G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Nach meinem Ausflug zu den AC-Girls, wo ich Ellie seinerzeit kennengelernt hatte (http://www.rheinforum.com/threads/wuerselen-ellie-vorsicht-suchtgefahr.148592/), haben wir uns mittlerweile noch mehrfach getroffen. Sie arbeitet inzwischen nicht mehr bei den AC-Girls, sondern macht nur noch Haus- und Hotelbesuche, ist also nicht besuchbar. Sie ist jetzt bei KM erreichbar (
Und ich muss sagen: je öfter ich diese heiße Maus treffe, desto süchtiger werde ich nach ihr. Es ist ihre einzigartige, unvergleichlich liebenswürdige und quirlige Art, die mich so an ihr fasziniert. Wer sie einmal erlebt hat, wird sie nicht mehr vergessen. Bei ihr gibt es sowohl herrlichen GF6 als auch verruchtere Varianten. Egal, welche Spielarten ich mit ihr bisher erlebt habe, es war jedesmal absolut geil mir ihr: herrliche intensive ZK, OV, FM, 69, GV u.v.m., eine ganze Palette wird geboten. Ein Blick in ihre wunderbaren Augen lässt mich jedesmal förmlich dahin schmelzen, vom megageilen Sex mit ihr ganz zu schweigen. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen! In Aachen m.E. ein klarer Stern am P6-Himmel.
Ellie, du bist und bleibst my
WHF: 1000%
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
).Und ich muss sagen: je öfter ich diese heiße Maus treffe, desto süchtiger werde ich nach ihr. Es ist ihre einzigartige, unvergleichlich liebenswürdige und quirlige Art, die mich so an ihr fasziniert. Wer sie einmal erlebt hat, wird sie nicht mehr vergessen. Bei ihr gibt es sowohl herrlichen GF6 als auch verruchtere Varianten. Egal, welche Spielarten ich mit ihr bisher erlebt habe, es war jedesmal absolut geil mir ihr: herrliche intensive ZK, OV, FM, 69, GV u.v.m., eine ganze Palette wird geboten. Ein Blick in ihre wunderbaren Augen lässt mich jedesmal förmlich dahin schmelzen, vom megageilen Sex mit ihr ganz zu schweigen. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen! In Aachen m.E. ein klarer Stern am P6-Himmel.
Ellie, du bist und bleibst my

WHF: 1000%