FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Black Saturday im Babylon

Blackice

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
369

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Babylon
Empfang: So wie man es sich wünscht
Link:
Eintritt/Pauschale: 60
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Sugar, Prica
Nationalität(en):
erhaltener Service: GV und Franze
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 185
Positve Punkte: Stimmung, Ambiente, Damen
Negative Punkte: Sauna nich so super
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 9 von 10



Bericht


Black Saturday im Babylon

Liebe Kollegen,
gestern war’s dann soweit, mein Erstbeuch im Babylon war eingeplant und ich war mit komfortablen Zeitfenster auf dem Weg nach Elsdorf. Ich traf gegen 11:30 ein und fand noch reichlich Parkmöglichkeiten hinter dem Hause vor. Vom Parkplatz führt ein Weg vorbei zum Eingang und nach kurzer Zeit wurde mir Einlass gewährt.

Erster Eindruck:
Sehr freundlicher Empfang der ED. Ich outete mich als Ersttäter, bekam eine nette Begleitung für eine Clubführung und begab mich in die Umkleide. Alles sauber und ordentlich, schöne Duschen, einziger kritikpunkt: Die Schränke könnten was grösser sein.

Der Club:
Wurde ja schon hinreichend beschrieben. Alles macht einen gepflegten Eindruck, das Servicepersonal ist fleissig und absolut freundlich. Es herrscht schon früh am Tag eine ausgelassene Stimmung, auch die anwesenden Kollegen machten durchweg einen guten Eindruck. Das liegt unter Umständen am relativ happigen Eintrittspreis von 60 Euro der nicht so gerne gesehen Gäste fern hält. Die Kohle zahle ich aber gerne, sofern ich dafür eine angenehme und gepflegte Atmosphäre und geile Damen kredenzt bekomme.
Wellness:
Hier gibt es ein wenig Nachholbedarf der aber offensichtlich bereits erkannt wurde. Ein schöner Pool wurde im Außenbereich angelegt, ich konnte eine der Liegen ergattern und genoß vor dem aufziehenden Gewitter die Restsonne…. Herrlich. Zudem entsteht ein neuer Wellnessbereich.
Die beiden vorhandenen Saunen im Keller haben beide die besten Tage hinter sich und waren nicht wirklich heiss. Es fehlen sowohl innen als auch am neuen Pool Liegemöglichkeiten. Insgesamt hat mir das Untergeschoß nicht ganz so gut gefallen.
Verpflegung:
Das essen war für mein Empfinden mehr als ok. Belegte Brötchen, Suppen, ab mittag ein kleines Buffet mit Salaten, Schnitzel, Fisch und diverse Beilagen. Der Kaffee aus dem Automaten war auch durchaus trinkbar. Leider fehlen Sitzmöglichkeiten um in ruhe essen zu können. Man isst im Durchgangsverkehr wenn das Wetter es nicht zulässt draußen zu sitzen.
Nun zum wichtigsten… Mädels:
Anwesend waren ca. 40 Damen und da sollte für jeden Geschmack was zu finden sein. Ein Grund für meinen besuch, war die Auswahl an dunkelhäutigen Dirnen die so in kaum einen Club zu finden ist. Nach kurzer Zeit an der Bar traf ich auf Sugar… mega Figur eine extrem angenehme Art. Nach etwas smalltalk gingen wir ins Kino um die ohnehin schon jetzt passende Chemie weiter zu vertiefen. Dort ließ sich gerade eine Kollege von 2 Blondinen verwöhnen, geiler Anblick der mich inspiriert ebenfalls auf ein Zimmer zu verzichten und mich direkt an Ort und Stelle vernaschen zu lassen. Es war ne geile halbe Stunde, viel Nähe, Referenz ZK, blow und Eier legen, ein bisschen ficken, wieder blasen dann Abschuss in den…. Natürlich nicht Mund!

Ich setzte mich in den Lounge Bereich und schon kam eine dralle Black Ladie mit riesenhupen und einem wunderschönen Gesicht zu mir. Prisca! Ich erkläre ihr nicht einsatzfähig zu sein weil ich grad vom Zimmer komme. Kein problem für sie : I dont want to force a room, just sit down here sagt sie so und kuschelt sich an mich. Es vergingen 30 extrem lustige und kurzweilige Minuten und ich wurde wieder geil, natürlich weil sie geschickt ihre Mega brüste wie zufällig an mir rieb. Sekunden später befand sich ihre Zunge an meinen Mandeln, im Handtuch bildete sichne mega Beule. Nur wenige Frauen bringen mich so schnell von 0 auf 100. Ich grunzte sowas ähnliches wie ficken, sie verstand sofort und ab aufs Zimmer! Auf belangloses Vorspiel wurde verzichtet, wir rammelten einfach drauf los… in solchen Momenten ohne jegliche Gehirnaktivität muss man(n) sich einfach wohlfühlen… sie feuerte mich an, ihre Möpse baumelten vor meinem Gesicht bzw wurden in selbiges gedrückt. Es folgte ein sensationelles finish und ich war froh ohne ein blaues Auge oder sonstige Verletzung das Zimmer verlassen zu können. Was ne Frau!!!
Ich war fertig, erschöpft und total glücklich. Genoss noch was vom Buffet und erholte mich ein wenig.

Fazit:
Von der Stimmung und den Frauen ist das Babylon bei mir ab sofort auf Platz 1. Jetzt noch etwas mehr Wellness und ich muss aufpassen nicht ständig mein letztes Resthirn in Elsdorf zu vervögeln. Da passt schon vieles und mir fallen da aktuell wenige Argumente ein nicht kommende Woche wieder dort aufzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten