FKK-Club Babylon

Bericht Ein Wintertag im Living Room

Andor

little Angel
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeschlagen in der Woche gegen 17.00 Uhr - Ich betrete den Hauptraum und sehe nur Girls - und nur ganz wenige Eisbären.

Das wäre auch durchaus nach meinem Geschmack- aber ein Blick in die Runde verrät - sehr viele für mich persönlich zu junge DLs.

Aber, ich habe mich gerade gesetzt , bewegt sich doch ein echtes Optik - Geschoss auf mich zu.

Schon mehr meine Altersklasse - ich denke ca. 24 Jahre jung - mit einem sehr hübschen Gesicht, ca. 165 cm groß mit mittellangen, glatten dunklen Haaren - Sie ist fröhlich, beginnt ein Gespräch in gutem Deutsch...

Tja - ist zwar sonst nicht so meine Art- aber ein Blick in die Runde verrät - bestimmt 20 Mädels im Hauptraum...aber irgentwie nix dabei - und somit mache ich mit ADA aus Rumänien ein Zimmer klar, nachdem sie Küssen bejaht hat.

Als ich das Zimmer nach einem Toilettengang betrete liegt sie da, wie Gott sie schuf. Splitterfaser nackt räkelt sich die Maus lasziv auf dem Rücken und präsentiert mir ihren tollen Body. Und der ist wirklich HAMMER. KF 32- 34 - ein toll gemachtes weiches (!) C- Körbchen - ein paar Tattoos, die mich nicht weiter stören ... und ein strahlendes Lächeln.

Es wurde eine Stunde zum ortsüblichen Tarif von 100 Euro vereinbart und los ging's.

Die versprochen Küsse kamen anfangs auch recht gut - sogar ZK. Leider konnte sie das während de Nummer nicht durchhalten. Lecken ebenfalls o.k. - doch sie schiebt sich in eine für mich ungünstige Position.

So lasse ich mich dann mal ein bisschen verwöhnen - und sie geht sehr motiviert auf meine Wünsche ein. Immer wieder blasen und anschließend Körperküsse bis zum Hals. Da gibt's nicht viel zu meckern - einzig das sehr theatralische Dauerstöhnen raubt mir ein wenig die Illusion.

Weiteres Manko - recht viel Flutschi vor dem Verkehr - ich hatte mich auf eine enge Muschi gefreut - so wurde das leider nix. Egal - dann musste sie eben ein wenig länger meine Stöße erdulden...

Summa summarum eine Nummer auf mittlerem Clubstandart die schon ein wenig von der tollen Optik lebte. Auch eine gewisse Nähe war auf jeden Fall vorhanden.

So verließ ich dann auch recht zufrieden das mit einem großen Deckenspiegel versehene Zimmer.

Bei einer durchaus möglichen Wiederholung müsste aber das ständige Stöhnen ihrerseits runter gefahren werden.

Jetzt war noch ein bisschen Chillen angesagt und ich konnte doch noch zwei bis drei mir bekannte Gesichter ausmachen. Trotzdem - ich hatte irgentwie das Gefühl einer hohen Fluktuation bezogen auf meinen letzten Besuch, der ungefähr drei Monate zurück lag. Es waren sicher noch einige Mäuschen in der Heimat.

Was soll's - gut gepoppt und dann noch eine heiße Blondine gesichtet, die sich leider in einem Daugespräch befand. Vielleicht erwische ich die bei meinem nächsten Besuch in diesem kleinen aber feinen Sauna - Club.

Zurück
Oben Unten