Bericht Ein Tag im Girls4u in Wuppertal

OldMcDonald

Neu-Rheinländer
Hallo liebe Mitstecher,

ich glänze zwar bisher nicht mit vielen Beiträgen, aber heute habe ich mal einen für euch.

In den letzten Tagen, habe ich mich mit der Frage gequält, wo soll/kann ich am Freitag meinen Spaß finden.
Mein Zeitfenster erlaubte mir den Tag über bis ca. 18 Uhr irgendwo einzukehren.
Ich durchforstete also in den letzten zwei Tagen dieses Forum und das Internet, nach einem Club der mein Zeitfenster und erklärtes Tagesziel erfüllen könnte.
Da ich nicht allzu weit fahren wollte und meine sonst frequentierten Adressen um diese Uhrzeit leider zu hatten, musste also eine Alternative her.
Ich fragte mich, was willst du überhaupt und was soll es kosten.
Also ging meine Suche los, ich war mir wirklich absolut unsicher, sollst du nach Bergisch Gladbach ins Time-X oder doch lieber in einen Pauschalclub im Ruhrgebiet, vielleicht sogar ein "normaler" Club in Solingen oder Wuppertal ?
Ich schaute mich also um und war schon fast mit dem Gedanken bei Ute in Lennep.
Habe zwar viel gutes gelesen und schon richtig Lust bekommen diese Dame mal zu testen, aber irgendwie wollte ich doch mehr.
Gut, dann fahr ich eben in einen Partytreff/Pauschalclub, aber alles noch mir unbesuchte Adressen.
Sollst du das Risiko eingehen evtl. Geld zu verbrennen in einem Club der unpersönlich bzw. nach Fließband arbeitet ?
Da ich damals ab und an im Club Globe in Leverkusen war, wusste ich also ungefähr worauf ich mich einlassen werde.
Dortmund/Gelsenkirchen war mir einfach zu weit weg, denn mehr Zeit im Auto als im Club wollte Ich einfach nicht verbringen.
Gut dann also ein Club in der Nähe, zur Auswahl standen Time-X oder Girls4U.
Also eine Münze geworfen und es wurde Girls4U.

Ich also um 14:30 Uhr ins Auto gesetzt, um kurz nach drei dort aufgeschlagen.
Mein Vehikel geparkt und ab in den Laden.
Entschieden hatte ich mich dann für das 3-Stunden Programm, welches mit 80€ zu Buche schlägt, aber da Ich ein Fuchs bin und kurz vorher im Internet auf der Homepage des Ladens einen 10€ Gutschein gesehen habe, zahlte Ich also nur 70 € für 3 Stunden.
Wunderbar, wenn nun alle Stricken reißen sollten und du behandelt wirst wie eine Melkkuh, dann hast wenigstens nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt.
Da ich ja schon sah, Bul/Rum plus die ein oder andere Rus/Pol Dame auf der Internetseite, hatte ich schon damit abgeschlossen mich auch vernünftig unterhalten zu können.
Hatte mir also vorsorglich ein paar Stern/Focus und Spiegel eingepackt um die Pausen zwischen den Zimmern wenigstens etwas Unterhaltung zu haben.
Dann ging es los, mein Geld wechselte den Besitzer und ich bekam zwei Handtücher inkl. Spindschlüssel, welchen ich positiver Weise direkt per Bändchen am Handgelenk befestigen konnte. (Fühlte mich schon zurückversetzt an einen Aufenthalt im Städtischen Schwimmbad)
Nun gut, also kurz entkleidet, die Dusche aufgesucht und dann rein ins Getümmel.
Kurz nach dem Ich im Barraum angekommen war, wurde ich auch schon wie gewohnt (Ihr kennt die Phrasen wahrscheinlich alle schon ), " Hallo Schatzi, kommst du zu mir"!
Sie kam nehme ich an aus der Bul/Rum Garde, knapp 1,75 m groß,schwarze Haare dazu ein B vielleicht sogar C-Körbchen. Ich wollte Sie ja nicht heiraten, also soll sie mir ruhig mal zeigen was sie kann.

Nun gut, drei Stunden Zeit, ne Menge Druck auf der Leitung, also hab ich mich neben die Dame begeben.
Kurzer Smalltalk, wie heisst du, wo kommst du her, schöner Name etc.
Einige Wissen bestimmt was Ich meine :)
Ok, ich ihr also erklärt, das ein guter BJ für mich das höchste der Gefühle ist.
Sie machte noch ein zwei Späßchen und dann fragte sie mich, "Hier auf der Couch ?"
Na Klar, dann spar ich mir den Weg, war mein erster Gedanke.
Sie kniete sich also vor mich und meinte direkt, " Sag Bescheid wenn kommt, sonst kostet Strafe, 30 € "
Das meinte Sie ernst....Toternst !
Dann leg mal los, bei den ersten Rauf-Runter Bewegung ihres Kopfes dachte ich mir schon, " Mensch für den Anfang garnicht schlecht", als dann mein drittes Bein komplett in ihrem Mund verschwand, wurde es immer besser, dacht ich zumindest, nach 2-3 Minuten ging dann der BJ in einen Dreiviertel-Takt HJ über, bis dann mein erstes Gold in einem Tuch verschwunden war.
Irgendwie war der Anfang schön, aber das Ende war nicht der Rede wert, sollte das wohl heute so weiter gehen ?
Also schnell Richtung Nasszelle bewegt und kurz erfrischt.
Ich traf dann im Bereich der Umkleiden einen, wie ich es bis nach dieser ersten Nummer sagen würde, " Leidensgenossen ".
Er gab mir dann den ein oder anderen Tip, was die oben versammelten Damen anging, er war des öfteren vor Ort und wusste was hier NoGo´s waren.
Sind dann also zusammen die Treppe wieder hoch und Richtung Bar gestiefelt.
Er ging schnurstracks zu seiner Favoritin, welche neben einer blonden Dame aus Polen saß.
Natürlich sprach Sie mich an und zu meiner Überraschung auch mit einem wortgewandten Deutsch.
Wir kamen also super ins Gespräch und quatschten erst einmal ein bisschen über dies und das.
Die Dame hieß "Barbara" und ist auch in der aktuellen Besetztung des Clubs auf der HP vertreten.

Sie spielte dann nach wenigen Minuten mit meinem "Ferrari",so wie sie in nannte,herum.
Und als dieser langsam warm gelaufen war, fragte Sie mich, "Was kann ich dir denn Gutes tun" ?
Also wenn du schon so fragst dachte ich mir " Nimm Ihn in den Mund, mit Sack !!" :)
Aber Gentleman-Like bat ich Sie um einen schönen BJ, welcher auch gerne vor Ort und Stelle stattfinden dürfe.
Sie also kurz zur Theke gedackelt, ein Häckchen abholen von der Dame hinter der Theke und schon war Sie vor mir und kniete in Lauerstellung.
Direkt kam, ohne das Ich fragen musste, "Kannst ruhig in meinem Mund kommen, musst du nicht extra aufstehen und duschen"
Wunderbar, genau das was ich wollte.
Gut, dann ging es also rund, 90 % Mund, 5 % Brust und 5% Handeinsatz folgten, bis zur Entladung in ihrem Mund.
Was ein Erfolg, Sie versteht mich, kann mir antworten und dazu noch ein BJ+Aufnahme vom Feinsten.
Hier bleib ich, war mein erster Gedanke, kann nur noch schlechter werden.
Also ging es dann noch zweimal aufs Zimmer und eine schnelle vierte Entladung im Barraum.
Die beiden Male auf dem Zimmer, bat ich sie mir doch einfach mal eine schöne Show zu zeigen, sie also breitbeinig aufs Bett und fing an sich selbst zu streicheln.
Was ein Anblick, hab mich dann auch kurz neben sie begeben um das "Pfläumchen" zu ertasten :)
Hier muss ich leider sagen, spielte sie nicht so mit wie ich wollte und drehte sich relativ schnell wieder in Blaseposition. War mir nun unmöglich noch irgendwie heran zu reichen an ihre Lustgrotte.
Ok, man kann nicht alles haben, wegstecken war mir nicht wichtig, also lass mich weiter deine oberen Lippen fühlen.

War wirklich im Großen und Ganzen ein schöner Tag, fünfmal ist mein " Ferrari " zu seinem Recht gekommen und das war auch gut so ! :)
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, wenn ich weiß das "Barbara" vor Ort ist.

Die anderen anwesenden Damen, habe ich zwar registriert aber das wars dann auch.
Alle saßen verteilt, jeweils eine Dame auf einem Sofa, so das es nicht wirklich zu Gruppenbildungen kam und gleichzeitigem Geschnatter in ihren Landessprachen.Fand ich sehr positiv !
Man konnte also sehen, wer ist Frei, einfach daneben setzen und sein Glück versuchen.
Zwei der Damen, hatten wirklich eine Top-Figur und ein Hinterteil zum Nüsse knacken, die restlichen im Raum verteilten, evtl. waren insgesamt 8 Damen in den drei Stunden vor Ort, waren von "ein paar Kilos zuviel auf den Rippen" bis " Wohlbeleibt " vertreten.

Mein Fazit :

Der Club hat mich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen, obgleich ich eher ein Partytreffgänger bin.
Gute Leistung, günstiger Preis, was willst du mehr :)

euer "jetzt" 100% entleerter
OldMcDonald

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten