https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Eli Krefeld

granate16

anerkannter Rheinländer
Hallöchen,
da ich auf dicke Ärsche stehe habe ich heute Morgen einen Termin bei diesem Mädel

gebucht.
Das Treffen war schon etwas konspirativ, ich sollte eine Whatsapp senden wenn ich Vorort wäre.
Das tat ich ich dann auch. Im 2. Stock öffnete sich ein Fenster und ich hörte ein leises Zischen.
Dann hörte ich den Türöffner und stiefelte hinauf. Es öffnete ein Wesen daß nicht viel mit den Bildern
in der Anzeige zu tun hat. Ich vermute mal 30 Minuten Photoshop. Sie hat das Format von Barbamama (die Jüngeren mögen das googeln)
Wir machten uns nackig und ich begann zu fummeln. Riesige weiche Möpse und eine feuchte Muschi luden ein zu mehr.
Das war das Positive. Kein Küssen, kein NS (obwohl das vereinbart war) und ein BJ mit Gummi.
Da hatte ich keinen Bock mehr.
Sie sagte die Zeit wäre ohnehin herum obwohl ich noch locker 10 Minuten auf der Uhr hatte.
Der Trick: die Zeit läuft ab dem Empfang der Whatapp + warten vor der Türe + 2 Treppen im Flur + ausziehen + Nudel waschen. Das sind schon 10 min.
50430 verbrannt.
Tut Euch das nicht an!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten