel Besonderes, aber eine gute Standardnummer. Und unterhalten konnte man sich auch noch etwas mit ihr. Sie ist hübsch, mit etwas zu viel auf den Rippen, angenehm frech und war bemüht.
Zwischendurch eine wirklich gute Massage mit Milenka gebucht, es hilft, wenn man selber auch gesprächig ist/bleibt.
Die Wellnesseinrichtungen sind in Ordnung, das Essen auch, die Barfrau ist schnell (und erinnert sich an Getränkewünsche). Zum Zeitvertreib lese ich gerne Zeitung, da mir das Fernsehen nichts bring, ich kaum andere Gäste kenne und mit den Mädels eigentlich nur zur Zimmeranbahnung ins (kurze) Gespräch komme. Respekt, wer dies länger beherrscht, und das tun einige.
In der Sauna bekam ich dann den Tipp, Sarah zu buchen. Sie hängt meist im Wintergarten ab, fällt auf Grund ihres geringen Alters (22) und ihres Aussehens auf, könnte glatt als indigene Latina durchgehen. Auch hier eine solide Nummer mit einem wirklich straffen-jugendlichen Körper, machte Spaß.
Für mehr reichten Zeit und Geld nicht, aber Morgen war ja auch noch ein Tag.
 
Zurück
Oben Unten