FKK-Club Babylon

Bericht Elena bei Erotica Alsdorf

taote

anerkannter Rheinländer
Liebe Mitleser,
kurzer Bericht zu in Alsdorf. Erotica hat ja schon vor einigen Monaten renoviert, seitdem sind die Bäder und die Zimmer deutlich besser als früher.
Wollte eigentlich sichere Servicenummer bei Diana oder Laura machen, die beiden waren aber nicht am Start.
Die Hausdame Rose hat mir dann Elena empfohlen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Ganz gepflegtes Mädel, Haare momentan eher braun als blond wie auf dem Foto, astreine Figur, tolle Titten, keine Berührungsängste. Hatte nur eine halbe Stunde Zeit, aber diese sehr genossen, Preise sind wie eh und je, 60€ für 30 min usw.
Sie ist untenrum sehr eng gebaut, tolle Friktion bei Sex. Zungenküsse wie echtes GFE. Sie ist kein junges Ding mehr, sehr erfahren, so macht Pay6 richtig Spass.
GFE:1
FO:2
ZK:1-
AST/PST: 3, weil Deutsch nicht so gut, aber SEHR nett
WHF: 100% , dann auch mal anal.

Man soll die guten nicht zu früh preisen, sonst sind die Termine weg, aber Elena ist wirklich ein Highlight für mich. Und damit nicht einer hier Werbung vermutet, noch ein kleiner Vermouth-tropfen, sie raucht, und bei den Zungenküssen schmeckt man es. Militanten Nichtrauchern wird es die Stimmung verderben, ich fand es nicht schlimm, aber spürbar.

viel Spaß mit
Taote

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten