FKK-Club Babylon

Bericht Elsdorf - Babylon - Bad (red) hair day

calli

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: 60
Empfang: Nett durch Astrid
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Sabrina, Klara
Nationalität(en): Deutsch, rumänisch
erhaltener Service: Standard
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 160
Positve Punkte: Viele Mädels anwesend
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Bad (red) hair day

Moinsen, heute tat sich ab mittags ein kleines Zeitfenster auf, also Chance genutzt und ab in den Sündenpfuhl. Die Gpl versprach viele Frauen und so war es auch. Einige neue Gesichter dabei, viele bekannte. Einzig Aurelie konnte ich nicht ausmachen. Erstmal gestärkt und sauniert, dann sollte das erste Zimmer her. Positiv wirkte die noch recht neue Sabrina mit roten Haaren. Da ich zwei Zimmer buchen wollte und auch noch Julia derzeit rot trägt, dachte ich mir, versuchen wir es doch heute mal mit rot:) Feuer aufm Dach, Keller nass heißt es ja so schön. Erstes Zimmer mit Sabrina, wirklich toller (Standard) Service ohne Extras. Sie küsst, einzig mag sie nicht gefingert werden. Mit ihr kann man sich auch noch wunderbar unterhalten. Eine echte Bereicherung wie ich finde. Leider war danach Julia weg, so musste ich mich nach weiteren Saunagängen entscheiden zwischen Denisa und Klara. Karla wäre auch noch ne Option gewesen, die Auswahl war wirklich top. Klara hat mir dann die Entscheidung abgenommen, da ich sie fast umgerannt habe und sie dann meinte, ich solle sie doch auf dem Zimmer mal richtig umstoßen:)

Das hab ich dann brav gemacht, war nicht das erste Mal, für mich eine sichere Bank. Bin mir sicher, Denisa und Karla wären ebenfalls top gewesen aber mir war nach etwas mehr Holz vor der Hütte:)

Alles in allem ein gelungener Nachmittag!

Zurück
Oben Unten