Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €65
Empfang: Nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Babylon unter der Woche
Mein letzter Besuch im Babylon ist schon einige Tage her.
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein..alleine das ist die Garantie für einen schönen Urlaubstag im Club.
Eintritt bezahlt, geduscht machte ich mich auf zur ersten Runde durch den Club. Was?
Es ist 11.30 und Karla ist noch frei? Ich begrüßte Sie und bei einer gemeinsamen Zigarette im vorderen Wintergarten unterhielten Wir uns über die letzten Neuigkeiten. Ich hatte Lust und so gingen Wir nach unten um uns gegenseitig zu vergnügen. Über die Perfomance von Karla brauche ich hier nicht weiter zu schreiben. Wer Sie kennt weiß dass es eine schöne Stunde wurde. Ihr den Liebeslohn danach überreicht und entspannt konnte ich mich in den Garten machen um die Sonne zu geniessen.
Ein mir bekannter Eisbär war schon dort und informierte sich über die Tagesnachrichten aus seiner Zeitung. Später hatten Wir ein informatives Gespräch über einige Geschehnisse aus anderen Clubs. Mit ihm macht die Unterhaltung Spaß, denn es sind nicht die 'platten' Puffgespräche. Er machte mich neuigierig auf einen Club/Treff in den NL "Ramontiek" den er und noch einem seriösen Clubkollegen besucht hatte und nur Gutes erzählte.
Im Verlauf des Tages war meine Entscheidung, schon früh mit Karla zu 'zimmern' eine gute Entscheidung war, bestätigt. Denn an dem Tag war Sie mit zwei "Panekoeken" bis zum frühen Abend dauerbelegt.
Alice war an dem Tag auch gut gelaunt, so war es nur eine Frage der Zeit, wann Wir Beide auch am frühen Abend für eine Stunde uns vergnügten. Aber ich glaube, Alice hat mich diesmal "benutzt". Schön war es trotzdem.
Bald war am Abend der Club ziemlich leer, sodaß ich gegen 22.30 den Tag und Abend für mich beendete.
Babylon, ich komme wieder!