..... einen muss ich noch nachreichen.
Vor ca. 2 Wochen besuchte ich
Zuerst wollte sie für 30 Minuten 80,00 EUR haben (für den Laden????) und wir haben uns dann auf 50 geeinigt, Standard in diesem Haus.
Dafür gab es dann schönen OV, gefolgt von GV in mehreren Stellungen wobei die kleine gut mitmachte. War soweit ganz o.K. und wenn der Druck mal wieder schnell raus muss, dann wird das wieder eine mögliche Anlaufstelle für mich sein.
Wie schrieb hier mal ein Kollege zu diesem Etablissement: "you get what you pay" -
Solong, Jojo
Vor ca. 2 Wochen besuchte ich
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in der Bonifazstr. 8. Das Bild kommt im Großen und Ganzen hin, allerdings doch ziemlich bearbeitet. Ela ist eine sehr schlanke Asiatin geschätzt so um die 30 Lenze alt. Wer einen Busen sucht, der sollte ihn von zu Hause mitbringen.Zuerst wollte sie für 30 Minuten 80,00 EUR haben (für den Laden????) und wir haben uns dann auf 50 geeinigt, Standard in diesem Haus.
Dafür gab es dann schönen OV, gefolgt von GV in mehreren Stellungen wobei die kleine gut mitmachte. War soweit ganz o.K. und wenn der Druck mal wieder schnell raus muss, dann wird das wieder eine mögliche Anlaufstelle für mich sein.
Wie schrieb hier mal ein Kollege zu diesem Etablissement: "you get what you pay" -

Solong, Jojo