Bericht Eine nette Konversation

catweazle

legendärer Rheinländer
Dieser Tage hatte ich mit dieser DL schriftlichen Kntakt:

Das war schon ein Wunder, dass ich bei quoka überhaupt eine Antwort bekam und die war auch noch zielführend.

Nachdem Ich ein Zeitfenster mit der DL ausgemacht hatte habe ich einige Fragen schriftlich formuliert: ob sie ZK anbietet und auch Dessous tragen würde. Es kam eine tolle Antwort:

Einen Mann küssen wäre eklig und ZK noch ekliger und Frauenfeindliche Kleidung würde sie nicht tragen.

Ziemlich eindeutig, hat man ja nicht so oft, ich habe mich nett bedankt und die Verabredung abgesagt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten